Pokemon Gelb: Mew bekommen

Mew finden und fangen , klappt 100 Prozent

von: Foldchen / 20.08.2003 um 15:37

Wie Satoshi Tajiri vor ein paar Jahren mal gesagt hat, gibt es eine Möglichkeit, Mew zu fangen, wenn man sich genug mit dem Spiel beschäftigt. Wer das rausgefunden hat, weiß ich nicht, aber es klappt bei jeder Sprachversion.

1. Startet ein neues Spiel.

2. Nun spielt ganz normal bis ihr auf Route 25 seid. Dort müsst ihr nämlich aufpassen, dass ihr NICHT gegen den Trainer kämpft, der nach oben guckt. Wenn ihr also gegen einen Trainer kämpft, der ein Flegmon hat und nach oben geguckt hat, wisst ihr, dass ihr Mew nun nicht mehr kriegen könnt (es sei denn, ihr habt vorher gespeichert).

3. Nun spielt weiter... (besiegt Major Bob, geht durch den Felstunnel und dann durch Lavandia in Richtung Route 8)!

4. Achtung! Kämpft nun auf Route 8 keinesfalls gegen den Spieler, der unter dem Haus steht, das euch nach Route 7 bringt. Auch dann ist euer Mew leider weg.

5. Holt euch die VM Fliegen (in dem Haus über dem Fahrradweg).

6. Kauft euch ein paar Superbälle, um Mew nachher einzufangen. Nun fangt euch noch ein Taubsi oder etwas anderes, das fliegen kann und bringt ihm die Fliegen Attacke bei.

7. Nun geht wieder zurück durch's Haus, um nach Route 8 zurückzugelangen.

8. Jetzt heißt's aufgepasst! Dies ist eine wichtige Stelle, also speichere das Spiel besser wieder ab. Gehe einen Schritt nach unten in Richtung dem Spieler, der gegen euch kämpfen will, jedoch drückt ganz schnell, nachdem ihr nach unten gedrückt habt, die START Taste, um das START MENÜ aufzurufen (also bevor der Trainer sein "!" über dem Kopf hat). Nun wählt euer Taubsi o.ä. aus und fliegt nach Azuria City.

9. Ihr werdet bemerken, dass euer START-Knopf keine Reaktion mehr zeigt. Dies ist völlig normal und zeigt an, dass ihr es richtig macht. Geht nun wieder in Richtung Bill's Haus. Auf dem Weg dorthin seht ihr wieder den Trainer, den ich bei Punkt 2 beschrieben habe. Nun müsst ihr gegen ihn kämpfen, aber das wird nur klappen, wenn er auf euch zurennt, also geht möglichst weit nach oben an die "Mauer", damit er euch sieht und dann entgegen kommt. Sein Flegmon sollte leicht zu besiegen sein.

10. Okay, nachdem ihr ihn besiegt habt, fliegt nach Lavandia.

11. Nun geht wieder nach links auf Route 8. In diesem Moment sollte euer START-Menü von selbst aufklappen (falls nicht, habt ihr was falsch gemacht und euer Mew ist futsch)! Schließt es sofort wieder (B-Knopf).

12. Mew erscheint auf Level 7 mit einer Pfund Attacke!

19 von 20 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn man heuler einstzt bis nes keine wirkung mehr hat gegen flegmon dann erscheint mew auf lv 1. wenn es weniger als 57 ep bekommt geht es auf level 100.

05. Oktober 2013 um 12:45 von lemab melden

man bekommt mew schon früher mit nem glitch selber getesten und es geht zu 100% und das bei azuria city

14. August 2013 um 19:13 von Sano melden

Hat funktioniert! Danke :)

27. Oktober 2012 um 15:02 von Anonym_X melden

hat geklappt SUPER !

25. September 2012 um 17:37 von Formel1_Freak1997 melden

perfekt hat echt geklappt hätte niemals gedacht das es wirklich funktionirt

23. August 2012 um 23:00 von Zack-Strife melden

hey danke man hat ja echt geklappt

02. August 2012 um 17:50 von cano9283 melden

Echt super!

15. Juli 2012 um 12:55 von Raven1992 melden


Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?

Mew fangen (Im Kampf)

von: Jermukere / 09.10.2006 um 00:55

Es gibt viele Cheats, die sagen, wo Mew ist, aber nicht wie man es fangen kann. Ich habe es heraus gefunden:

1. Speichere ab!(Muss man nicht, ist aber sicherer)

2. Nehme Bluzuk und verwirre Mew.

3. Werfe mehrere Superbälle auf Mew.

Siehe da: Schon ist es gefangen!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sry aber ich glaub hier weiß jeder wie man pokes fängt ,also total unnötig

07. April 2013 um 18:52 von gamerking27 melden


Viele legendären Pokemon

von: Cheatking / 13.01.2008 um 20:05

Ihr wollt z.B. Mewtu / Mew o.ä. mehrmals Haben?

Es gibt folgende Methoden:

1. Klonen

2. Tauschen

Aber ihr könntet es auch komplizierter machen: Fangt euch z.B. Zapdos. Wenn ihr dieses auf Lv.100 haben wollt, tauscht es zu einer Version der roten/blauen Edition (was man da machen muss, findet man in deren Tipps). Dann einfach wieder rübertauschen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Gelbe Edition (17 Themen)

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)

beobachten  (?