Pokemon Gelb: Teamvorschläge

Perfektes Team

von: Trunks008 / 23.08.2002 um 14:03

Ein gutes Team sind:

Turtok

-Schädelwumme

-Hydropumpe

-Eisstrahl

-Surfer

Glurak

-Flammenwurf

-Feuersturm

-Schlitzer

-Fliegen

Bisaflor

-Solarstrahl

-Rankenhieb

-Rasierblatt

-Zerschneider

Mew

-Wandler

-Pyschokinese

-Schaufler

-Fliegen

Nockchan

-Eishieb

-Feuerschlag

-Donnerschlag

-Stärke

Raichu

-Donner

-Ruckzuckhieb

-Mimikri

-Blitz

2 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

meins ist fast dasselbe hab nur digdri anstatt nockchan

05. Dezember 2012 um 21:25 von Lurio

Lass die VM weg. Elementarschläge bringen noch nichts bei Nokchan, weil noch speziell. Nicht wirklich gut dein Team.

09. September 2010 um 10:20 von 666loop66

ist ok

06. April 2009 um 16:39 von dtbo


Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?

Teamvorschlag

von: VanNistelrooy / 11.05.2003 um 22:01

Dieses Team mit den genannten Attacken ist vielfälltig und stark:

Arkani

-Hyperstrahl

-Feuersturm

-Flammenwurf

-Bodycheck

Arktos

-Hyperstrahl

-Blizzard

-Eisstrahl

-Fliegen

Tauboss

-Hyperstrahl

-Himmelsfeger

-Klingensturm

-Fliegen

Bisaflor

-Hyperstrahl

-Solarstrahl

-Megasauger

-Rasierblatt

Zapdos

-Hyperstrahl

-Donner

-Donnerblitz

-Fliegen

Mewtu

-Hyperstrahl

-Feuersturm

-Blizzard

-Psychokinese

Ihr könnt ihnen natürlich statt Hyperstrahl auch Attacken beibringen, die euch besser gefallen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Im Team fehlt ein Wasser- Pokemon! Ich würde Arkani gegen ein Glurak und Tauboss gegen Turtok tauschen.

16. November 2008 um 14:13 von gelöschter User


Super-Team

von: Quizzmaster / 19.08.2007 um 20:35

Mit diesem Team hab ich jeden Arena-Leiter kleingekriegt! (An den Top Vier hab ich es noch nicht ausprobiert) :

legendäres Vogel-Trio (früher Pikachu, Raupy und Habitak)

Nebulak (früher Menki)

Digda (früher Sandan oder Kleinstein)

Garados (früher Rattfratz)

Anmerkungen:

- Ich schreibe immer, außer bei Garados, weil Karpador nutzlos ist, die Basis-Pokémon hin und nicht die Entwicklungen.

- mit "früher" ist gemeint, dass ich das nachfolgende Pokémon solange hatte, bis ich das am Anfang der Zeile erhielt.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ingame ist jedes Pokemon gut.. da braucht man keine besonderen Pokemon.

09. September 2010 um 10:23 von 666loop66


vielseitig Topteam, nur für die Pokmonliga!

von: guitarnoob / 31.12.2007 um 15:25

dieses Team ist nur für die Pokemonliga und eventuell für Arenaleiter sinnvoll, da die Attacken der Pokemon nur wenig AP besitzen.

Mew

-Donerblitz

-Eisstrahl

-Erdbeben

-Psychokinese

Zapdos

-Donerblitz

-Bohrschnabel

-Donner

-Hyperstrahl

Arktos

-Eisstrahl

-Blizzard

-Hyperstrahl

-Fliegen

Lavados

-Feuersturm

-Himmelsfeger

-Fliegen

-Hyperstrahl

Dragoran

-Hyperstrahl

-Erdbeben

-Donner

-Blizzard

Bisaflor

-Rasierblatt

-Schlafpuder

-Solarstrahl

-Hyperstrahl

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

find ich gut wenn man genug elexiere dabei hat. dragoran sollte aber auch eine drachenattacke können.

03. August 2012 um 13:09 von elevoltek98

gute attackenauswahl

12. März 2010 um 16:33 von Bombax


Teamvorschläge

von: mareso / 31.07.2008 um 17:44

Digdri

Geofissur

Erdbeben

Schaufler

Zerschneider

Zabdos

Donnerschock

Lichtschild

Fliegen

Donner

Pikachu

Megakick

Donnerblitz

Zahltag

Donner

pinsir

Klammer

Klamergriff

geowurf

Guillotine

Dratini

Wickel

Silberblick

Donnerwelle

Drachenwut

Nokchan

Kometenhieb

Megakick

Stärke

Megahieb

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wow, wie übersichtlich!

21. März 2013 um 11:28 von RetroNerd

Was haben Pinsir und Nockchan im Team zu suchen? Außerdem bräuchte man schon ein Dragoran, statt einem Dratini!

16. November 2008 um 14:33 von gelöschter User


Weiter mit: Pokemon Gelb - Teamvorschläge: Empfehlbares Team


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Gelbe Edition (17 Themen)

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Yooka-Laylee: Youtuber "JonTron" wegen Immigranten-feindlicher Aussagen aus dem Spiel entfernt

Yooka-Laylee: Youtuber "JonTron" wegen Immigranten-feindlicher Aussagen aus dem Spiel entfernt

Nachdem der bekannte Youtuber JonTron bei diversen Anlässen fragwürdige Aussagen zu sensiblen Themen wie Immi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)

beobachten  (?