Final Fantasy 9: Verstecktes Mogry

Verstecktes Mogry

von: solid-snake / 03.02.2002 um 14:18

Am Ende der Fossilienmine kann man mit der Hacke graben und Items freigraben. Mit Glück findet ihr nützliche Items. Gräbt man rechts oben an den großen Steinen, findet man dort ein verstecktes Mogry. Diesen Hinweis bekommt man, wenn man einen Brief vom Mogry am Anfang der Mine fragt (neben Stilzkin).

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?

CD1 - Lindblum

von: Evaboy / 10.06.2002 um 12:58

Wenn ihr endlich in Lindblum angekommen seid, lauft die Einkaufstraße hoch in den Waffenladen und kauft euch zweimal die zweite Waffe aus dem Inventar des Ladens. Geht nun in die Schmiede links. Dort lasst ihr euch die beiden Waffen zusammen schmieden. Nun habt ihr endlich mal eine anständige Waffe! Jetzt geht ihr vor das Schloss auf die Karte und dann zu der kleinen Schlucht mit dem Fluss. Nehmt dort die beiden Items aus den beiden Truhen. Nun kämpft ihr noch so lange vor dem Schloss bis ihr auf Level 13 seid.

Beste Rüstung vor Gizarmalukes Grotte

von: Nunutu / 19.11.2007 um 16:42

Wenn ihr aus Lindblum raus seid und zu Chocobos Wald kommt, grabt lange, lange und nochmal lange. Wenn ihr 10000 Punkte habt, könnt ihr euch die Kaiserrobe holen! Wenn ihr diese Vivi oder Quina gebt, dürftet ihr 100% keinen Schaden mehr bekommen! Achtung: Effekte wie Stop oder Stein funktionieren natürlich selbst dann immer noch, außer ihr habt die Abilitys dagegen.

a) Kein Schaden = Langeweile b) Ich bin 3x in der Story durch, wenn nicht öfter, bis jemand genug Punkte für die Robe hat -.-

05. September 2013 um 10:22 von Lufia18

Gegenstände, die man aufheben sollte

von: Darkknight_Sephiroth / 31.03.2008 um 21:05

1 x Drachentatze = Duellkralle

1 x Tigerkralle

2 x Mithrilweste = Kaiserharnisch

2 x Mithrilrute

2 x Spangenhelm = Stechhelm

2 x Kraftgürtel

1 x Mithrilschwert = Ritterrüstung

1 x Mithrilrüstung

6 x Ossalarmreif = Ballonmütze

6 x Flammenring

6 x Springerstiefel = Aeolus\' Armreif

6 x Eisenhandschuh

1 x Hammer = Blechrüsrung

1 x Jadestein

1 x Dunkelkristall = Protektring

1 x Reinkarnatring

1 x Heiligenrobe = Kaiserrobe

1 x Schattenrobe

2 x Eifersplitter = Eiferstein

Außerdem noch Rüstungen, die Dunkelheit absorbieren.

Die Bestia Arche

von: AshLambert / 29.08.2002 um 18:43

Um "Arche" zu erhalten, müsst ihr euch das Item "Eiferstein" anfertigen lassen. Dies geht nur bei Hades, den ihr zuvor in einem Gefecht besiegen müsst. Hades findet ihr dort, wo Quina im Ort der Erinnerung seinen Anfall bekommt, hinter einer Felsspalte. Rennt einfach hinter der Spalte hin und her und drückt den X-Button beim Rennen. Habt ihr ihn gefunden, stellt er euch zwei Antwortmöglichkeiten, bei denen ihr immer die zweite Antwort nehmt. Danach kommt es zum Kampf, der für geübte Zocker eigendlich kein Problem sein sollte...

Jetzt müsst ihr den Eiferstein (Bei Hades zwei Eifersplitter zu einem Eiferstein schmieden lassen) nur noch Lili anlegen, und in einem Kampf "Arche" beschwören. Wenn ihr den Anriff von "Arche" voll sehen wollt, müsst ihr vorher die Ability -Anfeuern- aktivieren.

Weiter mit: Final Fantasy 9 - Waffen und Items: Verschiedene Wirkungen von Bestia

Zurück zu: Final Fantasy 9 - Waffen und Items: Vivi´s Zuhause / Wertvolle Items Schmieden (z.B. Äther) / Der Duft der Weisen / Freias letzte Ausrüstung / Sandalen, Muschelketten, ...

Seite 1: Final Fantasy 9 - Waffen und Items
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.

Final Fantasy 9 (Übersicht)