Final Fantasy 9: Aufgaben und Quests

Tipp in Gizarmalukes Grotte

von: Broesel-89 / 10.11.2008 um 18:02

In der Grotte von Gizarmaluke (CD1) bei den 2 verheirateten Mogrys (wenn man Moguta aus der Glocke befreit hat) sollte man nicht hinten die Planze heraufklettern, denn dort sind zu starke Monster.


Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?

Mehrmals gegen das Nilpferd rennen

von: Pflaumenkuchen / 19.04.2003 um 16:05

Wenn ihr das zweite Mal in Alexandria seid, dann solltet ihr UNBEDINGT gegen das kleine dicke Nilpferd ein Wettrennen laufen! Jeder erzählt hier, dass ihr einmal gegen es laufen sollt. Lauft aber mehrmals!

Wenn ihr einmal gegen es gewinnt, bekommt ihr einen Äther. Lauft ihr zweimal gegen es, bekommt ihr eine seltene Karte von der Mutter. Lauft ihr dreimal gegen es (ihr müsst immer alle Rennen gewinnen), bekommt ihr noch eine seltene Karte.


Steiners Pluto-Soldaten

von: Aiai / 21.05.2002 um 11:34

Wenn du mit Steiner im Schloss Alexandria die Pluto-Soldaten suchen musst, dann hier eine Übersicht:

Pluto-Soldat Fundort
Makwart II Wachstube
Kochel III Wachstube
Lauda IV Bibliothek
Shanel V Halle
Bayreuth VI linker Turm
Weimar VII Schlosshof
Hagen VIII Schlosshof
Märchenheim IX Gästeraum

Wenn du alle gefunden hast, musst du zum linken Turm und die Wendeltreppen hoch laufen - dort wartet ein Elixier auf dich.


Flucht vor Steiner

von: marcel123456789 / 15.10.2002 um 15:53

Durch die Tunnel unter Alexandria fliehst du vor Hauptmann Steiner, der die Prinzessin zurückholen soll. Heir kommt es zu deinem ersten richtigen Kampf. Vergiss nicht, immer erst zu stehelen, bevor du mit deinen Angriffen beginnst. Steiner ist kein schwerer Gegner. Wichtig ist, ihm alles zu klauen. Wenn ein Gegner nichts besitzt, das gestohlen werden kann, bezeichnet ihn Zidane als "Habenichts".


DIE DREI SCHWARZEN TENORS

von: marcel123456789 / 03.11.2002 um 12:05

Der schwarze Tenor 1

Nachdem deine Truppe aus dem Wald geflohen ist,begibst du dich in die eisigen Höhlen. Am Ende der Höhle erwartet dich der erste schwarze Tenor,ein besonders mächtiger Schwarzmagier der Königen.

1. Der Tenor stellt sich als Feigling heraus und beschwört ein riesiges Eismonster.

2. Das Monster anzugreifen bringt zunächst nichts. Konzentrier dich voll auf den Tenor,damit er das Monster nicht mehr heilen kann.

3. Ist der Tenor geschlagen,kannst du das Monster angehen. Achte darauf,dass deine HP nicht unter 100 fallen,da du sonst einem Angriff erliegen kannst.

Der schwarze Tenor 2

Dem zweiten Schwarzmagier begegnest du im Dorf hinter der Höhle. Er will deine Flucht mit dem Luftschiff verhindern und setzt dir arg zu.

1. Der zweite Tenorist schon deutlich stärker als der erste. Greif ihn nicht mit Vivis Zaubern an,weil er sich sonst mit noch stärkeren Zaubern rächen wird.

2. Am wirksamsten sind Steiners Schwertmagie und Zidanes normaler Angriff.

Der dritte Tenor

Kaum bist du auf dem Luftschiff,nimmt schon der dritte Tenor die Verfolgung auf. Auf dem Schiffsdeck kommt es zum großen Kampf.

1. Der Tenor fliegt auf des Schiffsdeck und fordert dich heraus. Zuerst greift er allerdings seine Schwarzmagier-Kollegen an,bevor er sich dir widmet. Nutze die Zeit zum Ausrüsten deiner Figuren.

2. Hier gibt es einiges zu klauen,also lass Zidane seine Arbeit machen,während die anderen den Tenor angreifen.


Weiter mit: Final Fantasy 9 - Aufgaben und Quests: 1. Tenor / Die drei Tenöre / Wüstenpalais, Oeil Vert und Vulkan Gurug


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)

beobachten  (?