FF 9: Choco Karte Meer

Choco Karte Meer

von: Sora_2005 / 30.12.2006 um 18:21

Die Karte Meer ist wohl die am schwersten zu finden Choco-Karte im Spiel. Hier ist der Fundort. Westlich des Vergessenen Kontinents ist direkt unter dem westlichsten, sichelförmigen Ausläufer, ist eine Sandbank mit grünen Feld darauf. Grabt links neben dieser Insel. Dort ist diese Karte (Darin befindet sich Lilis Ultima Waffe, die Meeresrute).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu FF 9 schon gesehen?

Betelcat

von: Gangstergamer / 10.12.2008 um 10:53

Wie ihr sicher schon bemekt habt, ist betelcat ein dieb, der ein diamand will. Gebt ihm aber keinen; das bringt nichts!

Ich rate aber ihn lieber zu besiegen, weil der gibt euch 3 AP, aber leider nur 1 EXPERT. Also greift ihn lieber mit eurer stärtsten Person an, dann setzt der meteorit ein und dann greift noch mal an und der ist weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rüstung

von: ZackFair / 07.10.2007 um 10:11

Wenn ihr für gute Waffen und Rüstungen wollt, behaltet am besten von jeder Rüstung und Waffe mindestens drei Stück Ansonsten könnt ihr nichts mehr schmieden, weil z.B die Mithrilweste nicht mehr im Laden vorhanden ist, nachdem ihr aus Terra zurrück kehrt - aber ihr die Weste jedoch fürs Kaiserharnisch braucht (beste Rüstung für Mahagon und Zidane).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Chocobo Suche leicht gemacht

von: sonyfan / 11.08.2008 um 09:18

Wenn der Mogry im Chocobo-Wald euch sagt, dass ihr keine Karten mehr finden könnt, müsst ihr zuerst in die Chocobo Lagune (nur mit Ability Riff und ab CD3 ereichbar). Dann könnt ihr zurück zum Chocobo-Wald und dort wie gewohnt Karten suchen bis der Chocobo auf Level 20 oder höher ist. Dann ist es besser zurück zur Chocobo Lagune zu gehen und dort Schätze zu suchen. Denn der Chocobo ist schneller beim Graben und bekommt doppelt so viele Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Final Fantasy III Musik

von: ratte99 / 29.12.2008 um 21:40

Ersteigert in Treno "Dogas Artefakt" und "Unes Spiegel", geht damit zum Dorf der Schwarzmagier ins Hotel. Wenn ihr jetzt beim Plattenspieler X drückt, hört ihr eine andere Melodie, solange ihr euch im Dorf aufhaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: FF 9 - Kurztipps: Mondsplitter Teil 2 / Aether rauben / Vivis Zauber / Der erste Tenor ganz easy! / Der beste Applause

Zurück zu: FF 9 - Kurztipps: Allgemeine Kurztips / Lili teilt die Plutotruppe ein / Schnelles Training, gute Karten / Kartenwerte / Rang S

Seite 1: FF 9 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Diese Spiele der E3 haben uns so richtig beeindruckt

Diese Spiele der E3 haben uns so richtig beeindruckt

Nun ist sie auch schon wieder rum, die Spielemesse E3. Sehr viele, vielleicht zu viele, Spiele gab es zu sehen. In (...) mehr

Weitere Artikel

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

Der Sommer ist schön. Nöch schöner wird er für die Games-Community durch den obligatorischen Steam (...) mehr