FF 9: Angriff auf Alexandria CD3

Angriff auf Alexandria CD3

von: BiATiger / 18.05.2010 um 18:08

Info - Beschaffung Markwart & Kochel

Zivi - Evakuieren Weimar & Hagen

Verstärkung Bayreuth & Lauda

Kanonen vorbereiten Shanel & Märchenheim

Als belohnung bekommt man Engelsohrring

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF 9 schon gesehen?

Untote leicht besiegen

von: Rafske / 24.08.2010 um 08:42

Den Seelenfänger in lifars baum kann man ja mit Elixier oder dem Engelauber sofort töten. Das geht allerdings auch bei allen anderen untoten machen, zB. bei den Zombiedrachen. Man kann auch mit heilzaubern wie vita normalen Schaden anrichten

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gizarmaluke-hilflos

von: Lufia18 / 08.09.2010 um 09:24

Viele haben oft das Problem, das sie Gizarmaluke nicht besiegen oder es zu aufwendig ist, ihm alles zu stehlen, da dies bei ihm extrem zäh ist.

Es gibt aber eine leichte Lösung: Gebt ihm ein Zelt. Ihr habt richtig gehört, normal heilt ihn das, aber mit etwas Glück kommt statt der Heilung eine Nachricht: Abysschlange biss Gizarmaluke.

Wenn dies passiert, bekommt der Boss Blind und Stumm auferlegt, er trifft euch also nicht und kann auch seine Zauber nicht mehr einsetzen. Nun könnt Ihr in Ruhe mit dem stehlen beginnen. Es dauert zwar lange bis man alles von ihm hat, (bei mir 20min) aber es sind wirklich gute Sachen dabei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waffenhändler auf Daguero

von: Iron-99 / 09.09.2010 um 14:50

Wenn man in Daguero links geht sieht man einen alten Mann auf einer Hebebühne. Als erstes die linke Hebebühne ganz runterfahren und danach das Rohr das rechts neben den Hebeln steht anklicken. Dann geht die Hebebühne wieder und der Waffenhändler bekommt sehr gute Waffen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Charas

von: palkia96 / 25.04.2011 um 18:05

Zidane Tribal:

Hauptfigur in ff9, Hilfsbereit, folgt immer nur seinem Gewissen, verguckt sich schnell in die Prinzessin

Motto: "Braucht es wirklich einen Grund, jemandem zu helfen? "

----------------

Garnet Till Alexandros XVII(Lili):

Sie stellt da was ihre Mutter tut in Zweifel, ist NOCH nicht Selbstbewusst und sucht noch nach ihrem richtigen Ich

Motto: "Majestätische Grazie liegt in meiner Zukunft. Aber wo finde ich mich selbst...? "

------------------------

Vivi Orunutia:

Vivi besitzt umfangreiche Kenntnisse der Schwarzen Magie, ihm plagt die Frage nach seiner Herkunft

Motto: "Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? "

------------------

Adelbert Steiner:

Der leicht polterige Hauptmann der Pluto-Truppe beschützt Prinzessin Garnet mit seinem Schwert und seinem Leben.

Motto: "Was ist meine Bestimmung? Wo liegt der Sinn meiner Existenz...? "

-----------------

Freya Crescent:

Freia träumt von ihrer Heimat und ihrem einstigen Geliebten.

Motto: "Vergebliche Liebe und die noch größere Angst, in Vergessenheit zu geraten. "

--------------------------------

Quina Queen:

Ein richtiges Fressmaul, liebt Fösche

Motto: "Ich gehe meinen Weg! Wasch dagegen? Aber manchmal brauche ich eine starke Hand, mampf...

-----------------------------

Eiko:

Hat sich sofort in Zidane verliebt, ist eifersüchtig auf Lili, war lange zeit Einsam.

Motto: "Alleinsein erfüllt mein Herz mit Trauer... "

--------------------------------

Mahagon:

man weiß nicht viel über seine Vergangenheit außer dass er als Söldne arbeitet.

Motto: "Wo liegen meine eigenen Grenzen? Habe ich sie schon erreicht? Antworten... "

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF 9 - Kurztipps: Legendärer Schmied / Versteckte Stadt / Leichter zum gewünschten Ort / Chocobo Tricks / Chocobos Luftgarten

Zurück zu: FF 9 - Kurztipps: Mondsplitter Teil 2 / Aether rauben / Vivis Zauber / Der erste Tenor ganz easy! / Der beste Applause

Seite 1: FF 9 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Das sind die Voraussetzungen, um es auf PC zocken zu können

For Honor: Das sind die Voraussetzungen, um es auf PC zocken zu können

For Honor erscheint in wenigen Wochen für PS4, Xbox One und auch PC. Damit ihr auch einschätzen könnt, o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 9 (Übersicht)

beobachten  (?