Cold Winter: Kurztipps

Medipack

von: gunayas1 / 29.08.2005 um 11:03

Bei Cold Winter wird euer Medipack nie leer, aber wenn man es benutzt, ist man eine Zeit lang ungeschützt. Also beseitigt alle Gegner, sucht euch eine stille Ecke und heilt euch dort ohne Bedenken.

Das beste Gewehr

von: gunayas1 / 03.09.2005 um 17:35

Das beste Gewehr das ihr bekommen könnt ist das GII- Sturmgewehr. Man bekommt es zwar erst in der letzten Mission aber es ist super.

Granatenwerfer

von: schichi / 08.10.2006 um 16:31

Die beste Waffe ist der Granatenwerfer, denn wenn man ihn einmal abfeuert, ist alles im Umkreis von 5 Metern tot - also eine sehr effektive Waffe. Der Granatenwerfer ist auch gut, weil er sehr schnell nachlädt.

Die beste Waffe

von: jimmy-hopkins69 / 08.01.2007 um 01:14

Also ich finde, dass die beste Waffe im Spiel die

Hammer (automatische Schrotflinte) ist.

Obwohl es eine Schrotflinte ist ist sie auch auf weite Entfernung sehr präzise und durchschlagskräftig und auf geringe Entfernung ist sie sowieso die beste Wahl. Einziger Nachteil ist, dass man wenig Munition dafür bekommt.

Einige Tipps

von: MC-Kev / 11.07.2007 um 12:39

In Cold Winter ist es sehr wichtig zu hören, was ihr über den Funk hört. Da manchmal wichtige Infos enthalten sind. Ebenfalls (wenn nicht sogar wichtiger) wichtig ist, dass Lesen der Informationen, die ihr findet. Sie sagen euch, wie man an einigen Stellen weiter kommt (natürlich muss man sich bischen Gedanken über das Geschriebene machen).

Man sollte nach jedem Gefecht nachladen, dami, wenn ihr die nächsten Gegner trifft, nicht nach einem Schuss nachladen müsst. Das könnte schwere Verletzunegn nach sich tragen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Cold Winter (4 Themen)

Cold Winter

Cold Winter