7 Sins: Geldprobleme

Geld bekommen

von: OllyHart / 29.08.2005 um 11:11

Es gibt mehrere Möglichkeiten, leicht an Geld zu kommen. Dem Senator im Eden Club kann man ab dem Level "Freundschaft" 2.000 Dollar abnehmen. Bei "Liebe" sind es 5.000 und bei "Leidenschaft" satte 10.000.

Ansonsten gibt es noch Geld für sexy Fotos von Damen, die man in der eigenen Wohnung anfertigen kann.

Am Start empfiehlt es sich, zurück ins Suks zu gehen und dort einen Kaufvertrag mit einer der Damen abzuschließen. Am besten eignet sich hier Schmuck.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Achtung

von: OllyHart / 29.08.2005 um 11:12

Aufpassen. Vor dem letzten Level wird das Konto automatisch auf 0 gesetzt. Das ist das Level Trust Corporation.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu 7 Sins (4 Themen)

7 Sins

7 Sins 60
Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

7 Sins (Übersicht)

beobachten  (?