Die Urbz - Sims in the City: Darius auf dem Friedhof

Darius auf dem Friedhof

von: Tybaltia / 19.01.2011 um 16:25

G. Roßeklappe ist ja noch ganz einfach, aber wenn Darius bei Mission 3 auf den Friedhof will, müsst ihr ihn totlabern. Ihr diskutiert mit ihm bis zu "ich bin so hart dass", "aber ich bin noch viel härter", da wählt ihrt erst "so stark, ich kann Sonnenstrahlen umlenken", dann bei "Mich nennt man" das oberste (hab vergessen, was), und beim letzten "Und ich bin so hart, dass ich aus dem Knast geflogen bin!". Die Sätze sind von mir wohl nicht originalgetreu nachgeschrieben, auf jeden Fall zieht Darius von dannen und Oma Hedwig ist glücklich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Passwort für den Xixxle-Club

von: gangstup / 28.05.2008 um 17:56

Das Passwort lautet: EIMER (der Xixxle-Club in Glass-Stadt ist der gleiche und das Passwort heißt auch EIMER!)

13 von 13 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ist hilfreich aber wo muss man den eingeben muss man zuerst die mission mit crystal machen?

24. Mai 2015 um 22:03 von gisimosami melden

Super, danke für die Hilfe, wir hatten den Zettel schon eine ganze weile, wußten damit aber nichts anzufangen.

18. Juli 2011 um 14:47 von die3fragezeichen melden

vielen dank hatte das passwort schon vergessen wirkl.vielen danke =D

06. Januar 2011 um 08:29 von dilo81 melden

Danke,hoffe es stimmt

01. November 2010 um 19:43 von 11Mischell11 melden

danke danke danke

29. Mai 2010 um 13:51 von rahel-luci melden

es ist sehr nützlich da man somit nicht zu lange warten muss um beim club reinzukommen

08. November 2008 um 20:49 von Bina0071 melden

Das ist ein guter Beitrag Ich wäre da niemals darauf gekommen

02. November 2008 um 17:51 von gelöschter User melden


Schneller Spaß haben

von: XxMartaxX / 07.08.2011 um 20:52

Wenn ihr nicht so lange brauchen wollt um eure Spaßanzeige aufzuladen geht einfach zum Sportplatz und hüpft ein paarmal auf dem Trampolin. Die Anzeige füllt sich ganz schnell auf und ihr könnt dann mit den Aufgaben weitermachen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein weiterer "versteckter" Ort (!)

von: 98lollipop00 / 28.02.2012 um 15:03

Wie die Meisten schon wissen gibt es mehrere kleine "Wohnungen" oder Orte, die man im Laufe des Spiels von Freunden usw. bekommen kann. Zum Beispiel:

  • Bus in Urbania
  • Platz unter der Brücke im Sim-Viertel
  • Baumstamm im Bayou
  • Eimer in Glasstadt
  • Wohnung auf der Spleißerinsel

Aber es gibt noch ein "Versteck":

Ihr müsst in Glasstadt ins Kino gehen, dann gibt es ja 2 Eingänge zu diesem Saal. Ihr müsst zu dem Linken gehen, aber vorne vor stehen bleiben. Rechts von diesem Eingang ist eine Holztür und hinter ihr ist so ein Maschinenraum (oder Ähnliches). Jedenfalls könnt ihr da auch Möbel reinstellen...

Leider weiß ich nicht ob der von Anfang an existiert oder ob man den irgendwie freischalten muss.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Den Raum bekommt man, wenn man mit Bea 100% hat, man muss glaube ich, die Mission mit dem Kinofilm gemacht haben.

01. April 2012 um 14:36 von SimSS melden


Xizzle Code

von: lolsmili / 11.07.2013 um 22:01

Der Xizzle Code ist: Eimer

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Die Urbz - Sims in the City - Kurztipps: Kurt R. Finger / Bayoun, Paradies Insel und Ninja / Geschenke / Erdbeerteramisu+Xizzle club leicht gemacht / Leute und ihre "Gescheke"/haus des Rufes

Seite 1: Die Urbz - Sims in the City - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Urbz - Sims in the City (18 Themen)

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)

beobachten  (?