Die Urbz - Sims in the City: G.Rossmaul

G.Rossmaul

von: Freaky-zocker / 29.11.2009 um 14:48

Während der Mission wo man mit seinem Tier G.Rossmaul finden muss, findet man ihn auf dem Volksfest. Es ist aber ein "Stromzaun" dort, der ihn beschützt, um da durch zu kommen muss man erst mit Flaggenfred reden, der dann seinen Bruder holt. Erst wenn Pfeffer-Paule dann am Volksfest ist, gelingt es durch das Stromgitter zu gelangen.

Geht erst 2 Quadrate nach oben, dann 2 nach rechts und dann nach oben, ---- Ta da!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zeitvertreib

von: Spode / 30.12.2009 um 14:14

Ist euch auch öfter mal langweilig weil ihr schon alles gemacht habt?Ich habe etwas,das hat mit sicherheit noch keiner gemacht:Legt eine Trophäensammlung an ,also ihr kauft euch ein möglichst großes Haus und stellt eure Lieblings-objekte rein.Fertig ist eure Trophäensammlung.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Holz für VIEL Geld verkaufen

von: CrazyJanny / 20.04.2010 um 20:07

Wenn ihr mal wieder arm seit, und kohle braucht, geht einfach ins Gefängnis. Wenn ihr schon so weit seit, wie ich, habt ihr da ein Loch in der Wand. Wenn ihr dadurch geht, kommt ihr in einen Tunnel, wenn ihr ganz durchgeht, seit ihrm im Bayou. Und in diesem Tunnel liegen manchmal versteinerte hölzer. Einfach mitnehmen und auf den Markt gehen, wo dir Holz angeboten wird. (bei so nem typen) dort könnt ihr euer holz verkaufen. Macht es! Ich habe viel Geld dafür gekriegt!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

auch in bayu gibt,s manchmal hinter ner pflanze sowas

09. September 2012 um 18:08 von Spielemaus02 melden

1: Viel Geld??? Quatsch, so nen Holz bringt als Holz nur 60$, als Figur bis zu 5.600 und noch mehr!!!!!!!!!

14. Juli 2010 um 15:21 von Pretty_Brittany melden


Versteckte Orte

von: Maui10 / 21.05.2010 um 17:46

Hi, wenn man bei bestimmten Leuten 100 prozent hat, bekommt man geheime Orte. Ich bin noch nicht so weit, liste aber trotzdem diese 3 auf:

Sam Schnüffler: Bayoutunnel (nichts neues)

Frieda Pfaul : Mülltonnenwohnung in Glasstadt (neben Club Xixxle)

Ewan Watame: gibt dir eine Wohnung unter den Donken beim Simviertel (an der Sackgasse beim Steg)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guut sehr guut

27. November 2011 um 15:29 von miezekatze melden


Nutzungserlaubnis

von: Elenani / 13.06.2010 um 14:26

Falls ihr auch das Problem habt, dass ihr Krösi seid und den Schlüssel für das Klubhaus habt, und plötzlich nicht mehr ins Haus kommt, keine Sorge!Bessert nur euren Ruf auf 90% und ihr kommt wiedder herein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Die Urbz - Sims in the City - Kurztipps: Geheime Verstecke / Weniger Miete / Botengänge / Steinholz-Schachfigur / Mondbasis Zeta

Zurück zu: Die Urbz - Sims in the City - Kurztipps: TIPP fuer Crystal / Noch ein Versteck / Kristallkugel / Xizzle-Perlen ganz easy / Zauberlampe

Seite 1: Die Urbz - Sims in the City - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Urbz - Sims in the City (18 Themen)

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)

beobachten  (?