Nox: Allgemeine Cheats oder Tipps

Cheats

/ 19.07.2000 um 17:17

Vor der Eingabe dieser Cheats muß man die Taste F1 drücken, nach der Eingabe die Taste ENTER.

Cheat Wirkung
Racoiaws Cheatmodus aktivieren
help cheat alle möglichen Cheats anzeigen
cheat health Lebensenergie
cheat mana Mana
cheat gold x Gold
(x durch den gewünschten Wert ersetzen)
cheat level x Levelanwahl
(x durch das gewünschte Level ersetzen)
cheat spells x Sprüche
(x durch den gewünschten Wert ersetzen)
cheat ability Die Fähigkeiten des Charakters werden auf die Startwerte zurückgesetzt
cheat got xxx Euer Charakter springt zu einem namentlich angegebenen Punkt im Spiel
set god God-Mode
(unbegrenzt Mana und Lebensenergie)
cheat ability alle Fähigkeiten zurücksetzen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Skorpione und andere Gegner

von: jbonz / 13.06.2002 um 21:04

Ihr kennt es bestimmt, wenn ihr (wenn ihr Ritter seit) von irgend einem sehr starken Gegner, keinem Entgegner, immer wegrennt, weil sie euch sonst immer besiegen. Wenn ihr das erste Mal ein Level höher kommt, erlernt ihr eine Ramm-Attacke. Wenn ihr sie gegen, zum Beispiel Skorpione, einsetzt sind sie immer tod! Diese Ramm-Attacke eignet sich am besten am Anfang, aber sie zieht dem Gener ganze 100 Leben (Energie) ab. Es dauert aber leider immer einige Zeit (ca. 10sekunden) bis du sie wieder einsetzen kannst. Wenn aber gleich mehrere Gegner da sind, könnt ihr am besten erst Kriegsschrei einsetzen (wenn ihr auf dem Level seid) nun werden eure Gegner erst einmal verwirrt. Jetzt schlagen sie wild um sich und sie verletzen auch andere Gegner, nun könnt ihr sie mit der Ramm-Attacke und mit normalen Attacken leicht besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Für Rüstungsliebhaber

von: Flexu / 01.08.2004 um 10:01

Wenn man die Cheats eingegeben hat (Racoiaws, set god, usw), dann ziemlich weit ist, gute Rüstungen hat und diese auch nicht verlieren will, sollte man einfach in extremen Kampf-Fällen seine Rüstung ausziehen (da man ja unsterblich ist) und danach wieder anziehen. Geht auch mit den Waffen (wenn die Magier den "Waffen wegfliegzauber" machen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ein paar weitere Cheats für Nox

von: DrKongo14 / 30.07.2002 um 08:32

Man öffnet die Konsole mit F1 und gibt racoiaws ein. Dann funktionieren folgende Cheats:

Cheat Wirkung
Pokey man kämpft gegen Hecubah
Cheat Magie die Kobolde werden zu Hunden
Cheat Fire man erhält einen Flammenwerfer

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Cheats

von: Superfabi / 05.05.2003 um 16:25

Während des Spielens "F1" drücken, dann "Racoiaws" eingeben um den Cheatmodus zu aktivieren. Danach sind folgende Cheats möglich:

Cheatcode Wirkung
set god Godmode ein ( zum Ausschalten unset god eingeben)
cheat ability Setzte die Fähigkeiten zurück
cheat health Volle Gesundheit
cheat mana Voller Manavorrat
cheat level * Ab ins Level *
cheat spells * Setzt alle Sprüche auf das Level *
cheat gold * Mehr Gold (Menge *)
cheat goto [waypoint bzw. x y] Warp zu Waypoint bzw. den angegebenen Koordinaten)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Nox - Allgemeine Cheats oder Tipps: Verriegeltes Haus in Galava / Tipps und Tricks

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Nox (2 Themen)

Nox

Nox

Nox (Übersicht)