Digimon World 4: Kurztipps

Ödland

von: Veliceraptor / 22.10.2007 um 23:45

Wenn man zu MaloMyotismon gehen will, muss man im Ödland nach links gehen. Danach kommt ein Schalter, denn man umlegen muss. Dann zurück und nach rechts abbiegen. Da müsste ein Tunnel sein, wo man mit einer Gondel fahren muss. Dort müsst ihr die Pfeile schlagen: Rechts Hoch Rechts Links . Dann kommen an der Seite Sachen, die man kaputt machen muss. Anschließend kommt ihr wieder nach draußen und könnt durch das Tor, wo der Laser kommt, durch.

Man kann auch rechts, geradeaus, rechts und dann links wählen. Aber so wie Du's erklärt hast geht es auch.

08. August 2017 um 12:13 von XxGallantmonCMxX

er meint nur wenn man zum boss desgebietes will muss man den beschrieben abzweigungen beim sturmzug nehmen, um zum sturmzug zu kommen muss man ne erst nen schalter im ödland umlegen, der schalter ist vom ödland eingang aus links und der sturmzug is rechts

23. Mai 2013 um 23:08 von Staudi99

Wo muss man hin

30. April 2013 um 16:25 von TheFiredragon

welche dinger muss man kaputmachen da kommt immer so ein 100 kilo gewicht runter gefallen

22. Dezember 2010 um 17:35 von Dryaden

Verdoppeln

von: Veliceraptor / 24.10.2007 um 21:34

Um Gegenstände zu verdoppeln, wie Bits, Waffen, Disks oder so, startet ein 2-Spieler-Spiel. Dann nehmt ihr vom 1. Digimon z.B. 10000 Bit und gebt es dem 2. Digimon. Danach speichert ihr das 2. Digimon ab (das Erste nicht), startet das Spiel neu und ladet wieder beide Digimon. Siehe da: Beide haben jetzt 10000 Bit. Nun das ganze andersrum vom 2. auf das 1. und diesmal das 1. Digimon speichern und wieder das Spiel neustarten. Beim nächsten Mal laden hat das 1. 20000 Bit und das 2. immer noch 10000 Bit. Und dann kann man das sooft wiederholen wie man will.

Echt guter tipp zum geld verdienen

08. September 2012 um 11:38 von A-L-L-O

Hab jetzt 2.567.329 BITS mit LVL 4 :D

16. August 2012 um 23:44 von VinetisxD

hab ich probirt hab eine million bits

25. Oktober 2008 um 20:45 von leo2008

Dougen Kliff Mamutmon

von: ManiKonsoli / 11.10.2005 um 10:11

Ihr müsst am besten mit Agumon in das Dougen gehen. Wenn ihr eine Waffe mit Mods habt, macht das Feuerkraftmed drauf, da Momutmon ein Eis-Digimon ist und Feuer gegen ihn sehr stark wirkt (ihr müsst mindestens auf Level 9 sein). Die Maske ist ein Schild - ihr könnt nur den Körper angreifen. Bekämpft es auch mit Mini-Feuer.

Agumon

von: LOL0012 / 24.10.2007 um 21:54

Agumon hat die höchste Angriffskraft und da er Spezialist mit Äxten ist, ist es das beste Digimon von allen vieren. Die Axtwaffen geben am meisten Angriff, dafür sinkt die Geschwindigkeit! Auf Level 16 sollte man ihn zum Digilabor bringen, da er sich dann zu Dorumon digitieren kann. Agumon ist Feuerspezialist und Dorumon Eis.

Dass Agumon nur wegen des Angriffs und der Tatsache, dass er auf Stumpfschlag spezialisiert ist, ist nur die halbe Wahrheit. Du musst auch noch die Mp-Techniken mit in Betracht ziehen. Das beste von den Anfangsdigimon ist Guilmon, da es das einzige Digimon in dem Spiel ist, was sowohl Stärkemalus als auch Stärkebonus erlernt. Zudem ist es auch Stechen spezialisiert, was auf eiem hohen Level sich zum besten Stat entwickelt, da man einen hohen Geschwindigkeitswert bekommt.

08. August 2017 um 12:19 von XxGallantmonCMxX

X-Daten

von: jo-asakura / 24.10.2007 um 21:55

Ihr müsst ins Ödland, wo die ganzen Gegner aus den Steinen kommen, wenn ihr sie besiegt hinterlassen sie relativ oft X-Daten. Am Besten ist es, wenn ihr es auf sehr schwer macht, weil da hinterlassen sie X-Daten 20 und auch ab und zu X-Daten 100. So kann man dann seine Level-1-Digimons schon am Anfang gut aufbessern.

Noch besser ist es allerdings, wenn Du zur Item-Road (Gegenstandstraße) gehst. Dort bekommt man noch deulich mehr X-Daten und ganz so viel kämpfen muss man auch nicht. wenn man allerdings gut leveln will und gleichzeitig X-Daten sammeln will, ist der Ort, den Du genannt hast, allerdingd wirklich der beste.

08. August 2017 um 12:25 von XxGallantmonCMxX

ja der Tipp ist hilfreich weil ich viele X-Daten bekommen habe

07. April 2009 um 09:12 von Superfalke

Weiter mit: Digimon World 4 - Kurztipps: 2 Tipps / Vorsicht ! / Hard Level! / Die Techs / Mechanik-Kern