Digimon World 4: Schnell X-Daten sammeln!

Schnell X-Daten sammeln!

von: BlackAgumon14 / 13.05.2011 um 23:01

Das wichtigste: Ihr müsst im Schwirigkeitsgrad Schwer oder sehr schwer spielen.

1. Geht ins ödland zu den skorpionen Türmen.

2. Besiege viele Skorpione

3. Sammelt Booster, Schl.-Ketten und X Daten ein

Ich habe es selber ausprobiert (Auf hard) und habe bei einem Turm 85 X Daten sammeln können!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ödland ist schon ganz gut aber am besten is giftdschungel mit den "Robohunden" auf dem weg zum Mecha-Schurken 04 habe manchmal 100 im Normal-modus bekommen

08. Juni 2012 um 09:49 von kamotschiko melden


Parameterbedeutung!

von: BlackAgumon14 / 13.05.2011 um 23:01

Die Parameter bzw. die Fähigkeitswerte eures Digimon werden von lv zu lv stärker, doch wofür stehen die Werte und was bringen sie?

-Stärke-

Erhöht den Schaden bei Gebrauch von Waffeneinheiten.

-Verteidigung-

Verringert den Schaden durch feindliche Waffeneinheiten.

-Weisheit-

Erhöht die Wirkung von MP-Techniken.

-Spirit-

Verringert den Schaden durch feindliche MP-Techniken.

-Geschwindigkeit-

Erhöht die Präzision der Waffeneinheiten und die Fähigkeit, feindlichen Attacken auszuweichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


279 Gegner im Untotenfeld

von: Veliceraptor / 24.10.2007 um 22:53

Um die 279 Gegner im Totefeld zu vernichten, müsst ihr auch die Geheimräume öffnen. Auf der ersten Ebene gibt es gleich 2 Stück davon. Und einer ist auf der zweiten Ebene.

Um den 1. Raum zu finden, müsst ihr vom Anfang nach links laufen hoch in den Raum, in ihm erwarten euch 15 Mummymon. Habt ihr die besiegt, müsst ihr auf der linken Seite (in den Durchgang der noch von einer Tür versperrt ist) gegen die untere Wand schlagen um so einen neuen Durchgang zu öffnen. Den 2. Raum findet ihr wenn ihr an der Stelle seid wo Argumon steht.

Geht nach rechts zu der Wand (wenn ihr nach oben geht, ist dort ja dieser Raum wo wieder 20 Mummymon auf euch warten, geht aber nicht nach oben, ist nur zur Orientierung damit ihr die Stelle findet). Schlagt wieder dagegen und der Raum öffnet sich. Der Letzte ist auf der 2. Ebene. Um dort alle Monster zu finden müsst ihr in dem ersten großen Raum 20 von den Skorpionen killen und dann weiter in den nächsten Raum

Tötet dort die 30 Skorpione und geht dann in den 1. großen Raum zurück. Dort erscheinen dann noch mal 10 von denen. Springt runter zu Guilmon zerstört aber den schwarzen Turm nicht, der ist für die Mummymon nützlich. In dem Raum mit dem Teleporter müsst ihr unten gegen die Wand schlagen und später im großem Raum gegen die linke Seite, dort sind die letzten 3 Gegner versteckt, Pharaomon.

Habt ihr am Anfang des Spiels Dorumon genommen, bekommt ihr als Belohnung Weregarurumon.

9 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke hab aber leider den raum mit den 20 mummymon über dem geheimgang nr2 verpasst hab es mit nem kumpel trotzdem irgendwie auf 279 bekommen

10. Juli 2013 um 05:39 von TheFiredragon melden

saugeiler tipp danke vielmals

11. April 2012 um 03:42 von street1992 melden

ja,aber ich bin dem weg gefolgt,hab alles eliminiert was in den weg kam und hatte am ende immer noch nur 250 gegner gefunden

01. Januar 2011 um 22:00 von katzenverwoehner melden

danke hat mir weitergeholfen hab auch dank dir die digitation

18. Juni 2010 um 18:04 von Patmatscher melden

Gibt es eine Karte

30. Mai 2009 um 19:13 von gelöschter User melden

vielen,vielen dank für den tipp

10. Mai 2009 um 09:15 von ssj3teengohan melden

hätte ich diesen tipnicht gehabt wer ich jett noch ayumon

26. November 2008 um 17:21 von chaos177 melden


Verschiedene Tipps

von: Mrgafield / 29.10.2008 um 21:06

Erstmal die normalen Digitationen:

Digitation Wie?
Agumon Bringt Guilmon auf Level 16
Dorumon Bringt Agumon auf Level 16
Guilmon Bringt Veemon auf Level 16
Veemon Bringt Dorumon auf Level 16

Hier erstmal die Digimon, die man noch bekommen kann, wenn man im Normalen-Modus ist:

Von Guilmon:

  • HerculesKabuterimon - Vernichtet 279 Gegner im Untotenfeld.
  • Wargreymon - Schafft die Item Road

Von Agumon:

  • Wargreymon - vernichtet 279 Gegner im Untotenfeld.
  • HerculesKabuterimon - Schafft die Item Road

Von Dorumon:

  • Weregarurumon - Vernichtet 279 Gegner im Untotenfeld.
  • Clavis Angemon - Schafft die Item Road

Von Veemon:

  • Clavis Angemon - Vernichtet 279 Gegner im Untotenfeld.
  • Weregarurumon - Schafft die Item Road

Nun die Digimon, die man nur im Hard-Modus kriegen kann:

Von Guilmon:

  • Weregarurumon - Vernichtet 302 Gegner im Untotenfeld.
  • Alphamon - Schafft die Item Road
  • Metal Garurumon - Bringt der Digi-Elfe ihren Gegenstand zurück.
  • Beelzemon - Bringt der Digi-Elfe das verlorene Boosterpack zurück.
  • Clavis Angemon - Wenn ihr die Statue aufgestellt habt, müsst ihr nach verlassen der Höhle noch 10 Minuten übrig haben.
  • Black Wargreymon - Schafft den letzten Elfenquest.

Von Agumon:

  • Clavis Angemon - Vernichtet 302 Gegner im Untotenfeld.
  • Beelzemon - Schafft die Item Road
  • Metal Garurumon - Bringt der Digi-Elfe ihren Gegenstand zurück.
  • Alphamon - Bringt der Digi-Elfe das verlorene Boosterpack zurück.
  • Weregarurumon - Wenn ihr die Statue aufgestellt habt, müsst ihr nach verlassen der Höhle noch 10 Minuten übrig haben.
  • Black Wargreymon - Schafft den letzten Elfenquest.

Von Dorumon:

  • HerculesKabuterimon - Vernichtet 302 Gegner im Untotenfeld.
  • Beelzemon - Schafft die Item Road
  • Alphamon - Bringt der Digi-Elfe ihren Gegenstand zurück.
  • Metal Garurumon - Bringt der Digi-Elfe das verlorene Boosterpack zurück.
  • Wargreymon - Wenn ihr die Statue aufgestellt habt, müsst ihr nach verlassen der Höhle noch 10 Minuten übrig haben.
  • Black Wargreymon - Schafft den letzten Elfenquest.

Von Veemon:

  • Wargreymon - Vernichtet 302 Gegner im Untotenfeld.
  • Metal Garurumon - Schafft die Item Road
  • Alphamon - Bringt der Digi-Elfe ihren Gegenstand zurück.
  • Beelzemon - Bringt der Digi-Elfe das verlorene Boosterpack zurück.
  • HerculesKabuterimon - Wenn ihr die Statue aufgestellt habt, müsst ihr nach verlassen der Höhle noch 10 Minuten übrig haben.
  • Black Wargreymon - Schafft den letzten Elfenquest.

Nun mal zu den MP-Attacken:

Wenn der Skill Hinwegfegen auf 300 kommt, wird aus der Angrifftechnik, z.B. Mini-Feuer, eine etwas stärkere Technik, z.B. Mega-Feuer, und sie kostet nicht mehr 16 MP sondern 64 MP aber es werden dafür 2 Geschosse geschossen. Wenn man auf Level 22 ist, bekommt man ja (mit Grunddigimon) die Heiltechnik Mini-Heilung. Wenn der Skill Heilung auf 900 (oder 930) ist, wird aus Mini-Heilung Mega-Heilung, die um die 1200 LP heilen soll - kostet dann aber 80 MP statt 20 MP.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


MP-Techniken

von: wirthal / 24.10.2007 um 23:10

Ich habe mit Veemon alle Skills der MP-Techniken (Hinwegfegen, Macht und Heilung) auf über 3000. Es hat zwar lange gedauert aber es hat sich gelohnt. Meine MP-Techniken sind jetzt:

  • Unendlich* Blitz
  • Unendlich* Lähmen
  • Unendlich* Wucht
  • Unendlich* Heilung
  • Unendlich* Fesselung
  • Unendlich* Resist

Die Reihenfolge ist:

  1. Mini
  2. Mega
  3. Giga
  4. Terra
  5. Unendlich*

*:Das ist das Zeichen für unendlich, die auf der Seite liegende 8.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Digimon World 4 - Kurztipps: Item Road Weg / Hier ein paar Tipps / Sidequests / Signature Weapon / Druckfehler

Zurück zu: Digimon World 4 - Kurztipps: Bosse leicht gemacht! / Signature Weapon / Ab wann kann man diese MP-Technik haben? / MP-Technik - Hilfe / Tor zu Station X deaktivieren?

Seite 1: Digimon World 4 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Digimon World 4 (5 Themen)

Digimon World 4

Digimon World 4
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Digimon World 4 (Übersicht)

beobachten  (?