Digimon World 4: Item Road Weg

Item Road Weg

von: Ali-Razer / 24.10.2007 um 23:17

Die Item Road (Gegenstandsstraße)

1.Etage: In der ersten Etage ist es ganz einfach den Weg zu finden. Haltet euch erstmal links bis ihr zur Kreuzung kommt. Dort Rechts, dann nächster Weg wieder links, die ganze Zeit geradeaus bis es nicht weitergeht, dann Rechts in die 2.Etage.

2.Etage: Zuerst runter, dann links, nochmal links. Ihr müsst bei einer größeren Hölle mit 4 Gekomon angekommen sein. Besiegt alle, es kommen dreimal 4 neue. Dann seht ihr eine Kreuzung, es gibt 4 Wege nach unten und einen nach links. Geht bis zum linken Gang, aber nicht rein. Nehmt den Weg ganz links von denen die nach unten führen. Jetzt könnt ihr etwas rumlaufen und Kisten einsammeln, es gibt nur noch einen Weg, den nach unten.

Lauft ihn lang. Wenn ihr die Kisten gesammelt habt dann rechts. Dann seht ihr schon die Boss Markierungen. Heilt euch nochmal und besiegt ihn, es ist ein recht schwaches Schogungekomon. Dann geht einfach zurück zum Online-Center.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hier ein paar Tipps

von: Tekken_Fan / 30.10.2008 um 20:25

  1. Wenn ihr schnell leveln wollt, geht am Besten ins Ödland. Da sind dreimal die kleinen Skorpione mit Türmen. Da kriegt man ca. 21000 Erfahrung.
  2. Bei Metall Etemon' s Shop werden erst gute Waffen ab 250000 Bits geliefert, denn ab da bekommt man z.B. Beelzemons Blaster.
  3. Hier ein paar Digitationen:
Digitationen im normal Modus

Von Guilmon:

  1. HerculesKabuterimon - Vernichtet 279 Gegner im Untotenfeld.
  2. Wargreymon - Schafft die Item Road
  3. Agumon - Bringt ihn auf LV.16

Von Agumon:

  1. Wargreymon - Vernichtet 279 Gegner im Untotenfeld.
  2. HerculesKabuterimon - Schafft die Item Road
  3. Dorumon - Bringt ihn auf LV.16

Von Dorumon:

  1. Weregarurumon - Vernichtet 279 Gegner im Untotenfeld.
  2. Clavis Angemon - Schafft die Item Road
  3. Veemon - Bringt ihn auf LV.16

Von Veemon:

  1. Clavis Angemon - Vernichtet 279 Gegner im Untotenfeld.
  2. Weregarurumon - Schafft die Item Road
  3. Guilmon - Bringt ihn auf LV.16
Digitationen im Hard Modus

Von Guilmon:

  1. Weregarurumon - Vernichtet 302 Gegner im Untotenfeld.
  2. Alphamon - Schafft die Item Road
  3. Metal Garurumon - Bringt der Digi-Elfe ihren Gegenstand zurück.
  4. Beelzemon - Bringt der Digi-Elfe das verlorene Boosterpack zurück.
  5. Clavis Angemon - Wenn ihr die Statue aufgestellt habt, müsst ihr nach verlassen der Höhle noch 10 Minuten übrig haben.
  6. Black Wargreymon - Schafft alle Sidequests.

Von Agumon:

  1. Clavis Angemon - Vernichtet 302 Gegner im Untotenfeld.
  2. Beelzemon - Schafft die Item Road
  3. Metal Garurumon - Bringt der Digi-Elfe ihren Gegenstand zurück.
  4. Alphamon - Bringt der Digi-Elfe das verlorene Boosterpack zurück.
  5. Weregarurumon - Wenn ihr die Statue aufgestellt habt, müsst ihr nach verlassen der Höhle noch 10 Minuten übrig haben.
  6. Black Wargreymon - Schafft den letzten Elfenquest.

Von Dorumon:

  1. HerculesKabuterimon - vernichtet 302 Gegner im Untotenfeld.
  2. Beelzemon - Schafft die Item Road
  3. Alphamon - Bringt der Digi-Elfe ihren Gegenstand zurück.
  4. Metal Garurumon - Bringt der Digi-Elfe das verlorene Boosterpack zurück.
  5. Wargreymon - Wenn ihr die Statue aufgestellt habt, müsst ihr nach verlassen der Höhle noch 10 Minuten übrig haben.
  6. Black Wargreymon - Schafft den letzten Elfenquest.

Von Veemon:

  1. Wargreymon - Vernichtet 302 Gegner im Untotenfeld.
  2. Metal Garurumon - Schafft die Item Road
  3. Alphamon -Bringt der Digi-Elfe ihren Gegenstand zurück.
  4. Beelzemon - Bringt der Digi-Elfe das verlorene Boosterpack zurück.
  5. HerculesKabuterimon - Wenn ihr die Statue aufgestellt habt, müsst ihr nach verlassen der Höhle noch 10 Minuten übrig haben.
  6. Black Wargreymon - Schafft den letzten Elfenquest.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Sidequests

von: Beelzemon / 24.10.2007 um 23:19

  • Barbaren Höhle: Geht in die Terminal Area die Treppen nach oben und dann nach links, dort sind vier Digi-Elfen. Sprecht die Digi-Elfe unten links an.
  • Tabuschrein: Besiegt den letzten Boss im Ödland und geht dann wieder zu den vier Digi-Elfen in der Terminal Area. Sprecht die Digi-Elfe unten rechts an.
  • Untotenfeld: Erreicht zwei Digivolutions und geht zur Terminal Area. Lauft dort die Treppe hoch und dann links zu den vier Digielfen. Sprecht die Digi-Elfe oben links an.
  • Handelshalle: Handelt 5x mit Prince Mamemon, den ihr beim Bank Keeper in der Central Area findet.
  • Item Road: Spielt das Spiel einmal komplett durch und sprecht die Digi-Elfe gegenüber vom Card-Keeper an.
  • Summoning of Gekomon: Sprecht die Digi-Elfe gegenüber vom Rüstung-Shop an und geht dann in den Mangrovenwald zu dem blauen Tor.
  • Legendäres Kolosseum: Sprecht die Digi-Elfe gegenüber vom X-Data-Keeper an und geht in das Ödland, aktiviert den Schalter für die Station-X.
  • Card Retreive: Sammelt 25 verschiedene Arten von Karten und geht zurück zu den vier Digi-Elfen in der Terminal Area. Sprecht die Digi-Elfe oben rechts an.
  • Item Retreive: Sprecht einen beliebigen Digi-Elf an und spielt eine Sidequest. Geht dann zu der Digi-Elfe neben der Handelshalle und sprecht sie an.
  • Wurmloch-Dungeon: Absolviert alle Sidequests und sprecht die Digi-Elfe neben der Item Road an.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich hab nix verstanden aber auch egal xD

06. September 2010 um 18:44 von dream-angel melden


Signature Weapon

von: Antonios / 26.08.2008 um 16:47

Das Signature Weapon ist die stärkste Waffe für ein Digimon und passt perfekt zu ihm. Dieses Signature Weapon zu bekommen dauert wohl ungefähr 3-6 Stunden, aber es lohnt sich. Bei jedem Digimon ist das Signature Weapon anders, heißt anders und sieht auch anders aus. Um diese Waffe zu bekommen müsst ihr ALLE Endgegner im Hart-Modus hintereinander besiegen. Das wichtigste dabei ist, ihr dürft NICHT SPEICHERN und die Konsole dürft ihr auch nicht ausmachen.

Wenn ihr dies tut, wird eure Kette unterbrochen und ihr müsst wieder ganz von vorn anfangen. Für das Signature Weapon braucht ihr 2500 Techniken, je nach der Spezialität des Digimons (z.B. Veemon 2500 Schlitzen). Wenn ihr alle Endgegner besiegt habt, geht nach Todestal (immer noch im Hart Modus) und geht zu der Stelle wo ihr über eine Brücke gehen müsst, und am Ende der Brücke sind normalerweise 2 Goburimons und 1 Ogremon.

Aber nach dem Sieg über alle Endgegner kommt da statt dem Ogremon ein Numemon! Dieses Numemon ist sehr stark und zieht voll viel Leben ab (ACHTUNG!). Wenn ihr das Numemon besiegt habt hinterlässt es das Signature Weapon. Bei manchen Digimon, wenn sie das Signature Weapon tragen, verändert sich auch ihr Aussehen (z.B. mein Gallantmon hat Engelsflügel bekommen!)

Ihr müsst alle Endgegner in dieser Reinfolge besiegen:

  1. Blossomon
  2. Mammothmon
  3. Apokarimon
  4. Skullgreymon
  5. Skorpiomon
  6. Malomystimon
  7. Shogungeckomon
  8. Die 3 Mechaschurken
  9. Diaboromon
  10. Lordknightmon
  11. Mechaschurke05
  12. Mechaschurke X

Ihr müsst diese Reinfolge beachten sonst klappt das nicht! Ihr dürft NICHT SPEICHERN bis ihr das Signature Weapon in den Händen haltet!

7 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

dieser beitrag ist super ich habe zwar knapp 10h gebraucht aber ansonsten stimmt es und ein kleiner anreiz das numemon bringt ca. 4200 erfahrungspunkte

06. Dezember 2013 um 01:29 von TheFiredragon melden

In welches shwirigkeit hat sich das Numemon verstekt?

02. Oktober 2012 um 16:25 von djsonic melden

Ich habe nach diesem Weg mein Signatur Weapon gekriegt! Danke!!!

12. Dezember 2008 um 10:21 von gammerlord melden

super tipp hat alles einwandfrei geklappt und ist auch gut das er sich noch koriegiert hat

06. November 2008 um 22:30 von cross95 melden

Seit dem ich das gelesen habe ^^ hab ich meine signatur waffe gg

25. August 2008 um 10:34 von ToCa melden

ich dachte erstmal das mit der signatrewappon ist quatsch aber ich habe es ausprobiert und bin begeistert

13. Juli 2008 um 14:05 von wendeter melden

Ist gut kann ich gebrauchen und mit Engelsflügeln ist das Gallantmon im Crimson Mode.

12. Juni 2008 um 20:33 von Nummer-XIII-Roxas melden


Druckfehler

von: Antonios / 26.08.2008 um 16:44

Ich habe bei meinem "Signature Weapon" Eintrag etwas vergessen: Zwischen Diaboromon und Lordknightmon kommt noch Lucemon dazwischen. Also nach Diaboromon sofort zu Lucemon gehen und dann erst zu Lordknightmon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Digimon World 4 - Kurztipps: Ohne Boot? / Mini-Eis,Blitz,Feuer,Dunkelheit leveln / Karten / Card Retreive / Item Retrieve / Mecha Schurke X einach besiegen

Zurück zu: Digimon World 4 - Kurztipps: Schnell X-Daten sammeln! / Parameterbedeutung! / 279 Gegner im Untotenfeld / Verschiedene Tipps / MP-Techniken

Seite 1: Digimon World 4 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Digimon World 4 (5 Themen)

Digimon World 4

Digimon World 4
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Digimon World 4 (Übersicht)

beobachten  (?