Digimon World 4: Ohne Boot?

Ohne Boot?

von: Takatalh / 06.08.2009 um 13:01

Wusstet ihr schon, dass man von dem Boot beim Fluss Numenume

herunterkommen kann? Es ist ganz einfach:

1. Auf zum Fluss Numenume 2. Losfahren und ganz unten rechts in die Ecke stellen 3. Mit dem Blick nach unten rechts die Energieattacke machen 4. Warten bis ihr an der ersten Kanone seit 5. Warten bis sie feuert 6. Genau in dem Moment in der die Raketen euch erreichen loslassen

Mit etwas Glück seit ihr nun runter vom Boot. Wenn es nicht klappt, macht nochmal die Attacke und wartet bis die Kanone nocheinmal schießt. Wenn es dann immer noch nicht klappt, bis zur nächsten kanone warten und dasselbe nocheinmal machen. Wenn ihr vom boot runter seid könnt ihr euch frei bewegen, durch Wände gehen und alle Elfen locker befreien. Ihr müsst aber nun aufpassen, denn die Kanonen und die Bombe am Ende der Basis können euch immer noch treffen!!! Wenn ihr fertig seid geht zum Ende des Flusses. Achtung!!!!!: Wenn ihr zum Anfang zurückwollt (warum auch immer) wird das Boot dort stehen. Ihr dürft nicht wieder darauf, weil es nicht weiter fährt. Ihr müsstet das Spiel neu Starten....

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich mache sowas bet schummeln ist für looser

11. März 2013 um 18:15 von digimonzocker melden

Der Trick funktioniert wirklich man muss nur viel Gedult haben, aber wenn man es einmal geschafft hat ist der Rest voll leicht xD (Mach das jetzt immer so, weil es viel leichter ist als mit der Pistole jede einzelne Digielfe zu retten)

09. Juli 2012 um 18:40 von Pobby melden

Funktioniert nicht. Getestet, fake.

28. Mai 2011 um 23:12 von MetalGarurumonX melden


Mini-Eis,Blitz,Feuer,Dunkelheit leveln

von: currywurst / 11.08.2009 um 15:38

Wenn ihr ein Problem habt mit niedrigem Level eurer Mini-Eis,Blitz,Feuer,Dunkelheit zu leveln dann hier ein Guter Tipp. Ihr Benötigt:

-Euer Digimon

-Ein Digimon ca. lvl 100 mit gutem Kern und Heilung (zb. vom Freund/in)

-Den Very Hard Modus

-Viele MP oder genug Disk's

-Wenn gegeben schon Eintritt zum Ödland(nicht nötig)

Als Erstes startet ihr das Spiel (wenn ihr alleine seid mit 2 Controllern). Wählt den Very Hard Modus und geht am besten ins Ödland (geht von mir aus gesehen am leichtesten).Geht mit dem Lvl 100 über die Brücke und wenn die 4 Mummiemon kommen, lockt sie wieder über die Brücke zurück. Dann stellt ihr euch neben diese Box wo der Bericht von Leomon ist, sodass ihr eingeklemmt seid wenn die Mummiemon euch angreifen. Geht mit eurem Digimon nicht zu nah dran weil wenn ihr ein niedriges lvl habt mit einem Schlag weg seid. Solange die Mummiemon's mit dem starken Digimon beschäftig sind ballert ihr die ganze Zeit Mini-Eis,Blitz,Feuer,Dunkelheit drauf,stellt euch so hin das ihr am besten alle 4 Mummiemon's glechzeitig trefft(vergesst nicht das starke Digimon zu Heilen). Es dauert zwar bis die Mummiemon's tot sind aber es loht sich. Ich habe ein CL-Angemon auf lvl 67 und habe so mein Mini-Eis trainiert und bin von den 4 Mummiemion's 100 Technik-up gekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Karten

von: Arschi / 06.09.2009 um 22:18

hier sind alle karten die man in den boosterpacks finden kann:

1.Agumon

2.Agumon(Action Pose)

3.Veemon

4.Veemon(Action Pose)

5.Guilmon

6.Guilmon(Action Pose)

7.Dorumon

8.Wargreymon

9.Weregarurumon

10.Alphamon

11.Beelzemon

12.Imperialdramon PM

13.Imperialdramon FM

14.BK Wargreymon

15.Gallantmon

16.Metalgarurumon

17.Susanomon

18.Apokarimon

19.MaloMyotismon

20.Lucemon

21.Goburimon

22.Kokatorimon

23.Numemon

24.Sukamon

25.Ogremon

26.Blossomon

27.Mammothmon

28.Arukenimon

29.Tyrannomon

30.Mummymon

31.Minotaurumon

32.Pharohmon

33.SkullGreymon

34.Scorpiomon

35.Tortomon

36.Otamamon

37.Gekomon

38.MarineDevimon

39.ShogunGekomon

40.Diaboromon

41.LordKnightmon

42.Imperialdramon

43.Infermon

44.Megadramon

45.Raremon

46.Leomon

47.MetalEtemon

48.Orphanimon

49.Seraphimon

50.PrinceMamemon

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

prince ist die seltense karte und die gibt es im boosterpack

11. März 2013 um 18:15 von digimonzocker melden

ich hab alle Karten bis auf der Princen gefunden... woh finde ich diese karte?

04. Oktober 2012 um 19:02 von djsonic melden


Card Retreive / Item Retrieve

von: MetalGarurumonX / 22.08.2010 um 17:05

Ich habe mal getestet ab welchen Level die zwei Bereiche zu schaffen sind.

Item Retrieve ( Level 61 mind.)

Card Retreive ( Level 79 mind.)

Weitere Tipps zum Item Retreive:

Es gibt viele möglichkeiten den Bereich erfolgreich zu beenden, und die Digitationtechnik zu bekommen.

1.) Nimm Sword Cannon Delta mit. ( Schwert Kanone Delta)

2.) Gehe nun zur Digielfe im Zentralbereich oben. Sprich die obere an sie sagt dir wenn du 4 mal mit PrinceMamemon getauscht hast kriegst du etwas. Wenn du das gemacht hast gibt er die eine Figur. Und die sollst du gegen irgendetwas eintauschen in der Handelshalle. Sprech sofort die links Digielfe an. ( Sie ist neben ihm) Er sagt dir jetzt, ahh du bist in einer Mission. Aber würdest du lieber etwas für mich suchen. Sag ja. Nun geh zur Kampfarena. Und nach oben. Nun bist du im Item Retrieve bereich. Pass aber auf, die Gegner ( Megadramon und Fragmon) darfst du nicht unterschätzen. Fragmon kann dich vergiften und dass kann 1500 LP abzocken.

Geh erstmal wenn du drin bist nach rechts. Links. links. Rechts. links. Dann sollte da ein Heilpunkt sein und dannach der Teleporter. Nun rede mit der Digielfe und du erlernts die Digitationtechnik.

Card Retrieve:

Ich selber habe viele Versuche gebraucht bis ich mit 1 LP Scorpiomon besiegt habe. Hier gilt nur eins. Hast du ein Partner der Wucht hat, hast du Vorteile. Spielst du alleine, musst du mind. 10.000 LP + haben. Und mind. 9000 MP +.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es ist gut aber ich muss es auf sehr schwer modus wissen

06. März 2011 um 22:50 von gallantomon melden


Mecha Schurke X einach besiegen

von: Cherubimon70 / 24.10.2007 um 23:47

  1. Form: Der Mecha Schurke X ist der letzte Boss im Spiel! Wenn ihr ihn schnell besiegen wollt, müsst ihr zuerst die Kopien, die er sich macht, zerstören. Erst dann ihn schlagen. Habt ihr ihn besiegt und eine Kopie ist noch da, verwandelt er sich in die Kopie und erschafft sich neue Kopien.
  2. Form (der Turm): Wenn er lila leuchtet, kann er nicht angegriffen werden und er schießt einen Ring ab, der euch vergiftet. Ihr solltet Heil-Disks einsetzten. Ihr solltet ihn sehr schnell schlagen, weil sich sonst die Energie von ihm regeneriert. Erwischen euch die Lichstrahlen, seid ihr gelähmt und diese Bohrer rasen durch euer Digimon.
  3. Form (das Riesenmonster): Diesmal solltet ihr ihn von der Seite angreifen. Wenn er sich schwarze Kugeln macht, wartet bis diese verschwunden sind, weil sie euch schaden. Ihr solltet seitlich von ihm bleiben, weil er sonst heftig zuschlägt.

Habt ihr ihn besiegt, ist das Spiel durchgespielt - Herzlichen Glückwunsch!

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Riesenmonster:ich stand das erstemal mit lv.40 im normal modus direkt unter seinem kopf er hat mich nie angegriffen oder getroffen außer seine schwarzen kugeln und die energiewellen die er manchmal macht und wenn er mich getroffen hat hab ich mich geheilt

08. Juni 2012 um 09:58 von kamotschiko melden

echt guter tipp

23. Dezember 2010 um 23:49 von TheLoLoLucas melden

danke

27. Dezember 2009 um 13:36 von Hirst melden

Ja aber in dem Titel ist ein rechtschreibfehler!

03. Juni 2009 um 14:18 von DarkShadow115 melden


Weiter mit: Digimon World 4 - Kurztipps: Giftdschungel / Blaster-Gewehr Gamma

Zurück zu: Digimon World 4 - Kurztipps: Item Road Weg / Hier ein paar Tipps / Sidequests / Signature Weapon / Druckfehler

Seite 1: Digimon World 4 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Digimon World 4 (5 Themen)

Digimon World 4

Digimon World 4
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Digimon World 4 (Übersicht)

beobachten  (?