Digimon World 4: 2 Tipps

2 Tipps

von: Poke-Boy / 24.10.2007 um 21:58

  • Um Apokarimon angreifen zu können, muss man zuerst die stacheligen Kugeln zerstören. Danach verschwindet das Elektrofeld und man kann auf die Plattform klettern und Apokarimon angreifen!
  • Wenn man 9 Schlüsselketten hat, sollte man zu diesem französischen Digimon im Shop-Bereich gehen. Dann bekommt man ein Item. Wenn man diesen Vorgang immer wieder wiederholt, soll etwas Schönes passieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vorsicht !

von: edyy95 / 31.01.2006 um 10:21

Vorsicht vor Ottamons. Sie sind schnell. Aber sie sind in immer in Gruppen und das ist die Schwachstelle. Ihr wollt wissen wieso: Weil man nur mit Veemon oder Dorumon alle Ottamons (in der Gruppe) schlagen kann. Und so sind sie schneller tot. Trotztdem Vorsicht, sie sind sehr schnell.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es geht auch mit anderen und es kommt nicht aufs digimon an sondern auf den "Waffentyp" ich schaff es auch mit Stech- oder Stumpfschlagwaffen

06. Juni 2012 um 16:54 von kamotschiko melden


Hard Level!

von: Alphamon / 22.02.2006 um 10:29

Um den Hard Level freizuschalten muss man das Normal-Level ganz durchspielen. Wenn ihr euch dann wieder mit dem Digimon einloggt steht dort Normal oder Hard!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Techs

von: Zeke7 / 24.10.2007 um 22:00

Um die Techs eines Digimon zu sehen geht man einfach in den Status unter Digit.-Techniken, dort sieht man alle erlernbaren Techs. Die ersten drei Techs lernt ein Digimon im Levelbereich von 14 - 25. Die restlichen drei (sind immer so viele) lernt es wenn man den entsprechenden Skill trainiert (durch häufiges anwenden).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mechanik-Kern

von: ForgottenSoul / 24.10.2007 um 22:08

Es gibt im Mechanik-Kern 5 Ebenen. Auf jeder Ebene sind rote und grüne Schalter (außer auf der letzten/höchsten). In der folgenden Tabelle sind die Schalter angegeben die ihr AKTIVIEREN müsst. Die anderen einfach ausgeschaltet lassen. Die erste Ebene ist die niedrigste und die 5. dann logischerweise die höchste.

  1. Ebene: 2x Grün
  2. Ebene: 1x Grün
  3. Ebene: 1x Rot
  4. Ebene: 1x Grün
  5. Ebene: Mechanik-Kern öffnet sich.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ist super danke für diese hilfe

03. Dezember 2013 um 21:21 von TheFiredragon melden

danke, hat mir sehr geholfen

02. Dezember 2013 um 19:50 von TheScare melden

jo thx

20. Juli 2009 um 23:35 von XgruenercopX melden

es ist perfekt ich habe 2 stunden schalter betätigt aber nix ist passiert und dann hab ich das gelessen und es hat geklappt danke

14. April 2009 um 16:04 von darkhero09 melden


Weiter mit: Digimon World 4 - Kurztipps: Gift Dschungel / Kraftwerk / Sidequest Item Road / Der Weg zur Item Road / Kein Gegengift? Hier die Rettung

Zurück zu: Digimon World 4 - Kurztipps: Ödland / Verdoppeln / Dougen Kliff Mamutmon / Agumon / X-Daten

Seite 1: Digimon World 4 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Digimon World 4 (5 Themen)

Digimon World 4

Digimon World 4
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Digimon World 4 (Übersicht)

beobachten  (?