Digimon World 4: Gift Dschungel

Gift Dschungel

von: ForgottenSoul / 24.10.2007 um 22:09

Wenn ihr beim Gift Dschungel nicht weiter kommt, wundert euch nicht! Ihr braucht ein Digimon, das eine Feuertechnik beherrscht oder einen Feuer-Chip in der Waffe hat, weil es dort so eine grüne Mauer aus runden Teilen gibt (die gibt es in den Dungeons)! Die muss man mit der Feuerattacke angreifen, damit sie sich öffnet. Eis und Blitz Attacken nützen nichts gegen diese Wand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kraftwerk

von: jack_viper / 24.10.2007 um 22:12

Wenn ihr ins Kraftwerk wollt, müsst ihr mit dem Sturmzug fahren. Die Weichen müsst ihr wie folgt einstellen:

  • geradeaus
  • geradeaus
  • rechts
  • geradeaus
  • rechts
  • links

Im Kraftwerk müsst ihr dann so kleine Teile kaputt machen (es kommen keine Gegner).

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke hat mir geholfen

05. August 2012 um 13:55 von Martieni melden

es hat funktionier danke

06. Januar 2012 um 13:04 von flo16 melden

danke hatmir geholfen

03. Mai 2009 um 12:11 von ssj3teengohan melden


Sidequest Item Road

von: Jack01 / 24.10.2007 um 22:14

Um das Item Road zu machen müsst ihr das Spiel einmal durchspielen. Nach dem Abspann seid ihr wieder im Online Center. Dann geht ihr in den Zentralbereich und zum Digielf über dem Kartenverwalter. Er sagt euch das ihr noch einen "starken" Gegner auf der "Gegenstandsstraße" killen müsst um ein Geschenk von ihm zu erhalten.

Ist ja gut und schön, aber wo ist dieser Gegner? Ihr geht wieder in die Maschinenzone und dann einfach geradeaus weiter. (Der Abschnitt wo die zwei Dungen sind. Elektromine und Mecha Nest.) Da ist jetzt auf der linken Seite der Eingang zur Gegenstandsstraße. Einfach durchmachen und am Schluss den "starken" Boss besiegen. Dann zurück zum Digielf und schon habt ihr eure Belohnung.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Klappt!

24. Februar 2016 um 02:17 von Shorty1991 melden


Der Weg zur Item Road

von: Black_Wolf / 18.06.2007 um 11:47

Wenn ihr zur Item Road wollt, dann müsst ihr den Endgegner Mecha Schurke X schon einmal besiegt haben. Geht danach nochmal zur Maschinenzone und aktiviert die Schalter am Anfang. Dann müsste ein neues Raum namens Gegenstandsstraße (Item Road) aktiviert worden sein. Dieser Raum liegt etwas weiter oben. Dann müsst ihr nur noch das Dungeon durchqueren und den Endgegner Shogungekomon besiegen. Dann geht zur Digielfe, die immer sagt "Nur halbstarke können den Boss nicht besiegen". Die gibt euch dann eine neue Digitation

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kein Gegengift? Hier die Rettung

von: Denvo / 24.10.2007 um 22:16

Hat es euch nicht auch schon immer genervt vergiftet zu sein wenn man kein Gegengift dabei hat? Nun ja, das Problem lässt sich lösen, allerdings ist es sehr schwierig. Wenn ihr vergiftet seid und bald kein Leben mehr habt, dann sucht euch schnell eine hochgelegene Stelle zum herunterspringen. Wieso? Ganz einfach, wenn ihr nur noch 1 HP habt springt ihr einfach hinunter. Wenn ihr im richtigen Augenblick gesprungen seid, könnt ihr mit 0 HP weiter spielen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Digimon World 4 - Kurztipps: Platin-D-Board / Wie entdeckt man Geheimgänge / Wie man mehr MP Techniken bekommt. / Die Spezialisten / Beelzemon BM

Zurück zu: Digimon World 4 - Kurztipps: 2 Tipps / Vorsicht ! / Hard Level! / Die Techs / Mechanik-Kern

Seite 1: Digimon World 4 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Digimon World 4 (5 Themen)

Digimon World 4

Digimon World 4
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Digimon World 4 (Übersicht)

beobachten  (?