Digimon World 4: Platin-D-Board

Platin-D-Board

von: Beelzemon / 24.10.2007 um 22:19

Um das Platin-D-Board zu bekommen, müsst ihr dreimal hintereinander das Wurmloch-Dungeon machen. Beim dritten Mal kommt als Endgegner Wargreymon-Alpha-Modus und wenn ihr den besiegt, hinterlässt er das Board. Das Board ist ausrüstbar ab Level 32.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wie entdeckt man Geheimgänge

von: Mavin / 28.09.2007 um 14:04

Wenn ihr Geheimgänge entdecken wollt, solltet ihr am besten auf den oberen schwarzen Teil von der Wand achten - der sieht heller aus als der Rest. Das kann man gut im Todestal nachschauen, in der Höhle von dem Mamutmon auf der zweiten Ebene ganz am Anfang. Da stehen sich zwei Geheimgänge direkt gegenüber.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wie man mehr MP Techniken bekommt.

von: Niceboy2 / 26.08.2008 um 16:30

Wenn ihr z.B. Mini-Dunkelheit haben wollt, dann geht zur Station X und lockt die Skorpione in das unterste Feld. Dann benutzt ihr z.B. Mini-Blitz und wenn ihr 300 Verwüstung habt, bekommt ihr Mini-Dunkelheit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Spezialisten

von: Tommaru / 26.08.2008 um 16:34

Charakter Spezialist für
Guilmon Spezialist für Stechen
Galantmon Spezialist für Stechen
Veemon Spezialist für Schlitzen
Weregarurumon Spezialist für Schlitzen
Imperialdramon (Figther-Modus) Spezialist für Schlitzen
Imperialdramon (Paladin-Modus) Spezialist für Schlitzen
Agumon Spezialist für Stumpfschlag
Herkuleskabuterimon Spezialist für Stumpfschlag
Susanomon Spezialist für Stumpfschlag
Dorumon Spezialist für Verstümmelung
Alphamon Spezialist für Verstümmelung
Clavisangemon Spezialist für Verstümmelung
Wargreymon Spezialist für Zertrümmern
Blackwargreymon Spezialist für Zertrümmern
Metalgarurumon Spezialist für Abschuss
Beelzemon Spezialist für Abschuss

ein großer teil ist richtig aber es ist nicht alle richtig

06. November 2008 um 22:28 von cross95 melden

Beelzemon BM

von: onur / 26.08.2008 um 16:35

Man muss den "Hard-Modus" beendet haben, um diese Digitation zu bekommen. Ihr müsst zum Card Keeper gehen und die Digi-Elfe, die neben dem Item Road ist, ansprechen. Dann müsst ihr nur noch das Sidequest schaffen und zurück zu der Digi-Elfe gehen und eure Belohnung abholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Digimon World 4 - Kurztipps: Neue Digitation beim Booster Quest / Wechsel / Zu erlernende Techniken / Schnell Mini-Schlaf skillen / Chaos Talisman

Zurück zu: Digimon World 4 - Kurztipps: Gift Dschungel / Kraftwerk / Sidequest Item Road / Der Weg zur Item Road / Kein Gegengift? Hier die Rettung

Seite 1: Digimon World 4 - Kurztipps