Digimon World 4: Neue Digitation beim Booster Quest

Neue Digitation beim Booster Quest

von: RoyalKnight / 26.08.2008 um 16:42

Wenn es euch schwer fällt, das Booster Sidequest mit nur 1 LP zu schaffen, dann macht die Mission mit einem Freund. Ihr müsst der Teamleader sein und der Freund ist der 2.Spieler. Der Freund trainiert solange bis er kurz vorm Level Up steht. Dann wenn ihr zur Mission geht, besiegt so wenig Feinde wie möglich. Wenn ihr dann bei dem Treibsand runter gesprungen seid habt ihr nur noch 1 LP. Jetzt muss der Freund die Gegner da besiegen.

Wenn er Level Up ist, dann ist ja sein ganzes Leben (und die MP) voll aufgefüllt. Dann kann der Freund den Endgegner da fertig machen und ihr kriegt die Digitation.

WICHTIG: Der 1.Spieler darf sich kein einziges Mal treffen lassen.

Wechsel

von: Antonios / 09.06.2008 um 19:27

Das Signature Weapon von ImperialdramonFM und ImperialdramonPM wurden im Spiel vertauscht! Wenn ihr das Signature Weapon mit PM macht, bekommt ihr das Signature Weapon von FM und umgekehrt! Also wenn ihr das Signature Weapon von PM wollt, dann müsst ihr das mit FM machen und umgekehrt.

das ist ein totales kauderwelsch was du redest erklär das ma richtigO:O

04. Oktober 2008 um 13:56 von Crisis melden

Zu erlernende Techniken

von: OmegamonX / 26.08.2008 um 16:40

Wenn ihr bei den Digitationen eures Digimon guckt, könnt ihr sehen welche Techniken es lernen kann.

  • Wenn ein Pfeil nach oben zeigt heißt das, dass man dafür nur weinig Skil braucht
  • Wenn der Pfeil nach unten zeigt braucht man hingegen ziemlich viele Skils.
  • Bei den Techniken ohne Pfeil heißt das, dass die nicht viel und nicht wenig Skil brauchen.

Je nach Digitation sind die Techniken und die Pfeile anders. Die Skils kriegt man hoch wenn man die dazugehörigen Techniken oft einsetzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnell Mini-Schlaf skillen

von: Wowan14 / 26.08.2008 um 16:39

Kauft euch zuerst mal 9 MP-Discs A und 9 MP-Discs B, bevor ihr anfangt (Ein paar LP-Discs können auch nicht schaden). Ihr müsst so Level 32-33 oder höher sein. Dann geht in den Giftdschungel und geht gleich nach rechts. Nachdem ihr paar oder alle Gegner dort besiegt habt, geht ihr ins Gekopfad. Dann kommen Stellen wo viele Ottamons kommen. Geht gleich unter diese Stelle, damit sie über euch springen.

Versucht mit Mini-Schlaf alle Ottamons so nah wie möglich beieinander mit Mini-Schlaf einzuschläfern, damit sie alle zusammen sind (das ist egal, ob sie euch schaden, einfach Mini-Schlaf einsetzen, bis alle schlafen).

Dann setzt ihr einfach immer Mini-Schlaf gegen die Ottamon Gruppe ein und sie können nicht mehr aufwachen. Falls die MP ausgeht, könnt ihr ja die MP-Discs benutzen. Wenn ihr so 30-40 Macht habt, dann steigt eure Technik bei fast jedem Einsatz der MP-Technik. Das macht ihr solange, bis ihr Mega-Schlaf habt. Danach bekommt ihr auch die MP-Technik Mini-Regeneration.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Chaos Talisman

von: wendeter / 26.08.2008 um 16:37

Um den Chaos Talisman zu bekommen muss man einfach Metaletelmon so lange Bits geben bis er nix mehr will. Dann könnt ihr unter Teile kaufen die Rüstung und das Bord kaufen. Beides erhöht alle Fähigkeiten um 1000.

man müsste erwähnen das der talisman erst ab level 93 benutzbar ist

14. September 2008 um 18:05 von pokerene melden

Gut Wendeter

05. August 2008 um 11:46 von Alexman melden

Weiter mit: Digimon World 4 - Kurztipps: Giftdschungel schaffen / Ins Ödland kommen / Waffen Farben / Ultra und Mega Level Digimon / Geheimgang im Todestal (Goblipass)

Zurück zu: Digimon World 4 - Kurztipps: Platin-D-Board / Wie entdeckt man Geheimgänge / Wie man mehr MP Techniken bekommt. / Die Spezialisten / Beelzemon BM

Seite 1: Digimon World 4 - Kurztipps