Digimon World 4: Giftdschungel schaffen

Giftdschungel schaffen

von: Aran / 08.09.2008 um 15:59

Ihr braucht drei ID-Schlüssel um den Giftdschungel zu schaffen. Gekomon steht irgendwo im Mangrovenwald und sagt, dass ihr drei ID-Schlüssel braucht, um an ihm vorbei zu kommen.

Der erste Schlüssel ist im Gekogeko Land. Am Anfang geht ihr unten rechts runter bei den Steinen. Oben rechts in der Ecke ist ein Tunnel namens Geko-Pfad. Geht rein meistert den Geko-Pfad. Der Endgegner im Geko-Pfad ist Shogungekomon. Wenn ihr ihn besiegt, bekommt ihr den Schlüssel Shogun-ID.

Der zweite Schlüssel ist im Mangrovenwald. Ihr geht am Anfang nach links zum Mangrovenwald. Wenn ihr im Mangrovenwald seid, geht runter. Dann geht ihr nach oben bis ein Tunnel kommt. Geht rein - er heißt Rankentunnel. Wenn ihr den Rankentunnel gemeistert habt, erwarten euch da als Endgegner so drei fliegende Typen. Habt ihr sie besiegt, bekommt ihr so ein komischen Schlüssel MRS04-ID.

Der dritte Schlüssel ist wieder im Gekogeko Land. Ihr müsst im Gekogeko Land 7 versteckte Schalter aktivieren. Die Schalter sind oft bei so Pflanzen, die Gift sprühen. Schießt einfach zweimal mit euer MP-Technik Mini-Feuer, Mini-Eis oder mit Mini-Blitz auf die Pflanze. Sie wird für kurze Zeit kein Gift mehr sprühen. Wenn ihr 7 Schalter akktiviert habt, geht zum Mangrovenwald. Wenn ihr angekommen seid, geht nach links und dann sofort nach rechts. Da sind zwei Kanonen, die auf euch schießen. Zerstört sie. Hinter ihnen ist ein Computer. Ihr drückt auf ihn - dann aktiviert sich was. Geht wieder zum Gekogeko Land. Geht dann, wo ihr am Anfang wart, nach oben rechts und nicht nach unten rechts. Also ihr geht nach oben rechts, geht die Treppen hoch. Es kommen zwei unwichtige Otamamon. Da hinten ist dann das Wasser verschwunden. Geht runter, geht geradeaus und da ist wieder eine Höhle - sie heißt Ader. Wenn ihr Ader meistert, kommt als Endgegner Diaboromon. Wenn ihr ihn besiegt habt, bekommt ihr den Schlüssel Diaboro-ID.

Jetzt habt ihr alle drei ID-Schlüssel. Geht zum Mangrovenwald und sucht Gekomon - er steht auf diesem Teil, wo ihr auch drauf steht, wenn ihr gerade in den Mangrovenwald rein gekommen seid. Ihr springt da hoch, dann schießen wieder zwei Kanonen auf euch. Sie sind ein bisschen schwieriger zu treffen - zerstört sie trotzdem. Geht geradeaus - da steht Gekomon. Er sagt: "Ohne drei ID-Schlüssel kommst du nicht vorbei". Dann sagt er "1, 2, 3 ID-Schlüssel - ok ihr dürft an mir vorbei". Er geht nach rechts und endlich könnt ihr in den Dungeon Giftsumpf.

Wenn ihr den Giftsumpf gemeistert habt, dann kommt als Endgegner Lucemon. Besiegt Lucemon und ihr habt den Giftdschungel geschafft und kommt weiter.

Top.

30. Oktober 2013 um 17:11 von Eddy1994 melden

Ins Ödland kommen

von: pokerene / 13.09.2008 um 09:59

Spielt einfach den Quest Untotenfeld und besiegt Apokarimon. Dann geht zum Kommander, der lobt euch. Jetzt geht ein Alarmsystem los, welches sagt dass der x-Virus angreift. Nun aktiviert ihr den Verteidigungsmechanismus und schon könnt ihr ins Ödland.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffen Farben

von: Schlundt / 25.09.2008 um 19:32

Wenn ihr euch bis jetzt immer gefragt habt, was z.b. eine Waffe mit blauer Schrift bedeutet:

Blau bedeutet z.b. eine zusätzliche Stärke von 1-30. Es gibt aber noch mehr Farben, die ich euch wie folgt aufliste:

Blau: 1-30

Grün: 31-100

Gelb: 101-500

Orange: 501-999

Pink: 1001

Ultra und Mega Level Digimon

von: Schlundt / 25.09.2008 um 19:39

Clavisangemon - schafft Undead Yard mit Veemon

Clavisangemon (2. Möglichkeit) - schafft Item Road mit Dorumon

Herculeskabuterimon - schafft Undead Yard mit Guilmon

Herculeskabuterimon (2. Möglichkeit) - schafft Item Road mit Agumon

Wargreymon - schafft Undead Yard mit Agumon

Wargreymon (2. Möglichkeit) - schafft Item Road mit Guilmon

Weregarurumon - schafft Undead Yard mit Dorumon

Weregarurumon (2. Möglichkeit) - schafft Item Road mit Veemon

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geheimgang im Todestal (Goblipass)

von: cross95 / 07.10.2008 um 17:27

Ihr kennt doch sicher den Schalter im Goblinpass und fragt euch wozu er gut ist? Dieser Schalter aktieviert eine Kiste. Und wo? In der Nähe vom Notfalltor (Blauer Pfeil) bei der Abkürzung zur Feuchthöhle (oberer Weg). Dort müsst ihr dann die Wand kaputt schlagen.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ist falsch

11. Mai 2010 um 12:16 von Milow112 melden

danke für deinen beitrag aber für was ist dieses loch im goblinpass eigentlich geeignet

27. Oktober 2008 um 17:30 von magiman melden

Weiter mit: Digimon World 4 - Kurztipps: Kanonen ohne Schaden zerstören / Myotismon-Falle / Leveln ab Hard und Technkpoints / 3 Tipps / Tipp für Mini-Heilung

Zurück zu: Digimon World 4 - Kurztipps: Neue Digitation beim Booster Quest / Wechsel / Zu erlernende Techniken / Schnell Mini-Schlaf skillen / Chaos Talisman

Seite 1: Digimon World 4 - Kurztipps