Digimon World 4: Kanonen ohne Schaden zerstören

Kanonen ohne Schaden zerstören

von: Tiger4774 / 12.10.2008 um 11:36

Im Terrorschrei im Giftdschungel gibt es Kanonen, die eine Ebene höher sind als ihr. Um keinen Schaden zu nehmen müsst ihr euch eine Ebene darunter stellen und soweit nach hinten gehen, wie es geht ohne runter zu fallen. Dann stellt euch ein bisschen schräg und setzt eure mp-technik ein (mini-feuer, mini-eis, mini-blitz). Ihr werdet sehn eure mp-technik wird genau auf die Kanone zusteuern. Macht das solange bis die Kanone explodiert und ihr nehmt keinen Schaden.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kann auf der selbenen ebene auch sich ganz nah dran stellen, den schlag aufladen und loslassen .. man macht damit ein fern-nahkampf-angriff. der ausreicht um die kanone zu treffen .. (Spart zeit und mp)

21. Februar 2013 um 10:16 von Milow112 melden


Myotismon-Falle

von: Feuerglurak / 19.11.2008 um 19:30

Da sich die meisten Fragen wie diese Myotismon-Falle (in Ödland) entschärft wird habe ich die Antwort.

  1. Ihr müsst alle 2 Schalter aktivieren.
  2. Ihr müsst da wo die Falle ist hingehen.

Jetzt könnt ihr in Ruhe weiterspielen und Myotismon besiegen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja dieser beitrag ist sehr hilfreich weil ich dort immer mit meinem Bruder verloren habe weiß du noch wo die zwei schalter sind um sie zu aktiwiren.

13. August 2009 um 15:46 von gelöschter User melden


Leveln ab Hard und Technkpoints

von: Horan / 21.11.2008 um 12:12

Leveln

Am besten Levelt ihr in Hard (und auch Normal) erstmal im Gob-Gob Raum, der der vorletzte Raum in der Festung des Todestals. Wenn ihr dann im Ödland seid, geht zu den kleinen Skorpionen aus den schwarzen Türmen. Wenn allerdings keine Türme mehr da sind, könnte ihr auch die Mumien im inneren einer der Dungeons metzeln, denn die kommen (solange ein schwarzer Turm vorhanden ist) an bestimmten Stellen unendlich lange. Oder startet das Spiel neu - damit sind alle Türme wieder da - vorher das Speichern nicht vergessen!

Technikpunkte:

  • Hinwegfegen: Geht am besten zu den obenbeschriebenen Mumien, denn dann habt ihr nicht das Problem, das euch die Gegner ausgehen oder ihr den Turm zerstört (auch gut für Skill Abschuss).
  • Macht: Diese Techniken sind nicht besonders einfach zu steigern, wenn ihr immer versucht einzelne Gegner zu treffen vor denen ihr dann auch noch weglaufen müsst. Daher mein SUPERTRICK: Geht ins Ödland bis in den 2. Teil der Karte und dann bis zum 2. Turm im Ödland (vor der 2. Ruine). Dort kommen mehrere Mumien - lasst sie am leben! Dann geht zum schwarzen Turm, lasst die 5 Skorpione herauskommen, sodass nun alle Mumien und Skorpione euch verfolgen. Dann geht ein Stück zurück (ohne die Gegner zu töten) bis zu der 1. Stufe (vor dem Feld wo die Mumien rauskamen). Dort stellt ihr euch auf, sodass die Skorpione ihre Kugeln durch euch durchschießen (keine Angst dann treffen sie nicht) und so dass die Mumien euch nicht schlagen können! Das ist eine bestimmte Entfernung (probiert am besten ein bischen aus) dann nurnoch R1 und MP-Technicken für Macht drauf. Ihr braucht nur einen Daumen, der sehr oft X drücken kann und etwas Geduld.
  • Heilung: Um Heilung hochzubringen geht zu Geschütztürmen oder ähnlichem und lasst euch immer wieder treffen und heilt euch dann wieder hoch, damit geht es eigentlich am schnellsten.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

macht steigert sich unabhängig davon wieviele gegner ihr schwächt oder wie viele verbündete ihr stärkt.. benutzt es einfach wenn ihr bei einem mana reg seid, genauso wie heilung. es steigt auch wenn ihr full life habt .

21. Februar 2013 um 10:17 von Milow112 melden


3 Tipps

von: Gokufan / 06.02.2009 um 13:34

  • Wenn man Mini-Wucht, Mega-Wucht,... leveln möchte sollte man ins Ödland gehen. Man geht zu den erstn Skorpionen und wartet bis sie dich umzingeln und setzt es dann ein oder wenn man sich sicher ist das man alle trifft. Ich habs mit der Technik in einer Stunde aus Mini-Wucht Mega-Wucht gemacht.
  • Wenn man einen der Skorpione übrig lässt und den Stein nicht zerstört muss man nicht wieder abdrehen wenn man sie wiederholen möchte.
  • Wenn man sich mit Agumon in WarGreymon verwandel kann steht bei Mini-Wucht zweimal durch (war bei mir so).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp für Mini-Heilung

von: Gokufan / 07.02.2009 um 11:12

Wenn man Mini-Heilung zu Mega-Heilung machen will, muss man sich nur genug MP-Disks kaufen. Jetzt geht man zu einem beliebigen Ort (Todestal,Ödland,...) dann drückt man einfach R1. Dann auswählen und einsetzen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geht leichter, indem man sich n Gebiet mit nem MP-Heiler sucht.

30. März 2014 um 18:46 von shoorb melden


Weiter mit: Digimon World 4 - Kurztipps: Heiltechniken trainieren / Vertsteckter Schalter! / Item Road / Ausrüstung mit Mods / Schnell Waffen mit Modus bekommen

Zurück zu: Digimon World 4 - Kurztipps: Giftdschungel schaffen / Ins Ödland kommen / Waffen Farben / Ultra und Mega Level Digimon / Geheimgang im Todestal (Goblipass)

Seite 1: Digimon World 4 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Digimon World 4 (5 Themen)

Digimon World 4

Digimon World 4
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Rogue One - Scarif: Das finale DLC zu Star Wars - Battlefront Kurz vor Veröffentlichung des neuen Kinofilms Rogue O (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Digimon World 4 (Übersicht)

beobachten  (?