Digimon World 4: Heiltechniken trainieren

Heiltechniken trainieren

von: cross95 / 28.02.2009 um 13:44

Es gibt auch noch eine gute Möglichkeit die Heiltechnicken zu trainieren.

Ihr müsst zu einem Ort gehen wo ein Mp-Regener gibt (so ein lilanes Feld auf dem Boden mit einem lilanem Kreuz). So einen findet ihr z.B. am ende vom Verderbnis-Dom. Wenn ihr denn bei der Stelle seit dann wählt einfach die heiltechnick aus und benüzt sie die ganze Zeit bis eure Mp leer sind oder wenn ihr sie nicht mehr benutzten könnt. Nachdem das passiert ist stellt euch einfach auf dem Mp-Regener und eure Mp sind wieder voll und ihr könnt es immer wieder wiederholen bis ihr keine lust mehr habt.

darauf were ich nicht selber drauf gekommen danke

28. Februar 2009 um 21:28 von gallantmonx melden

Vertsteckter Schalter!

von: gallantmonx / 28.02.2009 um 20:58

In Ödland bei StationX gibt es einen versteckten Schalter . Wenn ihr in StationX seid, dann geht ihr nach links. Da findet ihr wenn ihr die Mauer schlägt einen Schalter der die Brücke aufmacht, wo die ganzen Feuerkanonen sind . Da kann man jetzt rein und die Feuerkanonen zerstören. So könnt ihr in ruhe zu Malomyotismon gehen.

wo nach links

17. Mai 2009 um 12:38 von jan65 melden

Item Road

von: Vampirblut / 17.03.2009 um 19:22

Als Voraussetzung musst du das Spiel auf einem Schwierigkeitsgrad durch haben: demnach den Mecha Schurken X besiegt haben. Außerdem darfst du keine der 4 Terminal-DigielfMissionen und auch keine Tauschhalle aktiviert haben.

Gehe nun auf dem durchgespieltem Schwierigkeitsgrad zum KartenverwalterDigielf. Gegenüber siehst du einen Gang. Gehe da lang bis du oben 2 Digielfen siehst. Die Elfe links ist erstmal unwichtig. Die Obere schaltet nämlich die Item Road frei. Sprich sie nun an. Du wirst dabei nicht automatisch gefragt ob du diese Aufgabe machen willst. Das heißt aber nicht dass du gezwungen wirst diese Aufgabe zu machen. Gehe nun in die Maschinenzone. Laufe dort immer geradeaus bis zum kleinen Abgrund. Hüpfe dort herunter und gehe nun nach links. Der 3. Block müsste nun hochgefahren sein. Springe hoch und du siehst die Gegenstand-Straße.

In der Straße selbst sind ziemlich viele Truhen; fast alle sind mit 100 bis 500 Bits gefüllt. Als Gegner gibt es dort lediglich Otamamon, Gekomon und MarineDevimon. Dabei ist es zu empfehlen die unnötigen Kämpfe auszulassen, da es sonst zu lange dauert. Und man will ja schließlich schnell seine Digitation haben.

Der Dungeon an sich ist ein großes Labyrinth wobei es eher leicht zu durchqueren ist da du immer nur in eine Richtung laufen musst. Im Zweiten Stockwerk muss man sich irgendwann zwischen 4 Gängen entscheiden wobei es egal ist welchen man nimmt da alle Wege zum Endgegner führen.

Das Erhohlungsfeld vorm Boss wäre eigentlich gar nicht notwendig gewesen, da das gesamte Dungeon keine große Herausforderung ist. Der Endgegner an sich ein ShogunGekoommon ist auch nicht sonderlich scwer zu besiegen. Ich persönlich empfehle die Hau-drauf'Taktik, da es dich sonst einschläfern könnte und das würde nur unnötig Nerven kosten.Nach erfolgreichem Abschließen der Item Road wird es Zeit sich vom Digielf seine Digitation abzuholen.

Ausrüstung mit Mods

von: Tamstyler / 03.04.2009 um 18:17

Wenn ihr eine Ausrüstung mit Mods haben wollt dann ist dies der schnellste Weg:

1.Ihr kauft euch 8 Tor-Disks und geht zum Todestal.

2.Ihr geht bei der ersten Brücke hoch und ihr findet in einer der Kisten Tor-Disk.

3.Benutzt Tor-Disk und guckt nach ob eine Ausrüstung mit Mods kaufen könnt.

Wenn dies nicht der Fall ist wiederholt das ganze.Mit dieser Methode konnte ich eine Waffe mit Mods 4 kaufen.

Es geht viel einfacher : Gehe einfach in den Shop-bereich und gucke, ob da eine Waffe mit Modus ist, wenn nein gehe ich kurz in den Zentralbereich und wieder zurück und schaue wieder nach. So kannst du weitermachen bist du eine Waffe hast.

08. August 2013 um 17:16 von LeonPadeck melden

Schnell Waffen mit Modus bekommen

von: jungle / 06.04.2009 um 19:12

Man geht zuerst zum Waffenhändler und sieht nach ob Waffen mit Mods sind, wenn nicht dann einfach zum Zentral Bereich laufen und wieder zurück, dann wieder nachschauen ob beim Händler Waffen mit Mods zu kaufen sind. das ganze ein paar mal wiederholen und man bekommt eine Mod 5 Waffe (hab eine Novaklinge Mod 5 mit diesen Trick bekommen)

welchen digimon hast du ich habe bunkerknacker

11. März 2013 um 18:09 von digimonzocker melden

Weiter mit: Digimon World 4 - Kurztipps: digimon umspezialisieren (skills) / Booster Packs finden / booster-packs finden / Wurmloch Dungeon / Booster-Packs

Zurück zu: Digimon World 4 - Kurztipps: Kanonen ohne Schaden zerstören / Myotismon-Falle / Leveln ab Hard und Technkpoints / 3 Tipps / Tipp für Mini-Heilung

Seite 1: Digimon World 4 - Kurztipps