Pokémon Feuerrot: Shinys

Legendäre Shinys bekommen

von: Zokkaa / 05.11.2007 um 11:20

Wenn ihr Legendäre Shinys haben wollt, müsst ihr vor dem Pokemon abspeichern. Dann sprecht ihr es an und schaut, ob es ein Shiny ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, schaltet ihr wieder ab und startet das Spiel neu. Ich empfehle euch "sanft" neu zu starten (A+B+Start+Select). Das macht ihr immer so weiter bis es ein Shiny ist. Aber Achtung, es kann sehr sehr lange dauern - aber es klappt.

P.S. Es schreiben viele, wo sie ein Shiny gesehen haben. Das heißt aber nicht, dass es bei euch auch dort vorkommt.

Der Hinweis ist hilfreich!

22. Juli 2009 um 16:12 von MJey


Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

Shinys

von: sweetpikatchu / 19.02.2008 um 09:45

Ein Tipp noch zu den anderen Beiträgen:

Vielleicht haben die Personen dort Shinys gefunden. Es muss aber nicht sein, dass ihr dort auch welche findet!

ja ganz meine meinung

31. März 2009 um 16:54 von AshAangDanny


Andersfarbige Pokémon

von: n1qay2wsx3edc / 24.09.2006 um 12:16

Pokémon Fundorte
Goldenes Raupy Vertaniawald, Eiland 6
Dunkelgrünes Zubat Mondberg, Felstunnel
Blaues Omot Safarizone
Digda mit blauer Nase Digdas Höhle
Blaues Enton Route 4, Azuria City, Safarizone, Eiland 1 bis 7
Ponita mit blauem Feuer Zinnoberinsel
Goldgelbes Muschas Orania City, Zinnoberinsel
Nebulak mit blauem Nebel Pokémon-Turm
Blaues Voltobal Kraftwerk
Grün-gelbes Chaneira Safarizone
Goldene Karpadoor fast überall, wo es Wasser gibt
Rotes Garados fast überall, wo es Wasser gibt
Blaues Ditto Route 13
Kann man irgendwas tun dass man shinys öfter sieht oder wie oft im Spiel sieht man ein shiny Danke (pokemon feuerrot)

29. September 2013 um 17:12 von Jabo2013

Wie oft denn noch, die Chance ein Shiny zu finden ist überall gleich hoch (bzw. niedrig).
Es macht keinen Sinn die Fundorte von Shinys aufzuschreiben, weil sie überall auftauchen können.
Die einzige Ausnahme bildet in Gold/Silber das rote Garados.

21. August 2008 um 10:44 von Killuah


Zwei Shinys

von: -xGo-SnEaKy / 23.09.2006 um 18:21

Hier gibt es noch zwei weitere Shinys:

  • Grünes Kokuna: Im Vertania Wald
  • Blaues Ponita: Am Glutberg vor den Thermalbädern

Bibor hat blaue Augen und bleibt sonst grün mit schwarzen Streifen und ist ganz in Ordnung. Es erlernt auf Lv. 10 nur Energiefokus, aber später erlernt es Dounadel.


Shinys

von: Mine / 12.06.2007 um 07:47

Auf Route 10 bei Bills Haus findet man ein Blaues Tentacha. Es hat anstelle der roten "Kugeln" (?) blaue und auf der Stirn auch. Ich hab es durch Zufall dort gefunden...

die Chancen ein Shiny zu findenist überall 1/8192.

05. Juni 2013 um 19:10 von MegaKBang

ich habe auf route 19-20 ein tentacha mit grünen kugeln gefangen

03. August 2008 um 18:23 von Tauboss1995


Weiter mit: Pokémon Feuerrot - Shinys: Shiny-Jurob / Shinys / 2 weitere Shinys / Hornilu / Shiny-Wiesor


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Monster Hunter Stories
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)

beobachten  (?