007 - Alles oder Nichts: Missionstipps

Tipps für die Missionen

von: megamongo / 22.05.2007 um 12:09

Wenn ihr in einer Mission Gold haben wollt, dann müsst ihr alle Bondmomente erreichen und das ganz in der 00-Agent Schwierigkeitsstufe. Dann habt ihr Gold in einer Mission und macht sie erneut im 00-Agent Modus. Drückt Start . Unter Auftrag, wo es heisst was man machen muss, steht jetzt Optional und dann eine schwierige Aufgabe, die ihr lösen müsst (z.B. keine Schüsse verbrauchen). Wenn ihr sie besteht, bekommt ihr 100% die Platinum Medaille! Doch wenn ihr die Aufgabe nicht schafft, dann könnt ihr es gleich vergessen!

Jetzt ein paar Tipps:
  • In einigen Missionen heisst es nur 10 oder in anderen gar keine Schüsse zu verbrauchen. Trick: Macht eine Sprungrolle (indem ihr B drückt) und schießt ein bisschen später. Auswirkung: Der Schuss wird nicht gezählt! Beachtet aber, dass er während er die Rolle macht schiessen muss! Es wird schwierig so Gegner zu eliminieren. Ich würde, wenn ihr sie habt, die Schrotflinte nehmen.
  • Dann in einigen Missionen dürft ich nicht mehr als 100 Schaden bekommen, das ist auch sehr schwierig. Übrigens Panzerungen nehmen bringt nichts! Trick: Wenn ein Gegner euch mit einem Dragunov trifft, habt ihr über 100 Schaden. Eliminiert sie mit der SIG 552, da sie sehr weit kommt und sehr stark und durchschlagskräftig ist. Außer ihr habt einen Raketenwerfer! Sonstige eliminiert ihr mit der Spass 12 oder SIG 552. Und rennt nicht durch das ganze Level. Sucht euch Deckung und dann habt ihr's.
  • In sehr kurzen Missionen wie "Ein einfacher Tausch" müsst ihr die Mission z.B. in 50 Sekunden erledigen. Trick: Rennt so schnell ihr könnt und rennt an allen Gegnern einfach vorbei. Eure Leben spielen keine Rolle, macht keinen Halt für Munition oder Rüstung. Nehmt die Betäubungspistole und schiesst nur auf die wichtigsten Gegner, die euch im Weg stehen. Oder nehmt den Tarn-Anzug und RENNT an ihnen vorbei. Attackiert Gegner auch nicht mit den Fäusten, rennt an ihnen vorbei.
  • Und wozu bringen es die Gold und Platinum Medaillen? Ganz einfach:
  1. Es macht Spass sie zu sammeln, ausser man beherrscht dieses Spiel nicht und kickt jedes Mal, wenn man stirbt, den Gamecube 3 Meter weg...oder so.
  2. Bei Goldmedaillen bekommt man Produktionsfotos und Waffenuprgades. Ich zähl sie auf:
Gegenstand Anzahl Goldmedaillen:
Bilder-Set 1 1
Bilder-Set 2 2
Bilder-Set 3 3
Bilder-Set 4 4
Bilder-Set 5 5
Aufrüstung für Hubschrauber 6
Bilder-Set 6 7
Serena 8
Bilder-Set 7 9
Aufrüstung für Panzer (Nicht Nanopanzer) 10
Eine neue Mission namens: Unterwelt 11
Aufrüstung für Porsche 12
Bilder-Set 8 13
Mya 14
Aufrüstung für Aston Martin 15
Bilder-Set 9 16
Miss Nagai 17
Bilder-Set 10 18
Bilder-Set 11 19
Katya 20
Aufrüstung für Motorrad 21
Bilder-Set 12 22
Bilder-Set 13 23
Aufrüstung für Nanopanzer 24
Bilder-Set 14 25
Galerie 27

Bei Platinum Medaillen bekommt ihr Cheats, die ihr aber erst wenn ihr sie freigespielt habt gebrauchen könnt. Ihr müsst in einer Mission das Spiel pausieren und die folgenden Cheats eingeben. Doch beachtet, dass wenn ihr in einer Mission den Cheat eingebt, wenn ihr Gold oder Platinum schaffen wollt, es nicht zählt! Also sind die Cheats nur für den Spass!

Effekt Anzahl Medaillen Code
Gold-Pistole 1 X Y A X Y
Verbesserte Traktion 3 X A A B Y
Verbesserte Batterie 5 X B B X A
Doppelte Munition tragen 7 X X A X Y
Doppelten Schaden verursachen 9 X Y Y B X
Volle Munition 11 X X Y B B
Unendlich Tarnung mit Porsche 13 X Y A Y B
Volle Batterie 15 X Y Y A X
Alle Waffen 17 X Y A A X
Unendlich Batterie 19 X B X B Y
Unendlich Munition 23 X A B A Y
In Zeitlupe fahren 25 X Y Y B Y
Platinum-Pistole 27 X B B X A

Ist dieser Beitrag hilfreich?


1. Kapitel im Kooperativmodus

von: Klinge92 / 22.05.2007 um 12:12

Im ersten Kapitel müsst ihr das erste Level bestehen ohne ein Leben zu verlieren. Duckt euch immer überall dahinter und versteckt euch, sodass euch nichts passiert. Es gibt eine Panzerung, die in der Einbuchtung einer Tür liegt. Ihr müsst dies durchhalten ohne ein Leben zu verlieren. Im letzten Level solltet ihr noch sechs Leben haben, um es zu schaffen (das letzte Level ist das, wo ihr startet und gleich gegen zwei Typen mit Brecheisen kämpfen müsst).

Am besten rennt ihr bis zur Tür gegenüber ohne Leute zu killen. Das ist der einfachste Weg, da ihr diese am Ende eliminieren könnt, wenn ihr aus dem Keller wieder hoch kommt. Dann könnt ihr euch unten an einen Türrahmen stellen und sie killen, ohne Energie zu verlieren. Mit sechs Leben ist das zu schaffen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr gut aber wie kriegt man das nächste kapitel hab schon alle missionen geschafft

16. Mai 2009 um 07:44 von tobias105 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

007 - Alles oder Nichts

James Bond 007 - Alles oder Nichts spieletipps meint: Ziemlich gut umgesetzter Lizenz-Titel mit ein paar Macken die aber nichts an der geballten Action ändern.
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

007 - Alles oder Nichts (Übersicht)

beobachten  (?