Pokémon Feuerrot: Rabauz + Entwicklungen

Rabauz + Entwicklungen

von: Hargatio / 09.12.2006 um 21:15

Rabauz entwickelt sich zu Kapoera wenn der Angr und die Ver gleich sind.

Rabauz entwickelt sich zu Nockchan wenn die Ver. grösser ist als der Angr.

Rabauz entwickelt sich zu Kicklee wenn der Angriff. grösser ist als die Vert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

Dummiesel

von: Hargatio / 09.12.2006 um 21:19

Wenn ihr den Nationaldex habt, geht auf Eiland 3. Nun geht in die Höhle mit den Goldgräber (gleich am Hafen). Dort ist inzwischen ein Pfad, wenn ihr durch geht, findet ihr ein Stück hohes Gras. Lauft etwas darin herum und es erscheint ein Dumiesel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


EVs und DVs

von: Asgar1 / 17.12.2006 um 04:33

Dieser Beitrag geht um die Entwicklung von Pokemon. Wenn ihr mit einem Pokemon ein Pokemon besiegt erhält es ein EV. Je nach besiegtem Pokemon eine unterschiedliche. Sie wirken sich je nach Level unterschiedlich stark aus. Wenn ein Pokemon um ein Level steigt bekommt es Wertsteigerungen.

Auf level 1 wird eine Eigenschaft durch 40 EVs beim Levelanstieg um einen Zähler zusätzlich erhöht. Auf Level 99 braucht man für eine Wertsteigerung um einen Zähler nur 4 EVs. Ein Pokemon bekommt nur dann EVs wenn es andere besiegt. Ein Pokemon kann maximal 110 EVs erhalten. Ab 100 EVs können übrigens Items wie Carbon, Eisen usw. nicht mehr auf das Pokemon eingesetzt werden. Ihr solltet also darauf achten welche EVs euer Pokemon bekommt. Folgende Pokemon geben folgende EVs:

Hornliu, Rattfratz, Taubsi: Int

Myrapla: Spez Angriff

weitere habe ich noch nicht herausgefunden. Wenn ihr ein Pokemon mit Sonderbonbons hochzüchtet oder nur den EP-Teiler nutzt wird es am Ende sehr schwach sein. Also trainiert es lieber von Hand. Ihr könnt es so machen:

Pokemon aus dem Ei schlüpfen lassen, gegner mit den gewünschten EVs besiegen bis ihr 110 EVs gesammelt habt, dann könnt ihr es wie vorher trainieren

Ausserdem gibt es noch einen Wert, den DV wert. Dieser geht von 0-31. Dieser ist am Anfang immer recht niedrig. Er kann nur dann steigen wenn man Pokemon züchtet. Wenn 2 Pokemon mit hohem DV wert ein Ei bekommen hat dieses meist noch höhere. Je höher der DV wert ist, desto höher sind die Kampfwerte. Die Wahrscheinlichkeit ein Pokemon mit einem hohen DV Wert zu bekommen ist sehr gering. Bei 2 Eltern mit jeweils 30 DVs ist die Chance ein DV 31 Pokemon zu bekommen 1:30000. Also viel Geduld haben.

Viel Glück

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Saphir und Rubin

von: Cent001 / 17.02.2007 um 14:07

Nachdem man zum ersten mal die Top Vier besiegt hat, soll man ja den Saphir und den Rubin suchen.

Der Rubin ist auf Einland Eins am Glutberg in der rechten Höhle, wo Team Rocket noch vor der Top Vier stand.

Der Saphir ist auf Eiland Sechs. Beim Punktloch ist ja eine verschlossene Höhle. Vor dem Eingang muss man Zerschneider einsetzen und dann öffnet sich die Tür. Wenn du vor dem Saphir stehst, wird er dir von einem Professor geklaut. Der gibt dir dann ein Passwort für das Team Rocket Lager auf Eiland Fünf. Für das Team Rocket Lager brauch man aber zwei Passwörter. Das zweite Passwort bekommt du dann vor dem Team Rocket Lager.

Nachdem du die beiden Steine auf Eiland Eins gebracht hast, kannst du dann auch mit den Editionen Saphir und Rubin tauschen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

super!vielen vielen dank!super

05. Dezember 2008 um 11:40 von domi33 melden


Eiland 7: Geheimnisvolle Tür

von: Hargatio / 28.02.2007 um 21:42

Hinter dieser Tür verbirgt sich nichts. Nur in der japanischen Version ist es möglich mithilfe der E-Cards diese Tür zu öffnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokémon Feuerrot - Kurztipps: Bewegende Trainer / Viel Geld machen / Spielhalle / Münzen in der Spielhalle / Loreleis Puppen

Zurück zu: Pokémon Feuerrot - Kurztipps: Poké-Babys mit Ditto / Liga mit Links durchmachen / Togepi / Netzball / Steinaltat auf Eiland 5

Seite 1: Pokémon Feuerrot - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokémon Feuerrot (Übersicht)

beobachten  (?