Pokémon Feuerrot: So bekommst du den Saphir

So bekommst du den Saphir

von: Petrich / 11.04.2007 um 04:46

Um den Saphir zu bekommen müsst ihr nach Eiland 6 gehen und den Wasserweg entlang, über das Ruinental bis ihr beim Punktloch seit!

Vor der Tür dort setzt ihr den Zerschneider ein (sollte dort ein Mann vorstehen musst ihr erst Lorelei in der Eiskaskadenhöhle helfen) und geht rein.

Dann springt ihr einfach in das Loch in der Mitte.

Jetzt müsst ihr immer entweder nach Links, Rechts, Oben oder unten.

Als erstes müsst ihr nach OBEN in das Loch springen, dann nach LINKS, hinterher nach RECHTS in das Loch und dann nach UNTEN in das Loch.

Dort liegt der Saphir in der Mitte, ihr müsst ihn nehmen aber der Mann nimmt ihn euch wieder weg...

Er sagt euch aber das zweite Passwort für das Rocketlager auf Eiland 5.

Dort musst du den Weg finden und dir dann den Saphir finden.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Und der rubin

30. Dezember 2013 um 04:36 von Glumanderfreak melden

danke

01. September 2010 um 07:48 von feuerrot melden

Er hat es mit dem davorstehenden Mann gesagt.

19. April 2010 um 18:37 von evector melden

danke

17. Oktober 2008 um 03:28 von wolf150388 melden


Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

Bestes Starterpokemon

von: turbonatic-manuel / 22.04.2007 um 19:36

Es wird ja viel beschrieben, welche Pokemon am besten sind. Aber am besten ist Shiggy. Es ist wirklich perfekt. Es ist nicht so schlimm, dass seine Werte nicht ganz zu den Attacken passen, denn dafür gibt es Eisen, Carbon... und auch TMs mit passenden Attacken. Und vor allem kommen die Arenas, gegen die Shiggy nicht effektiv ist ziemlich am anfang (Abgesehen von Rocko). Denn später werden die Arenas immer schwieriger, und dann ist Schiggy auch stärker. Und da es Eis-, Boden- und Wasser-attacken erlernen kann, ist es gegen fast alles andere Effektiv! Und natürlich kommen ja auch noch die 3 Vogelpokemon, Mewtu und Raikou dazu. Sie sind etwas der Ausgleich zu den Pokemon, gegen die Schiggy später als Turtok nicht sehr effektiv ist! Raikou ist das perfekte Gegenstück zu shiggy!

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Glumander an die macht

30. Dezember 2013 um 04:37 von Glumanderfreak melden

Ich hab so viel darüber gelesen, welches Anfangspokemon das beste ist, und wisst ihr was? JEDES Anfangspokemon hat seine Vor- und Nachteile! Ich finde man sollte für sich selbst entscheiden, welches für sich das beste ist!

25. Oktober 2012 um 21:13 von M-Krash melden

Shiggy ist nicht das ideale Pokemon!

22. Juli 2009 um 15:07 von MJey melden


Pokemon Verschieben, leicht gemacht

von: LordSiSu / 23.07.2007 um 13:10

Ich habe mich schon oft aufgeregt, dass man nicht mehrere Pokemon auf einmal in der Box bewegen kann, aber jetzt habe ich herausgefunden, wie das geht.

Geh am PC auf "Pokemon Bewegen" und drücke "Select".

Die weiße Hand sollte sich nun orange gefärbt haben. Dadurch kannst du Pokemon schon einmal transtportieren indem du nur einmal A drückst.

Um jetzt mehrere Pokemon gleichzeitig zu transportieren, musst du A gedrückt halten und dann einfach mit dem Steuerkreuz über die zu verschiebenden Pokemon gehen. Hast du deine Auswahl getroffen, lasse einfach die A-Taste los.

Bewege nun deine Pokemon zur gewünschten Position und drücke ein letztes mal A, um die Pokemon loszulassen.

Um die Box zu wechseln bewegst du deine Pokemon Praktisch über den Boxenrand hinaus, also solange nach Rechts/Links, bis du zur nächsten Box gelangst.

Ich hoffe, dass ich euch hiermit das Leben etwas leichter machen konnte.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Erleichtert das umgehen mir den Boxen!

23. Januar 2009 um 15:29 von gelöschter User melden

Ganz was neues, danke

04. April 2008 um 18:26 von gelöschter User melden


Legendäre Pokemon

von: lugia1995 / 21.10.2007 um 15:15

Hier sind alle Legendären Pokemon bis Diamant/Perle. Natürlich kann man nicht die Pokemon von Diamant/Perle auf der Feuerrot haben.

Lavados Typ: Feuer/Flug

Zaptos Typ: Elektro/Flug

Arktos Typ: Eis/Flug

Lugia Typ: Psycho/Flug

Ho-oh Typ: Feuer/Flug

Celebi Typ: Psycho/Pflanze

Regice Typ: Eis

Regirock Typ: Stein

Registel Typ: Stahl

Latias Typ: Psycho/Drache

Latios Typ: Psycho/Drache

Kyogre Typ: Wasser

Groudon Typ: Boden

Rayquaza Typ: Drache

Jirachi Typ: Psycho

Deoxise Typ: Psycho

Selfe Typ: Psycho

Vesprit Typ: Psycho

Tobutz Typ: Psycho

Dialga Typ: Stahl/Drache

Palkia Typ: Wasser/Drache

Heatran Typ: Feuer/Stahl

Regigigas Typ: Normal

Giratine Typ: Geist/Drache

Cresselia Typ: Psycho

Phione Typ:Wasser

Manaphy Typ:Wasser

Darkrai Typ:Unlicht

Shaymi Typ:Pflanze

Arceus Typ: Arceus kann seinen Typ ändern

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wer die nicht kennt ist das gut,aber da fehlen Mewtu und Mew XD

29. Januar 2013 um 19:34 von LittleDannyPocket melden


Drachen Pokemon

von: lugia1995 / 21.10.2007 um 15:22

Hier ist die Anleitung für das Perfekte Drachen-Training.

1.Ein Pokemon auf Lv.100 im Team haben

2.Drachen Pokemon mit dem Item EP-Teiler in Team haben.

3.Pokemon Liga mit dem Lv.100 Pokemon machen.

Nun bekommt euer Drachen Pokemon den ganze EP vom Kampf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokémon Feuerrot - Kurztipps: Herzschuppe / 3 Tipps / Ferienparadies Eiland 5 (2) / Top Beleber / Pilze

Zurück zu: Pokémon Feuerrot - Kurztipps: Bewegende Trainer / Viel Geld machen / Spielhalle / Münzen in der Spielhalle / Loreleis Puppen

Seite 1: Pokémon Feuerrot - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokémon Feuerrot (Übersicht)

beobachten  (?