Pokémon Feuerrot: Herzschuppe

Herzschuppe

von: Rasera / 04.11.2007 um 13:02

Wie ihr sicher wisst, kann man in Pokemon Saphir und Rubin Herzschuppen gegen das Erlernen von Attacken eintauschen. Wer schon immer mal eine Herzschuppe auf der Feuerrot haben wollte, aber niemanden zum Tauschen hat, der ließt am besten das:

Geht auf Eiland 7 nach Süden bis es nicht mehr weiter geht (ihr müsstet jetzt in den Tanibo Ruinen sein). Surft übers Wasser nach rechts bis ihr zur Einamon Kammer kommt. Geht hier an Land und lauft bis zum oberen Rand der Insel (auf dem Sand). Dort angekommen setzt ihr Detektor ein und folgt dem Signal. Wenn ihr das ausgrabt, was dort verborgen liegt, erhaltet ihr eine Herzschuppe. Die ist zwar im Spiel nicht vom Nutzen, darf aber bei keinem Sammler fehlen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

3 Tipps

von: feuerrotcheater2 / 25.05.2009 um 14:16

Tipp 1:

Das beste Team

Wenn ihr das beste Team haben wollt dann habe ich hier einen tipp für euch:

Turtok level 100

Desporter level 100

Mewtu level 100

Deoxis level 100 (Deoxis bekommt man nur wenn man den Auroraticket bekommen hat dann kann man zur Entstehungsinsel fahren und dann muss man ein Rätsel lösen dann kommt ein Deoxis auf level 30

(Deoxis ist ein schwer zu fangendes Pokemon das man nur sehr schwer mit einen Hyperball fangen kann) (das Auroraticket bekommt man nur durch eine Nintendo Tour).

Ho oh level 100

Lucia level 100 (Ho oh und Lucia bekommt man nur durch den Geheimticket das man auch in einer Nintendo Tour bekommen kann dann sieht man die beiden auf level 70).

Damit schafft ihr ganz leicht den Trainerturm auf der 7. Insel.

Tipp 2:

Pokemon leicht fangen

Wenn ihr Pokemon wie zum Beispiel Deoxis, Lucia, Ho oh, Mewtu leicht fangen wollt dann braucht ihr einfach nur Bisaflor. Bisaflor kann nämlich schlafpuder einsetzen. Schwächt zuerst den Gegner und setzt schlafpuder ein dann ist jedes Pokemon leicht zu fangen. Ich hab damit Mewtu im 3 oder 2 versuch gefangen also ein Muss für jeden.

Tipp 3:

Viel Geld, gutes Training und das seltene Pokemon Pyrogon

Wenn ihr Viel Geld, gutes Training und das seltene Pokemon Pyrogon haben wollt dann geht in die Pokemon Liga. Alles was ihr braucht ist :

5 Top Genesung

5 Hyperheiler

10 Top Trank

10 Beleber

1 Ep Teiler

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ferienparadies Eiland 5 (2)

von: Blue_Hoshi / 02.05.2009 um 17:01

Dafür braucht ihr den Kampffahnder. Den Kampffahnder findet ihr in Orania City. Geht ins Pokécenter und sprecht das Mädchen neben dem Tresen an. Sie gibt euch den Kampffahnder.

Dann müsst ihr auf Eiland 5. Dafür braucht ihr das Buntticket. Geht zum Ferienparadies zu den zwei Ladies. Gebt eurem vordersten Pokémon ein Münzamulett und setzt den Kampffahnder ein. Dann könnt ihr die Ladies immer wieder besiegen und ihr kriegt pro Sieg ca. 20.000 Pokedollar. Das müsst ihr nun immer wiederholen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es hilft gut geld zu machen, aber von wo bekomme ich den Buntticket?

11. Mai 2009 um 16:48 von bigboss4

ich habe es probiert und 999.999 doller

26. November 2008 um 14:28 von -Mewtu-

ja top stimmt ales habe über 500000

10. November 2008 um 13:45 von steven-galindo


Top Beleber

von: Gumba / 24.09.2006 um 12:13

Geht in Fuchsania City zum Haus des Anglers in den Garten. Setzt dort Detektor ein und schon habt ihr einen Top Beleber.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Pilze

von: Hargatio / 28.02.2007 um 21:44

Bringt einem Pokemon Raub bei und geht anschließend in den Mondberg in einen der so genannten Tunnelgänge. Ungefähr jedes zehnte Paras hat einen Minipilz bei sich. Ganz selten sogar auch einen Riesenpilz. Besiegt die Paras also mit Raub und ihr erhaltet eine ganze Menge Pilze.

Riesenpilz

Einen Riesenpilz bekommt ihr im Pokémon-Turm in Lavandia im 3. Stockwerk. Setzt oben links im Bildschirm Detektor ein und folgt den Pfeilen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokémon Feuerrot - Kurztipps: Sanftglocke / Überreste / Macho-Band / Seidenschal / Dunkles Gras

Zurück zu: Pokémon Feuerrot - Kurztipps: So bekommst du den Saphir / Bestes Starterpokemon / Pokemon Verschieben, leicht gemacht / Legendäre Pokemon / Drachen Pokemon

Seite 1: Pokémon Feuerrot - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokémon Feuerrot (Übersicht)

beobachten  (?