Pokémon Feuerrot: Nützliche Dinge

Nützliche Dinge

von: Pingu95 / 23.05.2007 um 21:13

Wenn ihr Lady Kea aus der Höhle neben dem Ferienparadies auf Eiland 5 gerettet habt müsst ihr sie ansprechen. Sie wird euch einen Auftrag geben ein Pokemon zu fangen (wenn man dieses Pokemon schon besitzt kann man es auch vom PC oder aus dem Team zeigen) wenn ihr es Lady Kea bringt wird sie ihren Diener beauftragen euch etwas nützliches zu geben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

Viele wichtige Items

von: cheater_93 / 22.08.2007 um 01:34

Sobald ihr Giovanni besiegt habt und er dann verschwunden ist muss man genau wo er stand den Detektor einsetzen und man findet "Machoband"

Ep-Teiler = Wärterhaus bei Route 15 (50 Pokemon notwendig)

Goldzähne = Safari Zone (4.Gebiet)

Helixfossil = Mondberg

Meisterball = 10. Etage Silph Co Gebäude (nach Sieg über Rocket-Boss Giovanni)

?-Öffner = Pokemon Haus (Keller)

Kingstein = Eiland sieben

Altbernstein = Marmoria City (im Museum)

Kampffahnder = Orania City (Pokemon Center)

Münzamulett = Wärterhaus bei Route 16 (man benötigt 40 Pokemon)

Superangel = Haus auf Route 12

Bootsticket = Küstenhaus (Im Haus am Ende der Route 25)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Seltene Beeren finden

von: mew92 / 02.05.2009 um 16:57

Ihr glaubt nur auf der Rubin, Saphir und Smaragd kann man seltene Beeren finden? Stimmt nicht, denn ihr habt die Möglichkeit, eine Wasmel-, Durin- oder Myrtilbeere zu bekommen. Ihr müsst nur folgende Dinge erfüllt haben:

  • Den legendären Hund einfangen, der bei euch herumstreift

Nehmt ein Pokemon mit Mitnahme in euer Team (ich bevorzuge Geradachs) und trainiert es in der Route, in der ihr euren legendären Hund gefangen habt (klappt am besten, wenn euer Mitnahme-Pokémon zwischen Lv.20 und 30 ist). Schaut ab und zu nach, ob es etwas tragt. Wahrscheinlich wird es zuerst andere Items und Beeren tragen, bevor es eine seltene trägt. Je nach Starter wird es eine andere tragen:

  • Bisasam: Entei streift durch das Land, Durinbeere
  • Schiggy: Raikou streift durch das Land, Wasmelbeere
  • Glumanda: Suicune streift durch das Land, Myrtilbeere

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Prunus- und Tsitrubeeren bekommen

von: mew92 / 02.05.2009 um 16:59

Ihr wollt viele Prunusbeeren bekommen? Kein Problem. Geht in den Beerenforst. Dort sind viele dunkelgrüne Grasstellen (wo kein hohes Gras wächst). An solchen Stellen kann man einmal eine Beere finden (und nichts anderes). Im Beerenforst allerdings kann man mehrmals Beeren finden. In dem "Raum", wo ihr Irma gerettet habt, ist auch eine dunkelgrüne Stelle. Dort könnt ihr manchmal eine Prunusbeere finden (aber nur, wenn ihr vorher im Wald eine Sinelbeere gefunden habt).

Hier noch ein Tipp, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, eine Prunusbeere zu finden: Ihr müsst die dunkelgrünen Grasstellen kennen, an denen man Amrena- und Nirbebeere findet (ihm Wald). Unter diesen Stellen ist Wasser. Geht links am Rand und surft zum Schild. Dann "umkreist" es im Uhrzeigersinn mit Turbotreter, bis ihr bei diesem Versuch an einen Baum anstoßt. Bleibt nun am Rand und geht ohne Turbotreter zur Stelle, an der es die Prunusbeere gibt.

Klickt A wenn ihr davor steht. Ich habe mit diesen Trick schon 36 Prunusbeeren ergattert. Um mehr Tsitrubeeren zu bekommen, müsst ihr mit einem Pokémon mit Bezirzer (besser als Raub, da es 40 mal und Raub nur 10 mal eingesetzt werden kann) in das Pokémon-Haus auf der Zinnoberinsel gehen. Dort gibt es Rattikarls, die manchmal Sinel- und sehr selten Tsitrubeeren tragen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Beeren beim Poké-Sprung

von: mew92 / 02.05.2009 um 17:00

Auf Eiland2 gibt es eine Spielhalle. Dort könnt ihr mit kleinen Pokémon am Poké-Sprung teilnehmen. Wenn ihr und eure Partner genügend Punkte habt, könnt ihr Beeren gewinnen. Folgende Preise sind mir bis jetzt bekannt:

  • Prunusbeere,
  • Tsitrubeere,
  • Giefebeere,
  • Wikibeere,
  • Magobeere,
  • Gauvebeere,
  • Yapabeere.

Je nach Puktzahl bekommt ihr halt eine andere Beere.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

woher hast du linkkasbel kannst du es mir ausleien wen du eins hast

22. November 2009 um 18:27 von bruti500 melden


Weiter mit: Pokémon Feuerrot - Kurztipps: Bester Starter: Shiggy / Der beste Starter / Das beste Startpokémon / Bester Starter / Die Werte der Drei

Zurück zu: Pokémon Feuerrot - Kurztipps: Sanftglocke / Überreste / Macho-Band / Seidenschal / Dunkles Gras

Seite 1: Pokémon Feuerrot - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokémon Feuerrot (Übersicht)

beobachten  (?