Pokémon Feuerrot: Sonderbonbon

Sonderbonbon

von: lugia1995 / 19.10.2007 um 15:48

Auf Eiland fünf müsst ihr eine Frau aus einer Höhle retten. Dann müsst ihr in ihr Haus gehen. Sie wird sagen, dass ihr langweilig ist. Sie wird ein Pokemon nennen, das ihr ihr zeigen müsst. Dann bekommt ihr ein Sonderbonbon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

Boxenhilfe

von: lugia1995 / 22.10.2007 um 16:58

Hier ist eine Ordnung für eure Boxen:

Box1 Poke-Team

Box2 Wasser Pokemon

Box3 Feuer Pokemon

Box4 Elektro Pokemon

Box5 Kampf Pokemon

Box6 Flug Pokemon

Box7 Eis und Drache Pokemon

Box8 Psychokinese und Geist Pokemon

Box9 Pflanze und Unlicht

Box10 Boden und Stahl Pokemon

Box11 Shinys

Box12 Legedere Pokemon

Box13 Pokemon Lv.01-50

Box14 Pokemon Lv.51-100

Mit dieser Ordnung findet ihr jedes euer Pokemon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


AP plus leicht gemacht

von: Rasera / 04.11.2007 um 12:35

Wenn euch im Spiel die AP Plus ausgehen und ihr aber unbedingt noch welche braucht dann lest das:

Nehmt euch ein Mauzi mit (eins mit der Fähigkeit Mitnahme) Nun geht auf Eiland 7 und dort Richtung Süden. Bis ihr zur der Stelle kommt wo eine Trainerin mit einem Chainera auf euch wartet. Rechts von dieser Trainerin ist eine Wiese wenn ihr nun mit dem Mauzi (oder einem anderen Pokemon) die dort antreffenden Pokemon besiegt kommt es nicht selten vor das euer Mauzi Ap-Plus trägt. Aber Achtung Mauzi muss auch wirklich im Team sein sonst klappt es nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Garadso bekommen!

von: halo_king / 08.11.2007 um 10:25

Wenn ihr nicht wisst wie man ein Garados bekommt, dann fliegt einfach nach Fuchsania City. Dort neben dem Haus, wo der Mann ohne Gebiss ist, der euch später noch die VM04 Stärke gibt, steht noch ein Haus daneben. Da geht ihr rein. Dann seht ihr eine Öffnung und ihr seid auf der Rückseite des Hauses. Dort ist ein See. Setzt jetzt am besten die Profiangel ein!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Regel beim Togepi-Ei

von: mew92 / 11.11.2007 um 14:20

Ihr kennt doch den Mann, der euch ein Togepi-Ei gibt. Er gibt es dir das Ei aber nicht einfach so. Das Pokemon an der ersten Stelle deines Teams muss dich sehr mögen, sonst gibt er dir das Ei nicht.

Vielleicht ist euch es ja schon passiert, das er euch kein Ei gegeben hat. Jetzt wisst ihr, warum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokémon Feuerrot - Kurztipps: Schneller Reichtum / Sonderbonbon / Seltene Fossilien finden Leicht gemacht / Items auf dem Fahrradweg / Durch Kampfander stärkere Pokemon bekommen

Zurück zu: Pokémon Feuerrot - Kurztipps: Sonderbonbons / Schwarzes Glumanda / Sonderbonbons, Luxusbälle, Nuggets / 2. Arena erst später machen / Pokemons aus der Jotho Region

Seite 1: Pokémon Feuerrot - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokémon Feuerrot (Übersicht)

beobachten  (?