Pokémon Feuerrot: Schneller Reichtum

Schneller Reichtum

von: semih12 / 17.01.2008 um 09:52

Wenn ihr schnell und einfach viel Geld verdienen wollt, dann geht zum Ferienparadies auf Eiland 5. Dort sind zwei Ladys bei denen man viel Geld verdienen kann. Die Eine gibt dir 10.000$ und die andere 9.800$. Wenn ihr mit einem Pokémon kämpft, das Münzamulett trägt, bekommt ihr sogar doppelt so viel, also insgesamt 39.600$! Eine der Ladys hat ein auch ein Waaty, das ein Nugget trägt. Die anderen Pokémon haben alle nur Sternstaub, also immer ein Pokémon mitnehmen, das die Attacke "Raub" besitzt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

Sonderbonbon

von: Pikachuandi77 / 20.01.2008 um 17:37

Hier noch ein Fundort eines Sonderbonbons:

Ihr müsst nach Eiland 2 ganz nach oben zu dem Haus mit den Attacken gehen. Geht hinter das Haus bis nur noch eine kleine Stelle vor euch ist. Dann drückt ihr die Taste und ihr habt ein Sonderbonbon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Seltene Fossilien finden Leicht gemacht

von: AkSamet / 31.01.2008 um 13:24

Wollt ihr ein Fossil in dass ein Kabuto, Amonitas oder Aerodactyl? Im Mondberg nach Marmoria City ist am Ende ein Streber. Vor dem Streber sind 2 Fossilien. Einer der beiden Fossille enthält Amonitas und eines Kabuto. Nehmt das Domfossil in dem Kabuto drin ist den er entwickelt sich zu Kabutops. Wenn ihr ein VM Zerschneider habt geht ins Pokemon Museum zum Tresen hinein. Da gibt euch ein Mann ein Altbernstein dass ihr in der Stadt Zinoberinsel durchsuchen könnt.

Wenn ihr das Altbernstein Fossil habt könnt ihr es Untersuchen lassen und schon habt ihr aus dem Altbernsteinfossil ein Aerodactyl und dann ein Kabuto.

Trainiert es bis Kabuto sich entwickelt und schon habt ihr 2 Stärkere Pokemon.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Items auf dem Fahrradweg

von: Pingu95 / 18.03.2008 um 09:27

Wenn ihr auf dem Fahrradweg seid und dringend Items braucht, dann könnt ihr mit dem Detektor suchen.

Ich habe

- ein Sonderbonbon gefunden.

- ein AP-Plus gefunden.

- ein Top-Beleber gefunden.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wo genau??

16. August 2012 um 00:24 von thebass melden


Durch Kampfander stärkere Pokemon bekommen

von: Shawnbreaker / 31.08.2008 um 10:44

Wenn man Kampfander bei Trainern einsetzt, kann man ja gegen sie nochmal kämpfen. Wenn man mehrmals gegen die Pokemontrainer mit dem Kampfander kämpft, dann werden die Pokemon von dem Trainer stärker und wenn man Level up bei den Trainern bekommt, dann kriegt das Pokemon höhere Angriffs-, Verteidigungs- usw. Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokémon Feuerrot - Kurztipps: ICOGNITO / Tipps und Tricks / Die Wesen / Bester Starter für Anfänger / Lohekanonade, Aquahaubize, Fauna-Statue

Zurück zu: Pokémon Feuerrot - Kurztipps: Sonderbonbon / Boxenhilfe / AP plus leicht gemacht / Garadso bekommen! / Regel beim Togepi-Ei

Seite 1: Pokémon Feuerrot - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokémon Feuerrot (Übersicht)

beobachten  (?