Super Mario 64: Geheime Sterne

Geheime Sterne

/ 28.07.2002 um 15:47

Im Keller der Villa ist ein schneller Hase, wenn man es schaft ihn zu schnappen, bekommt man einen geheimen Stern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

Stern in Sicht (Teil 2)

von: Cunamon / 10.12.2008 um 15:42

Fundort: Big Boos Burg

Aufgabe: Finde das Riesenauge

Lösung:

Geht auch hier die Treppe rauf und die rechte Tür benutzen. Besiegt auch hier die hungrigen Bücher wieder. Geht ums Bücherregal und geht durch die Tür. Achtung: Bodenplatte! Benutzt den Block mit der Tarnkappe und geht wieder zurück zum Bücherregal. Jetzt geht es um die Zeit. Nun kommt wieder ein kniffliger Akt. Geht wieder auf die erhöhte Stelle und macht wieder den Wandsprung, um wieder auf die erhöhte Stelle zu kommen. Geht durch die Tür und geht nicht durch die Tür rechts, sondern geht nach hinten. Ihr müsst dort eine Wand finden, wo Mario mit seiner Tarnkappe durchgehen kann (sie ist Blau und hat ein Geisterbild darauf). Nun müsst ihr im Geheimraum sein, wo das Riesenauge ist. Besiegt zuerst die 2 Mimi-Boos und danach rennt ihr um das Auge so rum, bis es einen Ton von sich gibt. Das Riesenauge ist besiegt und ihr habt den Stern.

Schwierige Stellen:

1. Den Wandsprung vom Bücherregal zur erhöhten Stelle mit der Tarnkappe ist damit noch schwieriger. Erst müsst ihr oben ankommen und zweitens verschwindet die Tarnkappe ab einer gewissen Zeit wieder. Ihr könntet zwar mal oben hingekommen sein, aber die Tarnkappe ist dann futsch.

2. Das Rumrennen um das Riesenauge ist auch nicht leicht. Die Kamera rennt nicht hinter Mario her und ihr könntet am Riesenauge getroffen werden, weil ihr von hinten nichts sehen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stern bei Wobiwa Wüste

von: Cunamon / 07.08.2004 um 19:21

"Erklimme die 4 Säulen" so heißt eine der Aufgaben im Level "Wobiwa Wüste". Dies ist einer der schwer zu meisternden Aufgaben von Super Mario 64. Dazu braucht man den Superpanzer, der beim Anfang bei einer Plattform ein Stockwerk höher liegt. Um rauf zu kommen, braucht man nur den Dreisprung machen, man darf aber nicht zu früh oder zu spät anfangen mit dem Dreisprung, sonst verspringt ihr den Dreisprung! Seid ihr oben angekommen, müsst ihr unter dem gelben Block springen um den Panzer zu bekommen. Nun kommt der schwierige Teil. Jetzt müsst ihr (mit dem Panzer versteht sich) auf allen vier Säulen mit dem Panzer oben sein (ihr dürft nicht gleich wieder runter sausen, sonst geht das nicht). Gegen Wände dürft ihr nicht fahren, sonst versinkt ihr im Sand. Seid ihr bei allen vier Säulen oben gewesen, sprengt sich die Spitze der Pyramide weg. Es geht aber noch weiter. Springt in das Loch, wo die Spitze der Pyramide war, nun seid ihr in einem Lift mitten in der Pyramide. Wartet bis der Lift anhält und geht den Gang hinein, der vor euch ist. Nun steht ihr Mario in einer Grabkammer. Wollt ihr zum Grabstein laufen, sagt eine Stimme, dass ihr den Grabstein nicht ausrauben dürft und zwei Riesensteinhände kommen aus dem Nichts heraus. Ihr müsst jede Hand 3-4 mal treffen, um sie zu vernichten. Aber das ist nicht einfach. Ihr könnt ihnen nur schaden, wenn die Augen der Hände offen sind (passt aber auf, dass ihr nicht in die Abgründe fallt, die links und rechts sind oder von den Händen nicht zerquetscht werdet). Habt ihr auch das geschafft, geben die Hände auf und ihr erhaltet den Stern. Fertig!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Um auf die Säulen zukommen braucht man den Panzer nicht. Mit luigi konnte ich einfach so an den Säulen hoch laufen.

04. März 2015 um 16:20 von judom melden


Geheime Sterne

von: latinamaus / 06.09.2006 um 15:35

Wenn ihr in das Schloss hineingeht, müsst ihr auf den gelben Teppich gehen und hinauf in die Sonne gucken. Dann kommt ihr in das geheime Level, um die Fliegerkappe freizuschalten. Wenn ihr aber die acht roten Münzen ergattern wollt: Fliegt nicht kreuz und quer durch die Luft. Sondern fliegt zu den gelben Münzen, die nur ein klein wenig rechts vom Anfang schweben. Eigentlich sieht man sie sofort. Danach einfach dem Pfad folgen, den die gelben Münzen bilden. Die roten Münzen liegen auf dem Weg. Der Stern erscheint dort, wo ihr den Schalter liegt.

P.S. Der Pfad ist eine leichte Linkskurve.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


30 geheime Sterne

von: Lord-Rajan / 13.09.2006 um 19:18

1. in Bomb-Ombs Bombenberg 100 Münzen sammeln

2. in Wumps Wuchttal 100 Münzen sammeln

3. in Piratenbucht Panik 100 Münzen sammeln

4. in Bibberberg Bob 100 Münzen sammeln

5. in Big Boss Burg 100 Münzen sammeln

6. in Grüne Giftgrotte 100 Münzen sammeln

7. in Lavalagune 100 Münzen sammeln

8. in Wüste Wobiwa 100 Münzen sammeln

9. in Wilde Wasserwerft 100 Münzen sammeln

10.in Frostbeulen Frust 100 Münzen sammeln

11.in Atlantis Aquarium 100 Münzen sammeln

12.in Fliegenpilz Fiasko 100 Münzen sammeln

13.in Gulliver Gumba 100 Münzen sammeln

14.in Tick Tack Trauma 100 Münzen sammeln

15.in Regenbogen Raserei 100 Münzen sammeln

16.im roten Schalterpalast 8 rote Münzen sammeln

17.im blauen Schalterpalast 8 rote Münzen sammeln

18.im grünen Schalterpalast 8 rote Münzen sammeln

19.im 1. Bowserlevel 8 rote Münzen sammeln

20.im 2. Bowserlevel 8 rote Münzen sammeln

21.im 3. Bowserlevel 8 rote Münzen sammeln

22.in Toadstools Rutschpartie ins Ziel rutschen

23.in Toadstools Rutschpartie schneller als 21 Sekunden sein

24.den Hasen bei 15 Sternen einfangen

25.den Hasen bei 50 Sternen einfangen

26.im versteckten Level von Piratenbucht Panik 8rote Münzen sammeln

27.im versteckten Level von Regenbogen Raserei 8 rote Münzen sammeln

28.bei Toad in der nähe von Kurs 06

29.bei Toad in der nähe von Kurs 12

30.bei Toad in der nähe von Kurs 14

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

jop stimmt alles, kann weiterhelfen. %3B%29

01. Dezember 2008 um 14:18 von marvin1995 melden


Weiter mit: Super Mario 64 - Geheime Sterne: Sterne bei Bibberberg Bob

Zurück zu: Super Mario 64 - Geheime Sterne: Allgemeine Tipps / Gehime Sterne / Stern in Sicht / Noch ein Stern / Stern bei Wumps Wuchtwall

Seite 1: Super Mario 64 - Geheime Sterne
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Anime-Fans aufgepasst: Mit Indivisible entsteht aktuell bei Lab Zero Games möglicherweise ein Spiel genau für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)

beobachten  (?