Ty The Tasmanian Tiger 2: Kurztipps

Megaechsen

von: Krabbe_Alex / 30.08.2005 um 10:25

Megaechsen kann mann ja nicht ausschalte, deswegen habe ich mir einen Frostbumerang geholt. Er kann die Echsen für eine kurze Zeit einfrieren, damit die sich nicht bewegen können. Gehe jetzt gemütlich an den Echsen vorbei.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kann megaechsen ausschalten und zwar mit:
multirang
omegarang
todesrang
donnerrang
lavarang
kabummerrang
warprang
röntgenrang
schicksalsrang

30. August 2008 um 14:08 von Stocky melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ty The Tasmanian Tiger 2

Ty The Tasmanian Tiger 2 73
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ty The Tasmanian Tiger 2 (Übersicht)

beobachten  (?