Super Mario Sunshine: Blaue Münze

Blaue Münze

von: Gery3000 / 28.02.2007 um 20:30

Nachdem ihr die Turbodüse habt, geht zum Leuchtturm. Geht zu den Säulen - dort seht ihr eine Tür, rennt dagegen. Ihr rennt genau in eine blaue Münze.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eine Blaue Münze in Lido Sirena

von: Andi10 / 28.02.2007 um 20:31

Ihr müsst am Strand sein und dann ganz nach rechts laufen, bis man nicht mehr weiter kommen kann. Dann geht ins Wasser und geht weiter und tiefer ins Wasser und sucht in im Wasser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2 Blaue Münzen

von: Big_Ali / 28.02.2007 um 20:32

Nachdem man in der ersten Stadt den gefälschten Mario mit Wasser besprüht hat, malt er ein M an die Wand und haut ab. Aber an der Statue ist auch ein X - das X spritzt man mit Wasser voll, dann läuft man ganz schnell an der Statue vorbei, immer geradeaus. Da ist dann ein größeres Haus; rechts daran vorbeilaufen, nach dem Haus sofort links laufen.

Dort liegt dann ein blaue Münze, wenn man schnell genug dort hingelaufen ist. Dort ist auch ein Kreuz, das könnt ihr wieder bespritzen und dann wieder zur Statue laufen, wo das andere Kreuz war. Dort liegt dann auch eine blaue Münze.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


999 Münzen

von: Mirko18 / 28.02.2007 um 20:33

Wenn ihr das Spiel durchgespielt habt, könnt ihr mit einer Fähre zum Airport. Dort sammelt man 111 (ganz wichtig) Münzen und nimmt die Sonne. Schließlich ist man wieder in Piazza Delfino. Fahrt wieder zum Airport und sammelt dann die 8 roten Münzen und die Sonne ein. Dann ist man wieder in Piazza Delfino und wiederholt das, bis man 999 Münzen hat. Auf der Liste mit den Sonnen steht dann die gewaltige Zahl 999.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell an blaue Münzen kommen

von: MarioXX / 28.02.2007 um 20:35

  • Parco Fortuna: Wählt das Level. Dann müsst ihr die Kugel-Willis nur noch dazu bringen die Körbe zu treffen, unter denen sich blaue Müßnzen befinden.
  • Plaza della Pallma: Wählt das Level. Nun befreit alle zehn Palma aus dem Schleim. Nun sprecht mit allen großen Palma und sie geben euch 8 blaue Münzen.
  • Lido Sirena: Wählt das Level. Hier gibt es wieder 4 im Schleim versunkene, die euch blaue Münzen geben.
  • Baia Paradiso: Hier kann ich eigentlich nichts zu sagen. Sucht an allen Stellen und spritzt jede Wand an. Dann findet ihr einige.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Super Mario Sunshine - Münzen: Rote Münzen im Hotel / Wirklich gut versteckte Blaue Münze

Zurück zu: Super Mario Sunshine - Münzen: Extra Münzen / Unendlich Münzen auf Piazza Delfino / Eine neue Blaue Münze / Blaue Münzen durch Spinnen / Blaue Münzen

Seite 1: Super Mario Sunshine - Münzen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)

beobachten  (?