Super Mario Sunshine: Versteckte Shines

Versteckte Shines

von: Sandy_sun2003 / 28.02.2007 um 20:56

Wenn ihr auf den Hügel hinter den Häusern (wo das Bächlein runterkommt) den großen Shine anspritzt und sauber macht, erscheint ein Shine, der dann aber zum großen Shine oben rauf fliegt. Ihr braucht also die Rakete. Genauso ist es mit der Glocke auf dem Haus. Die müsst ihr auch sauber machen. Am besten geht das mit Yoshi. Dann fliegt der Shine auf das Dach und ihr könnt ihn dann mit der Rakete holen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Versteckte Shines

von: tetzuo / 25.10.2002 um 11:07

Wenn ihr in der Stadt über den Bootssteg fliegt, seht ihr eine Tür. Dort wartet ein Mann, der euch verschiedene Aufgaben stellt (Kisten zerstören in einer bestimmten Zeit). Ihr erhaltet Shines dafür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zwei Shines

von: Cliff / 28.02.2007 um 20:57

Wenn ihr den Turboantrieb besitzt, müsst ihr mal die Tür des Gefängnisgebäudes einrennen. Dort ist ein Shine versteckt! Wenn ihr mit dem Turboantrieb die Tür einrennt, an der die zwei Polizisten stehen, kommt ihr in ein Minispiel. Am Ende des Minispiels erwartet euch auch ein Shine!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


1 Shine für 10 blaue Münzen

von: kevkev12 / 28.02.2007 um 20:57

Es gibt ein Bootshaus südlich der Palma-Statue. Sobald ihr 10 blaue Münzen habt, könnt ihr euch hier einen Shine kaufen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Extra Shine

von: kevkev12 / 19.10.2003 um 13:42

Wenn ihr am Strand in Piazza Delfino entlanglauft (bei dem Leuchtturm), müsst ihr den Sand mit eurem Dreckweg 08/17 bespritzen. Irgendwo müsste ein Knistern zu hören sein, dort müsst ihr weiter spritzen. Nach einiger Zeit ist ein Shine als ein Bild zu sehen, nun entsteigt aus dem Bild ein richtiger Shine. Jetzt müsst ihr nur noch zum Shine kommen und ihr habt wieder einen Shine in eurer Sammlung.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

momomomo momomomokomokomo

22. Oktober 2011 um 12:50 von Mattitrixer


Weiter mit: Super Mario Sunshine - Versteckte Shines: Der gefangene Shine / Minispiele und ein Shine / Noch ein Shine / Vogelshine in Baia Paradiso / 1 Shine


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Lego City Undercover: "Nintendo Switch"-Fassung setzt 13 GB Download voraus - aus Kostengründen?

Lego City Undercover: "Nintendo Switch"-Fassung setzt 13 GB Download voraus - aus Kostengründen?

Die Nintendo-Switch-Fassung von Lego City Undercover kommt offenbar mit einem echten Wermutstropfen: Selbst wenn Kä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)

beobachten  (?