Super Mario Sunshine: Der gefangene Shine

Der gefangene Shine

von: Sommermuffel6 / 28.02.2007 um 20:59

Der gefangene Shine befindet sich in der Stadt Piazza in einem Turm. Ihr könnt mühelos hinauf klettern. ABER ACHTUNG: Davor sind Gitterstäbe, durch die ihr nicht durchkommt! Aber ein paar Schritte entfernt steht ein Mann auf einem Dach. Der schmeißt euch für eine Münze in die Höhe. Wenn ihr am richtigen Fleck steht, trifft er vielleicht die Gitterstäbe und ihr seid im Turm und könnt den Shine holen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Minispiele und ein Shine

von: Cliff / 28.02.2007 um 21:02

Zuerst besorgt ihr euch die Raketendüse. Dann geht ihr ins Wasser, wo das erste Schiff abfährt. Dann stellt ihr euch unter eine Brücke genau unter der Münze. Dort benutzt ihr die Raketendüse und springt hoch. Kurz bevor sie ganz aufgeladen ist. Dort erwartet euch ein Minispiel indem ihr 8 rote Münzen einsammeln müsst. Wenn ihr den Shine habt, besorgt ihr euch wieder die Raketendüse, schwimmt in der Nähe von der Kanone zum Park. Geht weiter rechts raus.

Wenn ihr bei dem letzten Vorsprung angelangt seid, benutzt ihr die Raketendüse und springt aus dem Wasser und lasst euch hochkatapultieren. Wenn ihr dann oben seid, springt in die Röhre! Dort erwartet euch ein Minispiel indem ihr wieder rote Münzen einsammelt. Wenn ihr das geschafft habt, besorgt ihr euch Yoshi, geht auf die Insel auf der eine Frau mit einem Korb ist. Ihr wartet bis ein Schiff kommt und springt dann darauf. Das Schiff muss von rechts kommen.

Dann müsst ihr etwas warten bis ihr zu einem Podest kommt, das im Meer steht. Dort springt ihr drauf und wartet bis das nächste Schiff kommt. Dort springt ihr wieder drauf und sobald ihr in Sprungnähe von der nächsten Insel seid, springt ihr soweit es nur geht. Dann müsst ihr nur noch die Röhre mit Yoshis Saft reinigen und reinhüpfen. Wenn ihr das geschafft habt, besorgt ihr euch die Raketendüse und geht zum Leuchtturm und springt mit dem Raketenantreib oben drauf.

Dort benutzt ihr wieder den Raketenantrieb und führt eine Stampfattacke aus. Dann erscheint ein Shine und ihr müsst ihn nur noch einsammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Noch ein Shine

von: celeby123 / 28.02.2007 um 21:03

Wenn ihr mit der Raketendüse auf den Leuchtturm springt und dort die Raketendüse einsezt sowie die Stampfattacke benutzt, taucht ein Shine auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vogelshine in Baia Paradiso

von: MaRv3 / 28.02.2007 um 21:16

In Baia Paradiso, vom Startpunkt aus, müsst ihr ganz nach links gehen. Dort ist sowas wie ein Tor. Dann an der Wand nach oben springen. Nun seid ihr in einem Gang und es ertönt die gleiche Musik, als ob ihr in einem Kanal rumlauft. Wenn ihr durch seid, springt nach oben und dann kommt ihr wieder in einen Gang, der euch ganz nach oben katapultiert. Oben angekommen spritzt ihr den gelben Vogel ab und so erhaltet ihr einen SHINE. Jeder goldene Vogel enthält einen SHINE.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


1 Shine

von: hng-fan / 28.02.2007 um 21:17

Um den Shine zu holen, müsst ihr als erstes die Raketendüse in Delphin Playa haben. Dann geht ihr zum Leuchturm, dort schießt ihr euch hoch. Oben angekommen setzt ihr sie nochmal ein und wenn ihr weit oben seid (in der Luft). Macht ihr eine Stampfattacke. Und dann müsst ihr sie nur noch nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Mario Sunshine - Versteckte Shines: Spezialshines / Geheime Shines / Ein paar Shines in Piazza Delfino / Ein Shine / Versteckte Sunshines

Zurück zu: Super Mario Sunshine - Versteckte Shines: Versteckte Shines / Versteckte Shines / Zwei Shines / 1 Shine für 10 blaue Münzen / Extra Shine

Seite 1: Super Mario Sunshine - Versteckte Shines
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)

beobachten  (?