Super Mario Sunshine: Versteckter Shine

Versteckter Shine

von: player_kaka / 28.02.2007 um 21:22

In dem Level im Leuchtturm gibt es einen gut versteckten Shine. Geht einfach zu dem Ei mit dem Sandvogel (ihr müsst in die Nähe des Ei an dem Turm, nicht hinein!) Dort is eine Pflanze die, wenn ihr sie ganz stark anspritzt, eine Treppe nach unten erzeugt, wo 5 Münzen sind. Da müsst ihr sofort die Wand gegenüber der Treppe anspritzen und ihr erhaltet einen Shine.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Geheim-Shines

von: Yoshi300 / 03.12.2008 um 18:45

  • Plaza della Palma: Geht in Kapitel 8 auf das Holzgestell auf der Riesenpalme und bespritzt die Sonne.
  • Baia Paradiso: Geht von dem Punkt aus, wo die Flagge in Kapitel 5 ist, weiter nach hinten. Dort könnt ihr euch mit dem Wandsprung hocharbeiten. Dann lauft ihr weiter den Weg entlang und ihr werdet hochgeschleudert. Um die Palme, die ihr dort vorfindet, fliegt ein gelber Vogel herum. Bespritzt ihn und ihr habt einen Stern mehr!
  • Porto doro: Schafft das Blooperrennen in Kapitel 2 wieder, diesmal aber unter 40 Sekunden.
  • Playa del Sol: Bei dem Riesentrampolin eine Dünenwurzel anspritzen. Sie senkt sich zu einer Treppe ab. Dann gegen die entstandene Wand spritzen.

In allen Welten könnt ihr die Minispiel-Level nochmal starten. Ihr müsst dann acht rote Münzen sammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die 5 extra Shines (nach den 120 Shines!)

von: Sebi08 / 03.01.2011 um 09:30

Shine 1.: Man muss alle grünen, blauen und den goldenen in der Hauptstadt innerhalb von 5 min. vernichten, dann müst ihr im Untergrund herumlaufen und irgendwann findet man eine Shine die sich bewegt.

Shine 2.: Man muss 2 Stunden in der Hauptstadt bleiben ohne Münzen, Wasser und muss immer in Bewegung sein und nach 1 einhalb Stunden wird es Nacht. Und nach 2 Stunden tauchen in der ganzen Stadt Münzen auf. Nun kann man wieder Wasser etc. nehmen und man muss alle Münzen hohlen. Dannach taucht eine Shine auf einem der Türme auf und wen das nicht klappt probiert zuerst eine der anderen.

Shine 3.: Bei dieser Shine besteht ein kleines Risiko. Man muss an der Unterseite der CD einen geraden kleinen Kratzer machen egal wo. Die CD wird dabei nicht beschädigt aber sie wird gehackt nun bekommt man eine Shine dazu.

Shine 4.: Man muss mit der Schwebedüse im wasser ca. eine halbe Stunde aufladen nach der zeit fliegt er von selber weg. nach ca. 5 min. kommt er an einer Wolke an (R dabei nicht loslassen) dort muss man König Boo Huu besiegen dann bekommt man eine Shine.

Shine 5.:Man muss mit Yoshi hinter dem Leuchtturm auf diesen kleinen Anhebungen bis zur Röhre kommen. Dann muss man am Rand der Röhre eine Viertelstunde stehen bleiben. Plötzlich fliegt er von selber in die Röhre und es öffnet sich ein Testroom mit genau 100 Münzen und einer Shine.

BEI JEDEM SPIEL FUNKTIONIERT NUR EINER DIESER TRICKS: ALSO ALLE AUSPROBIEREN

Wenn man 121 Shines hat kann man mit Luigi spielen( im Hauptmenü auswählen)

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja ne ist klar wir machen alle schön einen Kratzer in unser Spiel was wir gekauft haben damit wir uns wieder ne neue hollen können und man wartet doch nicht 30 Minuten oder 5 Stunden in der Stadt schön blöd ne Danke ich kann was besseres mit der Zeit tun.

09. November 2013 um 12:33 von AnimiFan melden

gut gelogen!

09. August 2012 um 20:11 von MarioKartDS-Master melden

so einen sch*** würden die Entwickler nicht reinmachen... von wegen Kratzer... und wer ist so dumm und lädt eine halbe stunde auf etc.???

18. Juli 2011 um 11:16 von buuigi melden

nicht so ganz hilfreich

13. Februar 2011 um 19:12 von pasi01 melden


Zurück zu: Super Mario Sunshine - Versteckte Shines: Spezialshines / Geheime Shines / Ein paar Shines in Piazza Delfino / Ein Shine / Versteckte Sunshines

Seite 1: Super Mario Sunshine - Versteckte Shines
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)

beobachten  (?