Super Mario Sunshine: Der coole (und hilfreiche) Flugsprung

Der coole (und hilfreiche) Flugsprung

von: mysteryman / 28.02.2007 um 21:45

Ich habe einen super Trick für euch, wie ihr den Seitwärtssalto mit dem Hechtsprung kombinieren könnt: Geht in eine Richtung, zieht schnell in die entgegengesetzte Richtung wie beim Seitwärtssalto, aber statt nur A zu drücken, drückt A und B gleichzeitig. So könnt ihr sozusagen eine weite und hohe Strecke "Fliegen". Ich nenne das den Flugsprung.

Damit könnt ihr den fiesen Elektro- und Feuerschleim und Löcher überspringen, das ist manchmal sehr hilfreich. Auch wenn der Sprung weit und hoch ist, nicht mit dem Sprung übermütig werden! Ihr könntet im Schleim oder im Loch landen und dann heißt es: Tschüss, Mario!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dreifachsprung mit 2 Sprüngen

von: Bolide / 10.06.2009 um 18:34

Wenn man springt und in der Luft den Controlstick dreht und beim aufsetzen auf den Boden wieder springt dann führt Mario einen Dreifachsprung aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Super Mario Sunshine - Sprünge und Movement: Sprünge / Schneller vorwärts kommen / Super Wassertornadosprung: / Keine Verletzung bei Stürzen / Bauchrutsch mit Speed

Seite 1: Super Mario Sunshine - Sprünge und Movement
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Irgendwann musste der Zeitpunkt kommmen, an dem Spiele das Leben fast wahrheitsgetreu abbilden, oder ihm sogar einen (...) mehr

Weitere Artikel

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Wenn es irgendwo einen Mehrspieler-Modus gibt, dann ist meistens die Chance recht hoch, dass dieser irgendwann einmal u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)

beobachten  (?