Fighting Force 2: Tips und Tricks

Tips und Tricks

/ 19.03.2000 um 14:29

  • Am Anfang des Spiel findet man jede Menge Goodies, die man nicht gleich gebrauchen kann. Diese Goodies sollte man nicht unsinnig verschwenden, sondern für den weiteren Verlauf des Spiels aufheben. Später bekommt man nämlich nicht mehr diese Menge an Goodies geboten. Wenn das Inventar zu voll ist, kann man die Gegenstände auch liegen lassen und später einsammeln!
  • Die Ego-Perspektive kann nur benutzt werden, während man steht. Allerdings kann man in dieser Perspektive prima die Umgebung erkunden. Ein Blick nach oben sollte man auf jeden Fall werfen - evtl. kann man schon einige Gegner aus weiter Entfernung erledigen!

SUPER-SCHLAG

von: qwerwer / 31.12.2002 um 20:45

Wenn du einen Elektro-Handschuh besitzt dann drücke nacheinander:A,A,X,B,um einen SUPER-SCHLAG auszuführen.

Wenn du keinen hast geht das auch,aber dafür ist der Schlag nicht so stark.

Du kannst auch B,B,X,A drücken.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fighting Force 2

Fighting Force 2
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PSX, DC
  • Publisher: Eidos
  • Release: 12/1999, 01/2000

Fighting Force 2 (Übersicht)