Digimon World: Megaseadramon

Megaseadramon

von: AFRO33 / 28.05.2003 um 16:18

Wenn man am Drachensee lange genug mit der Angel die Schnur auswirft und wieder mit X einzieht ohne dabei einen Fisch zu fangen, kommt es manchmal vor, dass man einen Gegenstand ans Ufer zieht. Der beste Gegenstand ist die Koralle, denn damit wird ein Digimon zu Megaseadramon. Hat man die richtigen Attacken kann man damit jeden Gegner besiegen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

Mechindramon

von: Issac / 21.07.2002 um 21:57

Wenn Ihr im Berg der Unendlichkeit gegen Devimon, MetalGreymon, Megadramon gesiegt habt, geht auf die letzte Ebene und Ihr müsst Euch mit Mechindramon anlegen. Habt Ihr es besiegt speichert den Spielstand und nach der Endsequenz steht Euch Mechindramon im Memorycard-Kampf zur Verfügung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Greymon einfacher bekommen

von: MrKodnar / 08.12.2008 um 14:21

Als ich das erste Mal ein Greymon bekommen habe, hab ich das so gemacht:

Als Agumon noch ein Koromon war, trainierte ich Angriff auf über 100. Am ersten Tag von Agumons Leben trainierte ich Verteidigung auf über 100 und kämpfte dann gegen ein Digimon (egal welches, bei mir war es damals ModokiBetamon). Den Rest des Tages schlief ich bei Punimon. An Agumons zweitem Tag trainierte ich die Geschwindigkeit meines Agumons auf 100, kämpfte gegen ein ModokiBetamon und schlief wieder bei Punimon den Rest des Tages. Am dritten Tag machte ich folgendes:

Zuerst trainierte ich seine Intelligenz auf 100, dann gab ich ihm so viel zu fressen, dass es genau 30 Gramm wog!(Digimon wiegen bei Digimon World immer gramm!)

Dann kämpfte ich erneut gegen ein ModokiBetamon. ALs Agumon den Rest des Tages nicht digitierte, machte ich mir Sorgen, aus meinem Digimon wird wieder ein Numemon, wie immer, wenn ich versuchte, ein Greymon zu bekommen! Der Rest des Tages war wieder mal ausruhen bei Punimon. Am vierten Tag von Agumons Leben digitierte es...und zwar zu Greymon!

Und das ist der Trick:

Immer trainierte ich Agumons Angriff, Verteidigung, Schnelligkeit und Intelligenz auf 100 (oft versuchte ich auch, seine Disziplin auf 90% zu bringen, aber ich vergesse immer wieder, ob das blaue oder das gelbe Gesicht die Disziplin ist!). Aber mann muss einfach das Agumon 30 Kilo wiegen lassen, so wie Greymon, sobald es digitiert ist, das würde nämlich von alleine 30 Kilo wiegen und zwar immer!

P.S.: Wenn man ein neues Spiel beginnt und dann Agumon hat, dann muss man halt am 1.Tag Angriff und Verteidigung auf 100 bzw. über 100 trainieren, da man ja keine Zusatztage mit Botamon und Koromon hat!

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Doch es klappt auch am Anfang. Man muss die werte haben und die Dizi auf 90% haben, dann geht es auch am Anfang. Habe es auch so bekommen und es ist bei mir Tag 6. Einfach tadeln um Dizi auf 90% zu bekommen und tada es digitiert zu Greymon

26. Februar 2016 um 14:34 von Highlander1999 melden

ich habe es ausprobiert und es hat geklappt aber man kann es nicht bei einem neuen spiel machen, da man zu wenig nahrung hat. Auch wenn man sucht, es wird zu Centarumon digitieren ich habe es 5 mal ausprobiert

07. September 2009 um 17:14 von Dragon-rush melden

das ist doch völlig umständlich, ich kenne einen leichteren trick.

03. April 2009 um 17:56 von ps2-suchty melden


Tyrannomon erhalten und stärker machen

von: Snake-Lizard / 11.06.2004 um 13:22

1. Was brauche ich um Tyrannomon überhaupt zu erhalten?

Digimon: Agumon, Patamon und noch eins, das ich leider nocht nicht kenne. Werte: 1000 LE, 1000 MP, 100 ANGR, 100 ABW, 100 TEMPO, 100 IQ - Am besten keine Trainerfehler.

2. Wie kann ich es noch stärker machen? Außer das man ins Trainigscamp geht, sollte man unbedingt auch den Tropendschungel besuchen (um dahin zu gelangen: Geht zur Mittagszeit zur "Cam Coela" und wartet bis euch Coelamon zum Tropendschungel bringt). Also: Wenn ihr im Dschungel seid, geht von dort aus zum "Eingang zur Riesenschlucht". Dort findet ihr einige Goburimon (die Digimon mit den Knochenkeulen). Kämpft solange gegen diese Digimon bis ihr folgende Angriffe erlernt: Feuerspeier (bei Agumon bereits vorhanden), Dynamo(relativ stark), Hau den Lukas (sehr stark). Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ihr Dynamo auch erlernt. Wenn nicht, dann geht in den Bohrtunnel und kämpft gegen das Drimogemon. Sobald ihr alle 3 Angriffe beherrscht, solltet ihr im Trainingscamp trainieren (aber nicht zu viel - das maucht euer Tyrannomon nämlich traurig). Zwischendurch immer wieder kämpfen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Drei Monochromons vernichten

/ 07.09.2003 um 13:45

Wenn man im Berg der Unendlichkeit ist muss man die drei Monochromon besiegen. Am besten eignen sich Glutinferno oder Frosthauch. So können nämlich alle drei aufeinmal getroffen werden. Man sollte ein Champion oder noch besser ein Ultra Digimon. Es sollte aber auch viele Disks mithaben. Und dein Digimon muss auch viel LE, MP, Abwehr, Kraft und Itelligenz haben. So besiegt man sie bestimmt!!!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

für die Luschen brauch man doch keinen Tipp zudem die sich selber schon genug einschenken xD

13. August 2013 um 01:46 von Deydalus melden


Weiter mit: Digimon World - Infos zu einzelnen Digimons: Centarumon / Tyrannomon / Bakemon / Monzaemon / Diaboromon

Zurück zu: Digimon World - Infos zu einzelnen Digimons: Angemon im Eispalast / Unimon / Airdramon / Airdramon / Gabumon bekommen

Seite 1: Digimon World - Infos zu einzelnen Digimons
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Digimon World

Digimon World
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)

beobachten  (?