Digimon World: Centarumon

Centarumon

von: avassohn / 12.11.2002 um 10:14

Wenn ihr ein Centarumon haben wollt, dann müsst ihr (wenn ihr am Anfang ein Agumon habt) es sehr hart trainieren. Ihr müsst gleich am Anfang ins grüne Trainings-Camp. Dort müsst ihr alle Werte aufpeppeln. Ihr dürft aber auch nicht vergessen, eurer Agumon zu füttern (auch wenn es keinen Hunger hat), denn sonst wird es (wenn es nur 1-3 Kilo wiegt) zum Dreck werfenden Numemon. Wenn ihr diese Anweißungen befolgt, wird sich eurer Digimon schon bald entwickeln.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Intelligenz muss bloß über 100 UND höher als angriff sein P.S. nen allgemeineren tipp hätteste auch nich geben können

21. Juni 2013 um 19:31 von Deydalus melden

geht viel einfacher Intelligenz auf 100 reicht völlig aus um Centarumon zu bekommen

17. Juli 2012 um 11:59 von Amadeus18 melden


Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

Tyrannomon

von: supermanu / 24.07.2003 um 11:52

Man bekommt Tyrannomon nur, wenn man ein Argumon oder ein Gabumon mit diesen Werten hat: 1. Es muss über 30g wiegen, 2. Es muss mindestens 2000LE mehr als MP haben, 3. Abwehr muss das höchste sein. Wenn ihr alles richtig macht, habt ihr ein Tyrannomon.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Quatsch, man darf höchstens fünf kämpfe haben und höchstens 5 pflegefehler. außerdem reichen 20 kilo und die werte sollten nach möglichkeit über 100 bzw. 1000 legen

31. Dezember 2013 um 00:44 von Emiliel melden


Bakemon

von: Freestyleman / 07.08.2003 um 17:39

Wenn ihr am Friedhof gewesen seid und mit dem Bakemon geredet habt, kommt es ja in die Stadt. Aber wenn ihr wissen wollt, was Bakemon mit "Bakke Bak Khea" meint, müsst ihr euch ein Bakemon besorgen. Denn dann übersetzt es euer Bakemon für euch. Aber für die, die zu faul sind um sich ein Bakemon zu besorgen, ist hier die Übersetzung: "es sieht sich für uns um".

Ach ja, man bekommt Bakemon wenn man ein Elecmon habt mit diesen Werten hat: Leben 700, Mp 600, an-, ab-, IQ 70. Es digitiert am vierten Tag.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Monzaemon

von: firestormdragon / 25.07.2002 um 10:48

Ihr könnt Monzaemon viel einfacher bekommen. Ihr braucht dazu ein Numemon. Geht mit ihm in die Spielzeugstadt in das linke Haus. Dort seht ihr ein Monzaemon. Redet es an und es fällt von seinem Sessel, redet es nochmal an und Numemon digitiert zu Monzaemon.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist zwar die leichtere möglichkeit, durch digitationsgegenstände steigen die werte bei der digitation aber nicht

31. Dezember 2013 um 00:45 von Emiliel melden

Es ist dann aber auch ziemlich schwach

21. Juni 2013 um 19:33 von Deydalus melden


Diaboromon

von: Cheatprofi / 22.12.2002 um 23:22

Wenn du Gabumon hast und es auf den Champion Level bringst (egal welches Champion Level), dann musst du es 43 wiegen lassen. Respekt muss 60% sein. Dein Champion Level muss zweimal streben und wenn es gestorben ist, wird es böse sein und sich digitieren.

PS: Man kann keine Mega-Level haben, aber wenn der Cheat klappt, dann erscheint eine neue Tabelle. Dort könnt ihr noch 4 andere freie Plätze sehen, deren namen ich nicht kenne.

0 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wer denkt sich so einen blödsinn aus?? o.O

31. Dezember 2013 um 00:46 von Emiliel melden

Die einzigen Megas in diesem Spiel sind Phoenixmon, Gigadramon, Herculeskabuterimon und MetalEtemon. Allerdings waren sie zu diesem Zeitpunkt als das Spiel entwickelt wurde keine Megas sondern Ultras, da es das Megalevel damals noch nicht gab.

07. Juli 2013 um 15:24 von Yunimyr melden

Das ist schwachsinn! Es gibt kein Diaboromon im Spiel und eine weitere Tabelle gibt es auch nicht!!!

18. Juli 2012 um 17:44 von Zayx melden


Weiter mit: Digimon World - Infos zu einzelnen Digimons: Devimon / Herkuleskabuterimon / Nanimon / Digimons die in die Stadt kommen / Frigimon in der Stadt

Zurück zu: Digimon World - Infos zu einzelnen Digimons: Megaseadramon / Mechindramon / Greymon einfacher bekommen / Tyrannomon erhalten und stärker machen / Drei Monochromons vernichten

Seite 1: Digimon World - Infos zu einzelnen Digimons
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Digimon World

Digimon World
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)

beobachten  (?