Digimon World: Devimon

Devimon

von: MG-Rex / 24.11.2002 um 13:23

Wenn ihr ein Devimon haben wollt, müsst ihr euer gegenwärtiges Digimon solange behalten bis es an Altersschwäche stirbt. Jetzt könnt ihr ein Digi-Ei aussuchen, nehmt das gelbe. Patamon bekommt ihr, wenn euer Ausbildungs-Digimon Intelligenz am höchsten hat. Das Patamon müsst ihr zu einem Angemon trainieren, wie das geht weiß ich nicht, steht aber in einem der anderen Beiträge. Auf jeden Fall müsst ihr das Angemon in einem Kampf verlieren lassen. Dann ist so sauer, dass es sich zu einem Devimon verwandelt. Und wenn es beim erstem Mal nicht klappt, weil noch nicht sauer genug ist, versucht es noch einmal.

P.S. Ihr kommt mit einem Devimon in die Schattenvilla, mit einem Angemon in das Eisrefugium.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

Herkuleskabuterimon

von: marova0815 / 18.10.2002 um 15:24

Sobald man im Käferland ist, findet am 15.Tag eines jeden Monats ein Käfertunier statt. Wenn man es gewinnt, kommt Herkuleskabuterimon in die Stadt.

Außerdem findet man im Käferland Kabuterimon und Kuwagamon. Man muss nur ihre Fragen richtig beantworten. Sie verbessern das grüne Trainingscamp!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

herculekabuterimon kommt nicht in die statt man bekommt nur eine chitinperle die zu herculeskabuterimon digitiert und das tunier ist am 22tag

18. August 2012 um 12:56 von aurontyp melden


Nanimon

von: Head / 07.02.2009 um 11:11

  • Gewicht: egal
  • Fehler: egal
  • Alter: egal
  • Werte: egal

Nanimon bekommt man aus jedem Rookie. Man muss seine Glücks- und Disziplinsanzeige auf Null bringen, am besten erst die Glücksanzeige und dann nur noch Disziplin. Wenn das geschafft ist, tadelt es 1 mal. Falls das nicht klappen sollte, lasst es 1 mal auf den Boden sein Geschäft erledigen und tadelt es sofort noch mal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Digimons die in die Stadt kommen

von: Ax_Trunks / 24.07.2002 um 17:11

AGUMON

- Wenn du die Stadt verläst, greift er dich an.

- Er führt die Item-Bank

PALMON

- Such sie im Wald am Anfang. Du musst mit ihr paar Mal reden bevor sie mit dir kämpft.

- Sie vergrößert das Fleischfeld. Und du bekommst Hüftsteaks.

KUNEMON

- Gehe zu Kunemon's Bett. Dort wirst du ein insekten Digimon sehen, gieb im was zu fressen und es kämpft mit dir.

- Es öffnet den Weg zur Digimon-Brücke.

COELAMON

- Wenn der Weg zur Digi-Brücke frei ist gehe dort hin (nicht rüber gehen). Gehe immer nur nach unten, dann kommst zu einem Fluss. Da gehst du am Fluss entlang und er spricht dich an.

- Er eröffnet einen kleinen Verkaufsstand.

CENTAURUMON

- Gehe in den teil vom Tropendschungel wo steht: Nicht betreten oder ich schieße. Gehe da rein und laufe vorne durch die Tür wo ein kreis drauf ist.

- Er eröffnet die Klinik.

TYRANNOMON

- Gehe dort weiter wo du Cetaurumon gefunden hast und kämpfe gegen ihn. Später wenn du die Schnellzeit-Zone durch hast geht Tyrannomon in die Stadt.

- Es eröffnet das Restaurant.

MERAMON

- Nachdem du Drimogemon geholfen hast den Schutt weg zu bringen. Gehe in den Tunnel, dort brauchst du ein Champion-Level Digimon um den Stein weg zu schieben. Gehe nun in diese Höhle und dort triffst du Meramon.

- Es hilft im Restaurant.

UNIMON

- Nun kannst du zum Mt.Panorama. Kurz bevor die sonne untergeht musst du ihn finden und ihm Energie geben.

- Er baut einen Laden

PATAMON

- Gehe vom Eingang der Fabrikstadt aus nach rechts. Wenn du ein Patamon siehst kämpfe mit ihm 3-mal.

- Arbeitet im Laden

BIYOMON

- Gehe nach Süden wo du gegen Patamon gekämpft hast, dort ist sie. Aber bevor sie mitkommt musst du sie fangen.

- Arbeitet im Laden

GREYMON

- Nach dem du eine bestimmte Anzahl an Digimon in der Stadt hast. Musst du mit Jijimon reden, wenn du jetzt das Haus verlässt greift dich Greymon an.

- Er eröffnet die Arena

BAKEMON

- Nördlich vom Tropendschungel ist ein Friedhof. Rede dort mit dem Geist und antworte ihm JA; JA;NEIN dann kommt es in die Stadt

- Pattrouliert durch die Stadt

PIXIMON

- Es ist am Strand vom Tropendschungel.

- Verkauft manuelles Training im Laden

KABUTERIMON

- Gehe in das rechte Haus im Käferland und rede mit Kabuterimon, und beantworte die frage richtig.

- Verbessert das Grüne Trainings-Camp

KUWAGAMON

- Gehe ins linke Haus im Käferland. Rede mit ihm und antworte richtig.

- Verbessert das Grüne Trainings-Camp

ETEMON

- Nachdem du über 50 Punkte bekommen hast. Gehe zum Baumhaus südlich von Kunemons Bett. Und kämpfe gegen es.

- Verkauft Goldene Bananen bei der Digi-Brücke

OGREMON

- Rede mit Yuramon nachdem du über die unsichtbare Brücke gegangen bist. Jetzt gehe zur Riesenschlucht kämpfe gegen die Banditen. Nun fahre mit dem Aufzug nach unten und schau dich dort um. Bald findest du einen Eingang mit Agumon als Wachposten. Im inneren gehst du in dem letzten Raum und kämpfst wieder gegen Ogremon. Nachdem du es besiegt hast folge ihm. Dann gehe ins Frostland dort findest du ein Whamon. Wenn du ihm hilfst bringt es dich zu Ogremon. Inzwischen hat Ogremon einen neuen Gefährten „WaruSeadramon“. Kick es und es läuft weg. Als letztes gehst du zum Bohrtunnel, dort musst du Ogremon finden.

- Patrouilliert durch die Stadt

SHELLMON

- Wenn du Ogremon verfolgst hörst du Shellmon, gehe hin. Dann gehe zum Frostland und gehe links raus.

- Macht eine Zeitung

WHAMON

- Kriegst du bei der Verfolgungsjagd gegen Ogremon.

- Macht eine Fähre

LEOMON

- Nachdem du Ogremon hast gehe in den Tunnel weiter. Dort findest du eine Tablette. Bringe diese zu Leomon. Er ist beim Mt. Panorama.

- Ist beim Warpshop

BIRDRAMON

- Bevor du das Frostland rechts betrittst steht dort ein Fahrstuhl fahre mit diesem nach oben. Gehe ins Riesige Nest und Birdramon kommt angaflogen. Besiege sie.

- Eröffnet Warpshop

VEGIEMON

- Wenn du mit Tanemon redest sagt es dir irgendwann das im Tropendschungel eine seltsame pflanze wächst. Gib dieser eine Regenfrucht und sie wächst zu Vegiemon.

- Vergrößert das Fleischfeld ( du bekommst Filet)

MONZEAMON

- Gehe ins Toy Town mit einem Numemon und gehe ins Kostüm-Haus. Gehe ins Monzeamon Kostüm. Nun ist dein Digimon ein Monzeamon. Gehe ins andere Gebäude und rede mit Tinmon. Es öffnet die Schlosstüren. Gehe dort hin und kämpfe gegen WaruMonzeamon. Dann gehe zurück zu Tinmon.

- Unbekannt

KAKATORIMON

- Gehe zu den “Misty Trees“ wo du einen Platz mit Digimon findest die zum Stein laufen. Schlafe dort bis zum nächsten morgen. Dann erscheint es dort.

- Es baut eine Statue.

NINJAMON

- Nach einer weile, wenn du genug Digimon in der Stadt hast. Gehe östlich aus der Stadt raus zur Digi-Brücke. Dort gehst du jetzt runter und wirst von Ninjamon aufgehalten.

- Redet mit dir über Sachen.

NUMEMON

- Gehe in die Fabrikstadt und überprüfe die Kanalisation. Dort findest du ein Numemon. Nun gehe weiter und suche Giromon. Jetzt gehe zurück in die Kanalisation wo du gegen Numemon kämpfst. ( Es hat nur 400 LE )

- Macht einen Geheimen Item-Shop im laden. ( Suche die treppe )

ANDROMON

- Tu das selbe wie bei Numemon aber gehe diesmal zurück zu Andromon. Er sagt er geht in die Stadt wenn er mit den Reparaturen fertig ist. Also komme morgen wieder.

- Tut Nichts

GIROMON

- Gehe zurück zur Fabrikstadt wenn die Reparaturen fertig sind. Rede mit Giromon und es geht in die Stadt.

- Macht eine Request-Maschine

PENGUINMON

- Gehe ins Frostland und du findest dort einen Penguinmon. Wenn du ihn in seinem Spiel besiegst zieht es in die Stadt.

- Eröffnet eine Curling-Arena in der Arena ( Die Treppe links )

ANGEMON

- Gehe zum Eisrefugium. Dort steht eine Statue gehe zu den Eisblocks und dein Digimon findet einen Eingang. Da ist ein Trainingsraum und ein Raum mit drei Digimon. Die Digimon bewachen Angemon. Gehe hin und Angemon zieht bei dir ein.

- Du findets ihn bei Jijimon

GARURUMON

- Gehe ins Frostland wo du Garurumon findest. Kämpfe mit ihm und besiege ihn. Nach dem sieg will er mit dir noch mal kämpfen, also kommst du um 4 Uhr wieder.

- Arbeitet im Restaurant

FRIGIMON

- Gehe mit einem Digimon das eine Schwäche gegen Kälte hat ins Frostland. Bleib solange in der Kält bis ein Frigimon kommt um zu helfen.

- Arbeitet im Restaurant

GABUMON

- Wenn du den Geko-Sumpf durch hast gehe weiter nach links. Dort musst du nach Gabumon suchen es versteckt sich links.

- Hilft Drimogemon beim Schatzsuchen

DEVIEMON

- Gehe zum Mt. Infinity dort siehst du ein Deviemon. Besieg es und es geht in die Stadt.

- Arbeitet im Geheimen Item-Shop

VADEMON

- Nachdem du SkullGreymon in der Arena hast, kriegst du infos über ein UFO. Gehe zum Mt. Panorama wo du Symbole findest. Dort siehst du ein Vademon. Rede mit ihm damit er in die Stadt kommt du brauchst nicht mit ihm zu kämpfen.

- Arbeitet im Restaurant

METALGREAYMON

- Rechts bevor du gegen Maschindramon kämpfst bei Mt. Infinity, findest du ein Metalgreymon. Besiege ihn um ihn zu bekommen.

- Nachdem du das Spiel durchgespielt hast ist es in der Arena.

MONOCHROMON

- Gehe zum Monochromon im Itemshop und verdiene über 3000 bits.

- Arbeitet im Itemshop

AIRDRAMON

- Wenn deine Stadt über 50 punkte hat sagt dir Jijimon der weg zum Mt. Infinity ist Frei. Wenn du nun das haus verläst greift dich ein Airdramon an.

- Er tut nix

MOJIAMON

- Wenn du zum Frostland gehst findest du drei Mojiamons. Rede mit allen und eins kommt mit in die Stadt.

- Beim Geheimen Item-Shop

SKULLGREYMON

- Nachdem du Skullgreymon in Grey Lords Schloss besiegt hast finde Myotismon und es sagt das Skullgreymon in der Arena ist. Gehe nun zu Jijimon und red mit ihm. Dann geht skullgreymon in die Arena.

- In der Arena

METTALMAMEMON

- Gehe zur Fabrikstadt zum zweiten bildschirm von Whamon. Dort sihst du Metallmamemon. Es erscheint nicht wenn du Andromon, Giromon oder Numemon hast.

- Im Curling Stadion

MAMEMON

- Gehe zu dem Gebiet wo MudFrigimons sind dort siehst du ein Mamamon. Du siehst es aber immer nur an bestimmten zeiten jeden tag anders.

- Verkauft Superdisks im Secret Item-Shop

NANIMON

- Weiß ich nicht wie ich es gekriegt habe, Jijimon sagte mir mal das es in die Stadt einzieht.

- ??????????????

MEGADRAMON

- Wenn du den Mt.Infinity rauf gehst rechts zum Platz bevor du auf MetalGreymon stöst, sihst du ein Megadramon. Kämpfe gegen es und es kommt mit.

- Ausserhalb der Arena

DIGITAMAMON

- Gehe zurück zum Mt.Infinity nachdem du Machindramon besiegt hast. Gehe dort hin wo Machindramon war dort ist jetzt Digitamamon. Kämpfe und gewinne.

- Arbeitet im Restaurant.

DRIMOGEMON

- Gehe zum Bohrtunnel nachdem du Meramon besiegt hast. Nun kannst du runter wo früher Lava war. Dort findest du ein Drimogemon wenn es mit der Arbeit fertig ist dann sprich mit ihm.

- Eröffnet die Schatzsucherhöhle

ELECMON

- Wenn du auf dem Weg zur Fabrik Stadt bist siehst du ein Elecmon draußen. Rede mit ihm.

- Macht licht in der Stadt

SUKAMON

- Gehe zum Müllberg wo du das reich der Sukamons findest rede mit allen und eins geht in die Stadt.

- Sitz nachts in der nähe der Toilete.

6 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Metallmamemon erscheint erst wenn man die 3 genannten Digimons hat...

19. Oktober 2013 um 23:10 von DigimonMaster melden

hat sich voll die müe gemacht

19. April 2009 um 16:55 von raucher55 melden

sehr gute tipps

22. Januar 2009 um 16:12 von Zockomat melden

Das ist sehr wissens wert weil ich noch nicht alle habe.

15. April 2008 um 13:43 von gelöschter User melden

sehr ausfürlich, hat mir beim Spielen sehr geholfen

12. März 2008 um 23:03 von gelöschter User melden


Frigimon in der Stadt

von: Choco / 09.03.2005 um 13:46

Ihr wisst nicht, wie man Frigimon in die Stadt bekommt? Dafür braucht ihr einfach nur einen Glückspilz und ein voll zufriedenes Feuerdigimon. Ihr erkennt ein solches Digimon daran, dass, wenn ihr im Frostland seit, anstatt des Grinsesmyles ein blaues Smyle erscheint. Dann müsst ihr diesem Digimon einfach den Glückspilz geben. Wenn es voll glücklich ist, müsste es nun krank sein. Euer Digimon gibt das durch eine Spritzen-Sprechblase zum Ausdruck. Lauft nun noch ein bisschen vor dem Iglu herum und irgendwann müsste euer Digimon zusammenbrechen. Ihr erwacht in Frigimons Iglu. Nach einer Tracht Schelte will der Held dem Frigimon beweisen, dass er nicht so rücksichtslos ist wie das Digimon behauptet. Nun müsst ihr euer Digimon auf die nächste Stufe digitieren lassen. Passt aber auf, dass es nicht wieder ein kälteempfindliches Digimon wird. Am besten wäre ein Kältedigimon, es ist aber nicht notwendig (ich habe ein Andromon genommen). Dann schaut ihr bei Frigimon wieder vorbei und zeigt ihm euer "neues" Digimon. Dieser ist völlig erstaunt und nach der Frage, ob es in die Stadt kommen will, bejaht es dies und verkauft ab dann im Restaurant kühle (und vor allem billige) Nachspeisen. Viele, die anderen Tipps gefolgt sind, haben das Frigimon wahrscheinlich nicht gefunden, da euer Digimon nicht krank war. Ich habe mir Frigimon mit einem Agumon als erstes besucht. Danach eine Feuermähne benutzt und das entstandene Leomon zu einem Andromon digitieren lassen, welches ich dann Frigimon gezeigt habe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Digimon World - Infos zu einzelnen Digimons: Einige Digimon / Nanimon / Frigimon einfacher in die Stadt kriegen! / Digimon Empfehlung: Megadramon / Digimon Empfehlung: Seadramon - Teil 2

Zurück zu: Digimon World - Infos zu einzelnen Digimons: Centarumon / Tyrannomon / Bakemon / Monzaemon / Diaboromon

Seite 1: Digimon World - Infos zu einzelnen Digimons
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Digimon World

Digimon World
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)

beobachten  (?