Yu-Gi-Oh Worldwide: Zwei Combos

Zwei Combos

von: Spiderman_2 / 14.01.2007 um 17:26

1. Combo

Was ihr braucht:

  • 1x Toon-Welt 15259703
  • 1x Schwarze-Illusion-Ritual 41426869
  • 1x Blauäugiger Toon-Drache 53183600
  • 1x Aufgegeben 64631466
  • 1x Wiedergeburt 83764718
  • und mehr als Tausend Lebenspunkte.
Wie es geht:

Zuerst aktviert ihr Toon-Welt. Das kostet euch zwar 1.000 Lebenspunkte, die aber nicht so wichtig sind. Dann aktiviert ihr Schwarze-Illusion-Ritual. Ihr müsst dann ein Monster mit ein oder mehr Sternen opfern. Ihr opfert natürlich den Blauäugigen Toon-Drachen.

Nun habt ihr Aufgegeben beschwört. Besonders praktisch ist es jetzt, wenn der Gegner ein (starkes!) Monster auf dem Feld hat. Falls ja, dann aktiviert den Effekt von Aufgegeben und holt euch ein Monster vom Gegner zum Ausrüsten.

Jetzt wollt ihr natürlich euren Blauäugigen Toon-Drachen wiederhaben! Und das geht so: Aktiviert jetzt (endlich) Wiedergeburt und holt euch den Blauäugigen Toon-Drachen vom Friedhof zurück. Und wenn ihr nicht am Anfang des Combos Toon-Welt gespielt hättet, wäre euer Blauäugiger Toon-Drache gerade wieder futsch.

2. Combo

Was ihr braucht:

  • 1x Seelenerlöser 05758500
  • 1x Grabräubers Strafe 33737664
Wie es geht:

Aktiviert zuerst Seelenerlöser und entfernt fünf Monsterkarten des Gegners aus dem Spiel. Danach aktiviert ihr Grabräubers Strafe und schon wäre die Combo fertig. Denn durch Grabräubers Strafe verliert euer Gegner in jeder euer Standby-Phasen 100 Lebenspunkte für jede seiner Monsterkarten, die aus dem Spiel entfernt wurden (das wären in dieser Combo 500 Lebenspunkte).

Was natürlich noch praktischer ist: Wenn ihr zwei Seelenerlöser im Deck habt und beide einsetzt (natürlich mit Grabräubers Strafe).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sehr gute Combo

von: neckomajin / 14.01.2007 um 17:29

Ihr wollt drei starke Karten in der ersten Runde im Spiel haben? Kein Problem! Diese Karten braucht ihr dazu in der Hand:

  • Weißer Drache mit blauen Augen
  • Wiederbelebung
  • Schwarzes Glanz Ritual
  • Ritter des schwarzen Lichts
  • Cyberkrug (ihr müsst den Ultradrachen im Fusions-Deck haben)
  1. Setzt das Ritual ein.
  2. Opfert den Weißen Drachen und legt den Ritter des schwarzen Lichts.
  3. Setzt Wiederbelebung ein und belebt den Weißen Drachen.
  4. Legt Cyberkrug und holt den Ultradrachen aufs Spielfeld.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gute Combo

von: super_Detektiv / 14.01.2007 um 17:31

Ihr wollt zwei starke Karten in der ersten Runde im Spiel haben? Kein Problem! Diese Karten braucht ihr dazu in der Hand:

  • Weißer Drache mit blauen Augen
  • Wiederbelebung
  • Schwarzer Glanz Ritual
  • Ritter des schwarzen Licht
  • ???

Und so geht’s:

  1. Setzt Schwarzer Glanz Ritual ins Spiel
  2. Opfert den Weißen Drachen mit blauen Augen
  3. Setzt Wiederbelebung und holt den Weißen Drachen mit blauen Augen zurück ins Spiel

Aber Vorsicht, der Gegner kann Raigeki haben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gute Kombination

von: 4rtemis / 14.01.2007 um 17:34

Hier eine Kombination, mit der man gegen Monsterangriffe geschützt ist:

Monster:

  • Wiederbelebungsschleim
  • ein starkes Monster
  • Tanzender Elf (1700/1000)

Fallen:

  • Schleimverteidigung

Magie:

  • Dunkle Tür

Ihr müsst alle Monster aufgedeckt in Verteidigungspose aufs Feld bringen, nur Jinzo kann angreifen. Da Wiederbelebungsschleim die anderen Monster schützt, könnt ihr mit einem starken Monster immer angreifen, ohne selbst angegriffen zu werden.

Für Wiederbelebungsschleim muss man zwar immer 1.000 LP zahlen, aber die werden durch Tanzender Elf wieder geheilt und Wiederbelebungsschleim schützt die Elfe. Damit Wiederbelebungsschleim nicht mehrmals in einer Runde angegriffen werden kann und man so mehr als 1.000 LP pro Runde verliert, muss man Dunkle Tür spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kombinationen

von: SteveBrieller / 14.01.2007 um 17:35

Überläufer aktivieren und das stärkste Monster des Gegners wählen. Dann Monster aus der Hand wählen, das durch ein Opfer aktiviert wird, und ausspielen. Als Opfer wird natürlich der Überläufer benutzt!

Nochmals dasselbe wie oben, aber danach Wiederbelebung benutzen und das starke Monster wiederbeleben.

Diese Taktik funktioniert besonders gegen Kaiba (weißer Drache!).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Yu-Gi-Oh Worldwide - Coole Kombos: Kombinationen / Gute Combo mit Nachäffer / Die ultimative Kartenkombination / Gute Kombo-Attacken / Kombi

Zurück zu: Yu-Gi-Oh Worldwide - Coole Kombos: Coole Kombo / Starke Kombination / Coole Combo / Kombis / Gute Kombination

Seite 1: Yu-Gi-Oh Worldwide - Coole Kombos