Yu-Gi-Oh Worldwide: Gute Karten-Kombis

Gute Karten-Kombis

von: TriXXer / 15.01.2007 um 19:28

Busterklingenkämpfer & DNA-Operation

Der „Busterklingenkämpfer“ bekommt für jede Drachenkarte auf dem Feld und auf dem Friedhof Angriffspunkte dazu. Mit „DNA-Operation“ einfach alle Monster auf dem Feld zu Drachen machen und schon habt ihr ein starkes Monster!

Dasselbe geht übrigens auch mit „Insektenkönigin“: Alle zu Insekten machen!

DNA-Operation & Insektensperre

Mit „DNA-Operation“ alle Monster auf dem Feld zu Insekten machen. Durch „Insektensperre“ können die Monster dann nicht mehr angreifen!

Exodia Deck Hilfe

Wenn euer Deck auf Exodia beruht, legt eine „Tribut“-Karte in euer Deck, denn wenn ihr auf Verteidigung spielt und auf Exodia wartet, greift ihr nicht so oft an. Aber euer Gegner verliert jedes Mal beim Angreifen 500 Lebenspunkte! Auch ist es ratsam eine „Dunkles Tor“-Karte im Deck zu haben, da der Gegner dann jede Runde nur mit einem Monster angreifen kann.

Cyberkrug & Ultra-Drache & Megawandler

Der Effekt von „Cyberkrug“ ist es, für 5.000 Lebenspunkte ein Fusionsmonster zu beschwören. Ihr beschwört also den „Ultra-Drachen“, dadurch verliert ihr die 5.000 Lebenspunkte. Nun aktiviert ihr „Megawandler“, dadurch erhält der „Ultra-Drache“ 4.500 ATK, hat nun also 9.000 ATK. Jetzt nur noch angreifen und der Sieg ist fast euer! Achtet aber auf Fallenkarten wie Magischer Zylinder, Spiegelkraft, Ausgedehnte Ruine...

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gute Kombo

von: Marik-killer / 15.01.2007 um 19:29

Wenn ihr dem Gegner viele Karten aus dem Spiel nehmen wollt, dann braucht ihr 3x Grabwächters Diener und 1x Verbanner des Lichts (100/2000), denn solange er offen auf dem Feld ist, werden alle Karten, die auf den Friedhof kommen, aus dem Spiel genommen. Grabwächters Diener setzt pro gegnerischen Angriff 1 Karte auf den Friedhof. Nehmt noch zur Sicherheit Magischer Schleimer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kombos

von: Darth_Hendrik / 15.01.2007 um 19:34

1. Geheimnisvoller Puppenspieler (54098121) und Letztes Angebot (80604091)

Beschreibung: Wenn der Geheimnisvolle Puppenspieler auf eurer Seite auf dem Feld liegt und ein Monster beschwört wird, bekommt ihr 500 Lebenspunkte. Wenn er auf dem Feld liegt und ihr Letztes Angebot spielt, verliert ihr keine Lebenspunkte.

2. Weißer Zauberhut (15150365) und Raubender Goblin (88279763)

Beschreibung: Wenn der Weiße Zauberhut dem Gegner direkten Schaden zufügt, muss er eine Karte aus seiner Hand ablegen. Wenn der Raubende Goblin bei euch auf dem Spielfeld liegt, außerdem der Weiße Zauberhut und ihr eurem Gegner mit dem Weißen Zauberhut Schaden zufügt, muss er zwei Karten aus seiner Hand ablegen. (Wenn ihr dann noch den Magischen Dorn habt, zieht das dem Gegner auch noch 1.000 Lebenspunkte ab.)

3. Magischer Schleimer (77414722) und Wiedergeburt (83764718) und irgendein starkes Monster auf der Hand

Beschreibung: Mit dem Magischen Schleimer kontert ihr die Aktivierung einer Zauberkarte und legt dann ein starkes Monster ab. Dann setzt ihr Wiederbelebung ein und ihr habt es auf dem Feld!

4. Donnerdrache (31786629) und Polymerisation (24094653)

Beschreibung: Ihr müsst Donnerdrache aus eurer Hand ablegen, dann könnt ihr zwei weitere Donnerdrachen aus eurem Deck auf eure Hand nehmen. Dann nur noch eben Polymerisation einsetzen – und schon habt ihr den Doppelköpfigen Donnerdrachen. (Ihr solltet den Verschmelzungsweiser ins Deck nehmen.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mega Schwarzer Magier-Kombo

von: MacerPD / 15.01.2007 um 19:41

Ihr müsst diese Karten auf der Hand halten:

  • Dunkler Magier,
  • dunkle Sage,
  • Zauberer der Zeit und
  • Wiedergeburt.

Dann müsst ihr einfach den Dunklen Magier und den Zeitzauberer aufs Feld bringen, den Effekt vom Zeitzauberer nutzen und dann kommt die Frage „Möchtest du Dunkler Magier für Dunkle Sage opfern?“ Hier antwortet ihr „Yes“ und opfert den Dunklen Magier. Wenn dann die Dunkle Sage aufs Feld kommt, könnt ihr euch Raigeki aus eurem Deck holen.

Jetzt Wiedergeburt einsetzen und den Dunklen Magier vom Friedhof holen. Dann Raigeki einsetzten und einen „MEGA“Feldangriff starten (klappt am besten mit Harpien Staubwedel). Den Kampf habt ihr jetzt fast gewonnen, denn er kann in jeder Runde nur ein Monster rufen, Das macht ihr mit dem Dunklen Magier platt und dann Feldangriff mit Dunkle Sage.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Coole Kombination

von: Falco03 / 15.01.2007 um 19:42

Die Karten, die ihr dafür braucht, sind:

  • 2x Axt der Verzweiflung;
  • Jinzo 7;
  • Harpies Staubwedel (nur nötig, wenn der Gegner verdeckte Karten hat).

Zuerst fegt ihr die verdeckten Karten vom Gegner weg (sofern vorhanden). Dann spielt ihr Jinzo 7 im Angriffsmodus und verstärkt ihn mit den beiden Axt der Verzweiflung-Karten. Das gibt ihm 2.500 Angriffspunkte und jetzt greift ihr direkt an. Nebenbei bietet er einen guten Schutz vor dem Gegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Yu-Gi-Oh Worldwide - Coole Kombos: Gute Kombo / Power-Kombo / Coole Combo / Perfekte Exodia-Kombo / Exodia-Kombo

Zurück zu: Yu-Gi-Oh Worldwide - Coole Kombos: Kombinationen / Gute Combo mit Nachäffer / Die ultimative Kartenkombination / Gute Kombo-Attacken / Kombi

Seite 1: Yu-Gi-Oh Worldwide - Coole Kombos