Yu-Gi-Oh Worldwide: Kampf gegen Marik

Gegen Marik kämpfen und Götter-Karten

von: Cheatchater3000 / 15.01.2007 um 20:25

Ihr nehmt am Anfang das Schwarze Deck, weil da „Exodia komplett“ drin ist. Jetzt müsst ihr euch erstmal ein paar Karten holen und zwar indem ihr Mokuba Kaiba aufsucht und ihn so 10-20 mal besiegt. Nun solltet ihr gute Karten haben.

Dann müsst ihr alle Duellanten zehnmal besiegen. Es kommt dann die Meldung, dass Kartendiebe in der Stadt sind. Sucht alle Kartendiebe unter den Leuten und besiegt sie auch zehnmal - das kann etwas länger dauern, weil sie stärker sind als die anderen Duellanten. Aber Vorsicht: Wenn ihr verliert, dann klauen sie euch eure beste Karte!

Habt ihr das gemacht, kommt Yugis Großvater und sagt, dass Tea verschwunden ist, und dass sie auf einmal so seltsam spricht. Aber ihr müsst gar nicht suchen, denn sobald Großvater seine Rede beendet hat, kommt Tea zu euch! Sie sagt, dass ihr es nie mit ihrem Meister aufnehmen könnt.

Und kurz darauf findet ihr euch in einer Pyramide wieder und Tea kämpft mit euch. Natürlich wird sie euch nicht besiegen. Nachdem ihr sie besiegt habt, wird sie wieder normal und kann sich daran erinnern, dass die Kartendiebe Joey entführt haben!

Dann müsst ihr in die zwei nächsten Räume, wo zwei Kartendiebe auf euch warten. Besiegt sie und geht in den nächsten Raum. Dort wartet Joey auf euch. Schlagt ihn in einem Duell und er wird genau wie Tea wieder normal.

Jetzt ist der letzte Raum dran, wo ihr auf Yami Marik trefft! Das Duell ist hart, aber ihr müsst es schaffen, denn ihr habt nur eine Möglichkeit, um ihn zu besiegen und die drei Götter Monster zu erhalten. Wenn ihr es geschafft habt, wird aus Yami Marik der normale Marik.

Jetzt packt die Götter in euer Deck und ihr seid so gut wie unbesiegbar! Wenn ihr wieder in Battel City seid, könnt ihr die Kartendiebe immer besiegen, weil sie ansprechbar sind wie Mai oder Rex Raptor.

Und ganz wichtig ist, dass ihr Magischer Zylinder in eurem Deck habt, falls euer Gegner Überläufer spielt.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das geht auch alles einfacher aber egal und die Götter gibt es erst wenn man die Leiste voll hat bei trade

23. März 2010 um 18:28 von Ruffy_D_Monkey

die götterkarten gibt es nicht
die wird es auch nie geben in dem spiel
ausserdem kann man die götterkarten nicht! ins deck packen

Also rede keinen müll

15. August 2008 um 15:18 von Myhrr



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh Worldwide

Yu-Gi-Oh! Worldwide - Stairway Destined Duel
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Worldwide (Übersicht)

beobachten  (?