Yu-Gi-Oh Worldwide: Mörderüberkarte

Mörderüberkarte

von: Crazy_SK / 15.01.2007 um 20:45

Es gibt im Spiel nur eine beste Karte: Völlige Abwehr-Shogun

Er hat 1.550 ATK und 2.500 DEF. Sein Effekt ist auch fett: Er kann im Verteidigungsmodus angreifen und wenn er aufgedeckt beschwört wird, egal wie, geht er sofort in den Verteidigungsmodus.

Ihr sagt jetzt sicher 1.550 ATK, ja und, das bringt doch nichts. Stimmt, aber wenn ihr ihm eine Axt der Verzweiflung und ein Schwert der Tiefliegenden gebt, dann habt ihr ein Mördermonster mit 3.050 ATK und 3.000 DEF. Damit knackt ihr fast jedes Monster!

Ein kleiner Hinweis am Rande: Wenn ihr angreift, lasst ihn im Verteidigungsmodus. Hat der Gegner Spiegelkraft und aktiviert er sie, dann wird der Völlige Abwehr-Shogun nicht zerstört.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Versago, der Zerstörer

von: Crazy_SK / 15.01.2007 um 20:46

Wenn ihr einen Versago, der Zerstörer bekommt und mit vielen Fusionsmonstern spielt, dann nehmt ihn in euer Deck, denn so könnt ihr z.B. für den Schwarzen Totenkopfdrachen entweder Herbeigerufener Totenkopf oder Rotäugiger blauer Drache und Versago, der Zerstörer opfern, da Versago, der Zerstörer ein für eine Fusion benötigtes Monster ersetzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Yu-Gi-Oh Worldwide - Tipps-Sammlungen: Gute Tipps / Gute Tips / Verschiedene Tipps und Tricks / Verschiedene Tipps / Tipps

Seite 1: Yu-Gi-Oh Worldwide - Tipps-Sammlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh Worldwide

Yu-Gi-Oh! Worldwide - Stairway Destined Duel
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Worldwide (Übersicht)

beobachten  (?