Sims - Tierisch gut drauf: Perfekter Sim

perfekter Sim

von: Master_Tom / 28.08.2006 um 21:53

Der perfekte Sim

bekommt Geld

und Freunde

und stirbt

und lebt wieder!

Tipp 1: Der perfekte Sim

  • Bei „Das volle Leben“ sollte man den Sims keine Charaktereigenschaften geben, da die Charaktereigenschaften mit dem gelben Trank aus dem Chemiekasten umgedreht werden können!

Tipp 2: bekommt Geld

  1. Wenn man Geld braucht ohne den Rosebud-Cheat muss man ein Feuerwerk kaufen und dann die Rakete mit dem move_objects on-Cheat verkaufen! Das bringt ca. 2.468$.
  2. Den Frankenstein (rosa Trank bei Chemiekasten) in einen Raum mit Staffeleien einmauern (bei meinem Sim mit vollem Kreativitäts-Wert habe ich 236$ pro Bild bekommen obwohl die Bilder genauso aussehen wie bei Kleinkindern und mein normaler Sim nur 133$ pro Bild bekam).
  3. Kakerlaken, Mäuse, Hasen, Ziesel etc. verkaufen!

Tipp 3: und Freunde

  • Wenn man viele Freunde braucht, muss man einen Stadtbewohner heiraten und hoffen dass er viele Freunde hat (ich habe einen mit über 50 Freunden gehabt). Wenn nicht, bringt er wenigstens noch Geld mit in die Ehe und man kann ihn danach getrost abschieben (siehe Tipp 4) ansonsten sollte man ihn/sie zu Hause lassen und die Freunde pflegen lassen.

Tipp 4: und stirbt

  1. Chemiekasten kaufen und solange Tränke brauen, bis ein rosa Trank rauskommt und dem Sim den Trank geben sobald der Frankenstein dann ein Elektrikgerät kaputt macht (Fernseher, Computer etc.) sollte man ihn dann zur Reparatur des Gegenstandes schicken (vorher noch alle anderen kaputten Gegenstände reparieren) wenn der Sim dann noch wenige Mechanikpunkte besitzt müsste er sterben!
  2. In den Pool schicken und Leiter abbauen
  3. Feuer verursachen (Raketen oder kochen)
  4. In einen 1-Feld-Raum einmauern und einige Tage abwarten
  5. Kühlschrank, Vorratskammer und Telefon (Pizza) verkaufen

Tipp 5: und lebt wieder

  1. Bei Reparaturen an elektr. Geräten kann es unter Umständen passieren, dass der Sim einen Stromschlag bekommt, wenn man den Sim dann allerdings mit move_objects verkauft lebt der Sim noch und der zu reparierende Gegenstand ist wieder heile
  2. Ab "Das volle Leben" kommt bei dem Tod eines Familienmitgliedes der Sensenmann. Wenn man diesen mit einem noch lebenden Sim "bittet" dann spielen der Sensenmann und der Sim eine Runde Schnick-Schnack-Schnuck! Bei unentschieden wird der Verstorbene zum Zombie und bleibt immer so, beim Sieg des Sims erlebt man eine Wiederauferstehung und wenn der Sensenmann gewinnt, gibt es nur noch ein einziges Mittel um den Sim wieder ins Leben zurückzurufen: Der heilige St. „zum-Laden-ist-es-nie-zu-spät“
  3. Wenn es einen Herdbrand gibt, löscht der Feuerwehrmann immer zuerst den Herd! Darum sollte man mit allen möglichen Sims sofort zum Feuerlöscher greifen und den verbrennenden Sim löschen!.

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super beitrag

11. September 2008 um 16:13 von torbenbakenhus melden



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