Sacred: Gold und Level zu Beginn

Gold und Level zu Beginn

von: boeserkater999 / 17.11.2008 um 23:54

Ich habe einen bug entdeckt, der es ermöglicht, am Anfang gleich den "Durchbruch" zu schaffen; es ist eigentlich ganz einfach; man muss nur an den ort gehen, wo der kampfmagier startet (bei der Kampagne). Dann sollte man einen Zauber mit Flächenwirkung haben und ihn auf dem Plateau in dem Steinkreis aktivieren; empfohlen ist hier ein Zauber wie "Feuerspirale", da er lange auf dem Feld bleibt und lange schädigt.

Nun wenn der Zauber aktiviert ist muss man nur noch zum "Runenstein der tanzenden Toten" gehen (direkt neben diesem Plateau) und etwa 200 mal drauf klicken.

Damit kommen sehr sehr viele Kaninchen, welche sofort dank dem Flächenzauber vernichtet werden! Diese Hasen geben mittlere Erfahrung, aber bei großer Anzahl gibt es sehr viel Erfahrung. Zudem verlieren die Kaninchen fast immer Gold und Tränke, also das, was man am Anfang braucht!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Also, es gibt die Klasse Kampfmagier doch garnicht. Ich weiß jetzt nicht wo ich hingehen soll :(

16. Juli 2012 um 16:48 von SanNinja

danke echt cool hab tausende tränke und massig gold

17. Oktober 2010 um 15:23 von kleinerTroll


Ein Tipp für Anfänger

von: dominik_koeppl / 17.11.2008 um 23:54

Wenn man zum ersten mal spielt, sollte man am besten Dunkelelf nehmen, weil man damit am einfachsten durchkommt. Er hat einen starken Nahkampfangriff, gute Techniken und überhaupt gute Werte. Außerdem sollte man unabhängig von der Einheit viel auf Kondition setzen (mind. einen oder zwei Skillpunkte pro Level).

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich weiß nicht er hilft mir einfach nicht weiter sorry

22. Juni 2009 um 18:57 von Matricus


Zurück zu: Sacred - Einsteigertipps: Unendlich viele Anfangsrunen (Multi und Single) / Schnelleres Vorankommen / Leichtes Training / Welcher Charakter zum Start? / Guter Anfangskämpfer

Seite 1: Sacred - Einsteigertipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

Auf der E3 2017 gab es viele große, spektakuläre Ankündigungen. Aber es wäre doch schlimm, wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Natürlich darf beim Steam Summer Sale auch ein Angebot für GTA 5 nicht fehlen. Die "Open World"-Referenz von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)

beobachten  (?