Sacred: Eastereggs, Gags, Bugs

Easteregg

von: HLCLAL / 31.01.2008 um 21:36

Habt ihr Lust auf Mal-Orka Urlaub zu machen? Dann folgt diesen Anweisungen: Geht zuerst in die Wüste um Korad Nur. Auf der großen Karte ist im Osten ein langer Fluss von Nord nach Süd eingezeichnet. Begebt euch zu seiner Mündung ins Meer und geht von dort nach Osten. Nach kurzer Zeit trefft ihr auf ein paar Steine, die euch scheinbar den Weg versperren, ihr könnt aber ganz unten an ihnen vorbeigehen. Folgt dem Pass weiter, bis ihr zu einem Bootssteg kommt. Klickt dort auf das Boot und schon seid ihr auf Mal-Orka. Wenn ihr den Auftrag des Orks erledigt, bekommt ihr ein witziges, einmaliges Item.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schöner Tipp, Danke ! :)

12. Dezember 2013 um 20:04 von NeMaHo2000 melden


Jasons gebrauchte Machete und Hockeymaske

von: MrPlaystation / 31.01.2008 um 21:37

Wenn ihr in der Stadt mit dem goldenen Drachen seit dann geht in den Westen der Stadt (bis zum Wald). Dort müsst ihr ein wenig herumprobieren denn ein kleiner, fast nicht sichtbarer, Weg führt in den Wald.

Wenn ihr den schrägen Weg folgt, kommt ihr zu einer Lichtung mit einem kleinen Teich, in den ein kleiner Fluss mündet. Über dem Fluss steht mit Steinen "Jason" geschrieben und es liegt dort eine gebrauchte Machete und eine Hockeymaske (zumindest beim Gladiator).

Sobald mein Freund mit seiner Dämonin dort war, gebe ich euch Aufschluss darüber, was anderenfalls dort liegt.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich bin mit 'ner Dämonin da gewesen und da lagen keine Items!

04. November 2013 um 21:20 von Anke-Krger melden

Jap, zumindest für die Seraphim kann ich bestätigen, dort liegen sie auch. Ich habs auf Anhieb gefunden.

01. März 2013 um 17:37 von Illien melden


Easteregg bei den Seras

von: Tornum / 31.01.2008 um 21:37

Wenn man bei dem Tempel der Seras am Start auf diese kleine Insel mit dem Pavillon geht und da das Buch öffnet, kann es manchmal passieren, dass ein Item namens "GAMEBOX" herausfällt. Das hat zwar keinen Nutzen, ist aber ein nettes Easteregg und der Beweis, dass die Seras zu viel gamen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

is ned hilfrewich

24. April 2008 um 16:26 von yanu melden


Lustiges Easteregg beim Friedhof

von: julian91 / 27.05.2008 um 16:57

Wenn ihr was lustiges sehen wollt geht am besten mit dem Gladiator ein bisschen in der Stadt herum. Irjendwann in der nähe eines Waldes ist dann ein Friedhof geht hinein und öffnet auf der rechten seite ein Paar Gräber. Am ersten kommen gleich Untote heraus die euch angreifen macht das mit allen Gräbern. Bis ihr auf ein Grab stösst wenn ihr es öffnet wollt steht Hier ein lustiger Spruch. Viel Spass

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich würde dir vorschlagen du sagst auch welche Stadt du meinst, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es in diesem Spiel VIELE Städte mit Friedhöfen auf denen Grabsteine mit lustigen Sprüchen stehen gibt.

27. November 2012 um 19:44 von Illien melden


Geheimes Pacmanspiel

von: Tevion17VLV / 01.07.2008 um 23:08

Wenn ihr mit eurem char ein bisschen Xp sammeln wollt ohne euch großartig anzustrengen, kann ich euch dieses minispiel herzlichs empfehlen. Es befindet sich im Wald links über dem Dorf Feenbach in der Nähe der Quest 'Familienbande'. Wenn ihr die Quest erledigt habt (falls ihr sie noch nicht erledigt habt), geht von der Tusse aus nach links. Ihr steht nun vor einer Wand voller Bäume, dem Waldrand.

Das lustige ist, dass ihr einfach durchlaufen könnt, an einer bestimmten Stelle wohlgemerkt. Solltet ihr den Weg finden kommt ihr nach einer kurzen Lauferei an der Gruft an, in welcher sich das Minispiel befindet. In dem Raum, welcher eine ansehnliche Größe besitzt, befinden sich 2 Arten von Kugeln. Gelbe liegende welche euch sage und schreibe 10xp geben wenn ihr durchlauft und laufende blaue Kugeln welche euch sobald ihr sie berührt sofort tötet, sie machen euch doppelt so viel Schaden wie ihr leben habt (Nur mal so zur info.

Mein Kampfmagier besitzt auf level weis net mehr, 306 leben. Die Kugeln machen mir also 612 schaden). Leider habe Ich es noch nicht geschafft alle Kugeln einzusammeln und weis demnach nicht, was man bekommt...falls man etwas bekommt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Aber ich habs geschafft und da bekommt man nix! Aber trotzdem kein schlechter geg!

13. Oktober 2011 um 16:05 von Dennisis melden


Weiter mit: Sacred - Eastereggs, Gags, Bugs: Easteregg - Merkwürdiges Objekt (Underworld) / Eastergg - Thains Axt der Flammen / Runen verdoppeln (Bug) / Ringe , Amulette etc. verdoppeln (Bug) / Training in Kapitel 2 und 3


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sacred (9 Themen)

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)

beobachten  (?