Sacred: Easteregg - Merkwürdiges Objekt (Underworld)

Easteregg - Merkwürdiges Objekt (Underworld)

von: SilverWolf-DO / 25.05.2010 um 22:05

Im Wald Dryaden-Wald gibt es ein Easteregg indem man durch den Wald gehen muss, der Weg dorthin ist aber nicht sichtbar, ähnlich wie bei den Eastereggs von Jasons Maske und dem Pacman Game.

Man muss etwas suchen um den Eingang zu finden er ist in der Nähe von dem Waldeingang am Unteren Waldrand, am Ende des Weges ist ein kleiner Aufzug in den man gehen muss.

Dann gelangt man in eine Höhle. Dort in der Höhle steht ein Satz : IF YOU GO TO ??? YOU HILL DIE :

Dieser Satz steht in einem kleinem Nebenraum, im anderen Raum steht ein Merkwürdiges Ding bei dem auch eine Waffe liegt, die sehr cool aussieht aber nicht wirklich besonders ist.

Man sollte aber aufpassen das Objekt verschiesst einen Laserstrahl durch den man auf jedenfall stirbt wenn man unter Level 70 ist.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ps. Da steht "If you go to zhadum you will die" es geht um die heimat der schatten in Babylon 5

21. Mai 2016 um 15:32 von Netsroht melden


Eastergg - Thains Axt der Flammen

von: SilverWolf-DO / 25.05.2010 um 22:08

In diesem Easteregg muss man wieder einmal durch einen geheimen Weg im Wald gehen. Dieses Easteregg befindet sich im Wald von Tyr Fasul. Ihr müsst nördlich von Mascarell an dem Fluss nach Norden gehen bis sich der Fluss teilt und sich eine Insel bildet.

Auf dieser Insel befindet sich ein Haus.

Wenn ihr dann direkt Nord-westlich zum Wald geht der direkt an dem Fluss liegt, müsst ihr einen geheimen Weg suchen der euch zu einem Grab führt. Wenn ihr auf das Grab klickt erscheint ein Satz.

Grab

In Memorian

Ralf Heinrich Oberhäuser

* 27.02.1962

+ 09.11.2003

Dann liegt in der Nähe dess Grabes noch eine besondere Axt (Thains Axt der Flammen) für die ihr 20Punkte im Axt-Skill benötigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Runen verdoppeln (Bug)

/ 31.01.2008 um 19:45

Ansicht vergrössern!

Durch einen Bug ist es möglich, Runen zu verdoppeln. So kann man beim Combo-Meister schneller an gute Runen für die eigene Charakterklasse kommen.

Man benötigt eine Rune, die man nicht gebrauchen kann. Damit geht man zum Combo-Meister, öffnen den Tauschen-Dialog und nutzt die Quicksave-Funktion, um zu speichern. Dazu einfach STRG + Z drücken, es erscheint keine Bestätigung.

Nun legt man die Rune in die Tauschbox und lädt über die Schnell-Laden-Funktion das zuvor gespeicherte Spiel (mit STRG + X), ohne das Tausch-Menü zu verlassen. Nach dem Einladen befindet sich die Rune wieder im Inventar und in der Tauschbox beim Combo-Meister.

Die Rune aus der Tauschbox nimmt man wieder ins Inventar und schließt den Dialog mit dem Combo-Meister. Man geht gleich wieder zum Combo-Meister, legt beide Runen aus dem Inventar in die Tauschbox und lädt wieder den Quicksave-Spielstand ein (STRG + X).

Nun hat man vier Runen anstelle von einer und kann diese gegen eine charakterspezifische Rune nach Wahl tauschen!

Auf die gleiche Art und Weise kann man natürlich auch Runen verdoppeln, die für den eigenen Charakter sind. Nur tauscht man diese Runen dann nicht beim Combo-Meister ein, sondern schreibt sie nach dem Verdoppeln mit einem Rechtsklick in die Kampfkünste!

Hinweis: Dieser Bug wurde vom Spieletipps-Team getestet. In Version 1.2.0.0 konnte der beschriebene Effekt erzielt werden - aber auch ältere Versionen sollten für diesen Bug anfällig sein!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wahrscheinlich hastn du auch ein add-on installiert wo der bug beseitigt wurde.z.B.:ich habe underworld installiert und kann nicht während ein menu aufgerufen ist speichern

01. November 2013 um 15:59 von Dariorthan1964 melden

die speicher funktion geht nicht

07. März 2009 um 15:42 von xstevmanx melden


Ringe , Amulette etc. verdoppeln (Bug)

von: shotter / 31.01.2008 um 19:46

Es funktioniert fast so wie das verdoppeln von Runen!

Man geht zu einem Schmied, speichert davor ab (STRG + Z), spricht ihn an, legt eine Waffe in den Slot und anschließend einen Ring. Dann schnell laden (STRG + X) und die selbe Waffe noch einmal oben in das Feld legen und schon erscheint ein weiterer Ring unten im Inventar.

Man kann dies beliebig oft wiederholen! Der Trick funktioniert mit Version 1.2, sollte aber auch mit früheren Versionen funktionieren. Anstelle von Ringen kann man übrigens auch Amulette und weitere Gegenstände verdoppeln, die man beim Schmied verwenden kann!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Training in Kapitel 2 und 3

von: chillingAngel / 31.01.2008 um 19:47

Im dritten und zweiten Kapitel rennen ja öfters Gruppen von Dieben, Marodeuren, Bogenschützen, etc. rum, die von Sakkara-Priestern und -Priesterinnen angeführt werden. Wenn ihr es nicht unbedingt eilig habt oder am sterben seid, solltet ihr zunächst nur die Nah- und Fernkämpfer besiegen, die Priester aber am Leben lassen. Dann beschwören sie meistens Harpyien, Feuergeborene oder Sonstiges. Das sind zusätzliche Gegner -> ihr bekommt mehr Erfahrung.

Natürlich gilt es andersrum, wenn ihr nur wenig Lebenspunkte und Zeit habt. Dann solltet ihr die Priester als erstes besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Sacred - Eastereggs, Gags, Bugs: Patch Version Beta 1.5.2 / Gladiator Easter-Egg

Zurück zu: Sacred - Eastereggs, Gags, Bugs: Easteregg / Jasons gebrauchte Machete und Hockeymaske / Easteregg bei den Seras / Lustiges Easteregg beim Friedhof / Geheimes Pacmanspiel

Seite 1: Sacred - Eastereggs, Gags, Bugs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sacred (9 Themen)

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)

beobachten  (?