KotOR 2: Rätsel knacken

Lösung wichtiger Dinge

von: Linkiboy2 / 31.03.2008 um 00:07

Als erstes mal die Lösung für das Rätsel in der Sith-Akademie:

Frage Antwort
1 4
2 4
3 4
4 2
5 1

Dann ist auch noch wichtig, wenn ihr von Kelbor auf Dxum gerufen werdet, dass ihr einen Jedi mit zum Grab nehmt. Am besten schickt ihr Visas, Bao-Dur und Atton zum Grab. Es muss auf jeden Fall außer dem Jedi noch ein guter Techniker im Team sein, damit ihr die Generatoren für die Kanonen ausschalten könnt, etc.

Teamaufbau: Am besten ihr habt zwei Nahkämpfer und einen Schützen. Die Taktik mit 3 Jedi im Team finde ich jedoch besser, da diese Laserschwerter führen können.

Fnale auf Malacor V: Im Endkampf mit Kraia ist es wichtig, nachdem ihr sie besiegt habt, dass ihr so weit wie möglich von ihr weggeht, damit nur die Lichtschwerter und nicht auch noch sie angreifen. Und ihr solltet viele Medikits dabei haben (müssen schon vor Jedi Enklave auf Dantooin mitgeführt werden, da ihr nach der Enklave nicht mehr Steuern könnt, wo ihr hinfliegt).

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Eigentlich ok, aber man muss auf Duxun nicht einen Jedi zum Grab mitnehmen.habs auch mit Atton, Bao-dur und dem kleinen Droiden geschafft

18. September 2012 um 20:53 von anikan150100


Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

Lösungen

von: Ichor / 31.03.2008 um 00:07

In dem Grab auf Dxun gibt es zwei "alte Kisten". Wenn ihr auf die Karte guckt und die rechte Abzweigung, dann lautet die Lösung: (6*2)-8+9*1=13. Bei der linken Abzweigung: "Kernmodul C".

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Natürlich stimmt das. Klammer vor Punkt vor Strich. 6*2 = 12. 12-8 = 4. 4 plus 9 = 13. 13*1 = 13.

31. Juli 2013 um 22:15 von xenonx3

das mit dem (6*2)-8 9*1=13 stimmt garnicht

25. April 2010 um 02:22 von uschi-diesel


Rotationscodes

von: SirBeat-U / 29.01.2009 um 16:56

Wer sich mit dem Rotationsrätsel im Droidenlager auf Nar Shadaa ewig rumärgert, kann aufatmen. Hier ist die Lösung:

  • Mittleren Block gegen den Uhrzeigersinn drehen
  • Linken Block gegen den Uhrzeigersinn drehen
  • Rechten Block im Uhrzeigersinn drehen

Schon geht die Tür auf.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story. Artikel lesen
87
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Swatting in Deutschland: Verursacher erhält Haftstrafe

Swatting in Deutschland: Verursacher erhält Haftstrafe

(Bildquelle: Datenschutzbeauftragter.de) Am 16. Juli 2015 rückt die Feuerwehr aus, um einen vermeintlichen Brand i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)

beobachten  (?